Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Fans
Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

22.09.2004 20:33
Zurück Antworten

Hallo allerseits!

Ich wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder zurückmelden, da ich mich ja nun auch zu den glücklichen Internet-Usern zu Hause zählen darf!

Wenn's denn recht ist, würde ich mich auch das eine oder andere mal zu Wort melden!

Auf Anne's Angebot, mir bei eventuellen PC-Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, komme ich natürlich gern zurück (es gibt dann auch wieder Reis...! )
Wenn man schon die Möglichkeit hat, auf einen solchen Profi zurückzugreifen, dann sollte man das unbedingt auch wahrnehmen...

Also denn:

Bis (vielleicht) bald!

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.09.2004 20:44
#2 RE:Zurück Antworten

Schön dass du auch hier gelandet bist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass unsere "Jungs" zur Zeit sämtiche Internetseiten durchforsten, um sich die tollsten Trikots zu ersteigern (z.B. Forsberg -Neid) .
Oder sie sind noch kaputt von der letzen Auswärtsfahrt.



Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

22.09.2004 20:53
#3 RE:Zurück Antworten

Auswärtsfahrt?
War da schon was?
Naja!
Am Freitag wird es was. Das habe ich im Gefühl...

Es MUß was werden...

Bis denne

Phil97

P.S.:
Frage an den PC-Profi Anne:
Bei mir schmiert die komplette Seite des Forums ab und zu ab. Muß sie dann wieder komplett aufrufen. Liegt das am Server oder an meinem komischen PC? Du bist doch da die Fachfrau...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.09.2004 09:05
#4 RE:Zurück Antworten

Das hatte ich auch schon, muss an uns zwei Dummies liegen. Passiert mir aber nicht nur zu Hause. Keine Panik.



«« Tach au
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz