Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 21:19
#31 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Krefeld führt 4:1 - Eisbären machen die Kölner platt



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.09.2004 21:21
#32 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Jepp...und die Fische werden im letzten Drittel mit 4:0 verhauen...armer Hansi...!
Und... 1-Tore-Klaus hat diese Saison schon 2-mal getroffen, unglaublich!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 21:29
#33 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Abpfeifen !!! Ach geht ja nicht. Hoffentlich ist bald Schluß. Nicht dass es noch eine Strafe gibt, und die den Goali vom Eis nehmen, und es dann kracht.



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.09.2004 21:41
#34 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Schluss

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 21:41
#35 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Sieg ! ! ! Lt HR
4:3



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.09.2004 21:49
#36 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

...lt. Schumacher erboxte sich Dean M. 5(!!!) Sekunden vor Schluss eine Spieldauerstrafe...! Egal...gewonnen, und das bei einer wirklich guten DEL-Mannschaft, so darf es weitergehen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 21:49
#37 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Weiß jemand warum Melanson kurz vor Schluß schon mal in die Kabine gegangen ist nach einer Schlägerei?
Steht irgendwo im offiziellen Forum. Vielleicht ein Scherzbold ?
Wäre jetzt aber nicht so schön, wenn er nicht freiwillig gegangen wäre.



Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

24.09.2004 21:51
#38 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Ne s.o.
Geboxt hat er sich mann mann.
Der neue hat auch schon gespielt.
Lt FFh Bärenstark


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 21:54
#39 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Och Mann, 5 Sekunden vor Schluß Spieldauer ist aber irgendwie Mist, wenn das stimmen sollte. Der feht doch Sonntag. Und ich seh´s nicht mal.



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.09.2004 22:00
#40 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Tja, Anne, das ist eben der Preis der Huskies 2004/05. In den letzten Jahren hätte sich der Kasseler aus taktischen Gründen sicher verprügeln lassen, nun wird eben zurück geschlagen (oder angefangen).
Dumm wäre Melanson nur, wenn er 5 Sekunden vor Schluss jemanden unnötig mit dem Schläger nierderstreckt. Für einen echten Fight ist es aber nie zu spät...
Schade nur, dass er Sonntag fehlt, aber da darf ja der Hommel wieder ran...
Und für 9-14 Tore hat man früher fast einen Monat gebraucht, heute reichen 3 Spiele - ich fühle mich gut unterhalten!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 22:10
#41 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Na, ich hab doch nix dagegen, schließlich ist er mein neuer Lieblingsspieler neben seri.
Aber wenn schon, dann doch bitte, wenn ich dabei bin. Also nicht direkt dabei, lieber ein paar meter weg, aber doch zumindest bei UNS.
Jetzt ist er vermutlich einige Zeit "brav" und ich muss warten.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.09.2004 02:53
#42 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Das Spiel verdient gewonnen. Schulz war in meinen Augen bester Mann auf dem Eis jeder Pass präzise, hinten nichts anbrennen lassen. Gage fand ich heute grottenschlecht. Dean Melanson gehört eine ordentliche Strafe seitens des Vereins aufgebrummt. Wer so blöd ist, dem gehört echt der Arsch versohlt. Wenn er wenigstens nen ordentlichen Kampf angefangen hätte aber nein. Dem eine gewatschelt, dann dem und zum Schluss direkt vor dem Schiedsrichter noch einmal zugehauen. 2+5+10 Sowas von blöd 5 Sekunden vor Schluss. haben dann 4:6 Unterzahl gespielt und der Puck ist nur knapp vorbei. Wäre der drinn gewesen hätte ich ihm am liebsten dermaßen eine gewatschelt, das er sich seine Strafen demnächst nur durch fights einhandelt. Schiedsrichter top. Zuschauerzahl unter 4500 erbärmlich für so ne Halle.

Fazit: Schulz rulez und zwar mächtig.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

25.09.2004 11:33
#43 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

So schlecht kann der Gage ja nicht gewesen sein.Der Reporter im Webradio sagte,er hätte den Huskies die 3 Punkte gerettet.War wohl ein Bier zuviel
**********************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.09.2004 11:47
#44 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

In Antwort auf:
13 DEG Metro Stars 3 32 1 0 1 29,67
14 Kassel Huskies 3 27 2 1 2 38,00

GÖTTLICH!!!

Super Jungs! Sieg bei einem Titelanwärter, das lob ich mir! Jetzt nachlegen gegen die Eisbären und alles wird gut! Ich bin gespannt auf Schultz, soll ja wirklich bombig gewesen sein gestern. Und wie Jouni schon sagte: Man wird unterhalten! Nur Melansons Strafe scheint wirklich dumm gewesen sein...

Aydo


Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

25.09.2004 11:48
#45 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Ich war auch in Nürnberg und das war auf jedenfall unser bestes Saisonspiel und ein verdienter Sieg. Im ersten Drittel war Nürnberg leicht überlegen, da ging bei uns nach vorne sehr wenig, dafür stand aber unsere Abwehr diesmal ziemlich sicher.
Im 2. Drittel kamen wir dann ganz anders aus der Kabine und die Nürnberger kamen kaum noch aus ihrem Drittel raus. Damit auch 3 schöne Tore von uns, wobei der Schuss von Hammer sicherlich haltbar war. Dann ein Tor in Unterzahl!!!! Wunderschöner Konter von Valenti und dann der Pass auf Swansson. Das dritte Tor war dann auch ein Abwehrfehler der Nürnberger. Tobi schnappt sich den Puck umspielt noch einen Nürnberger Verteidiger und trifft zum 3:1. Da hat es Spaß gemacht zuzuschauen. Leider fiel dann noch der Anschlusstreffer und somit wurde es natürlich wieder spannend.
Im letzten Drittel konnten wir aber zum Glück wieder gleich nachlegen. Nach einer wunderschönen Kombination in Überzahl trifft Mark Greig!!! Es folgte dann nochmal der Anschluss durch einen Hammerschlagschuss von Trepanier doch dann haben wir die Führung eigentlich ganz gut über die Zeit bekommen.

Zu unserem Neuzugang kann ich auch nur sagen dass er mir super gefallen hat. Jeder Pass kam haargenau beim Mitspieler an, hinten stand er gut und auch nach vorne ist er mal mitgegangen. Er hatte auch schon erstaunlich viel Eiszeit bekommen. Dafür dass er kurz vorher erst hier gelandet ist, hat er sich schon super eingefügt und ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Die Strafe von Melanson war sowas von unnötig. Da kann ich mich heute noch drüber aufregen. Nach einem Check bekommt er 2 Minuten angezeigt. Daraufhin endet das ganze in einer kleinen Rangelei und nachdem Melanson schon auf dem Weg zur Strafbank ist, läuft er nochmal zur Seite und gibt einem Nürnberger nochmal eine mit und das direkt vor den Augen des Schiedsrichters. 5 Sekunden vor Spielende muss man sich einfach mal unter Kontrolle haben und kann die Mannschaft nicht nochmal unnötig schwächen. Somit schade dass er fürs nächste Spiel ausfällt, denn in der Verteidigung war er gestern einer der besten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz