Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.09.2004 11:51
#46 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Na also, es geht doch.
Ich denke das gegen Mannem war nur ein Ausrutscher und gegen Iserlohn, naja, das hat sich ja geklärt.
Also so schwach sind unsre Jungs doch nit. UNd so, wie die Bärchen spielen haben wir Sonntag sogar eine echte Chance.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.09.2004 12:02
#47 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Mann bin ich erleichtert!
3 Punkte und das in Nürnberg,
besser geht es nicht
Bin auf weiter Spielberichte mal gespannt.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.09.2004 12:23
#48 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

So, jetzt möchte ich auch mal.

Also, ich verstehe schon wieder mal was nicht.
Wieso haken jetzt einige, die Dean Melanson so toll finden,
wegen so dummen Strafen auf ihm rum? Das wird er immer so
machen, das kann der nicht abstellen. Sowas weiss man, bevor
man ihn holt. Aber genau so einen Spieler Typ brauchten die
Huskies endlich mal!

Zum Spiel :
Ich finde es klasse. Endlich die lang ersehnten Punkte! Und dann
auch noch gegen die Tormaschine aus Nürnberg. Herrlich.
Ich freue mich sehr. Swanson und Greig, die beiden machen die Hütten
die wir brauchen. Echt klasse. Ich bin begeistert.

Mal sehen was uns Sonntag erwartet.

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.09.2004 13:00
#49 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Hier, hab ich aus dem IceTigers Board.

Denke, das sagt einiges

In Antwort auf:
Raulinho


Benutzer # 33

erstellt am: 24. September 2004 22:37
Hmmm, ich weiß immer noch nicht, ob wir heute so schlecht waren oder Kassel so stark!

Wobei Herr Schultz ein echter Spitzendefender ist, so eine könnten wir auch gebrauchen!

Highlight des Spiels: Dean Melanson!





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

25.09.2004 13:07
#50 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

YES...na bitte...so kann es weitergehen. Diese Saison scheinen wir wirklich gut unterhalten zu werden - nix mehr mit "die 0 muß stehen" .Jetzt bitte am Sonntag noch nachlegen...dat wäre schön!

Zu Melanson: Da kann ich Icy nur zustimmen. Es mag zwar so kurz vor Schluss ziemlich dämlich gewesen sein, aber seine Art zu spielen war nunmal vorher hinreichend bekannt, was man auch an den Strafzeiten letzte Saison wohl deutlich sehen konnte. Ihm das von heute auf morgen abzugewöhnen ist wahrscheinlich ungefähr so, als würden die Bayern Herrn Makaay verbieten Tore zu schießen . Gerade letzte Saison waren Sie Euch allen zu weich und haben Pussy Hockey gespielt, diese Saison wird sich eben Respekt verschafft.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

25.09.2004 13:18
#51 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Noch was zu unserem neuen "Abwehr-Gott" :

"Ein Extralob hatte er für seinen NHL-Neuzugang Nick Schultz übrig, der direkt aus Übersee eingeflogen, noch ohne eigene Ausrüstung direkt aufs Eis ging und eine vor allem in der Defensive sehr solide und souveräne Vorstellung ablieferte."

Quelle: hockeyweb.de

"In Nürnberg profitierte Kassel auch von der NHL-Erfahrung des wenige Stunden zuvor aus Minnesota verpflichteten kanadischen Verteidigers Nick Schultz."

Quelle: del.org

Das hört sich doch wirklich vielversprechend an. Weiter so !!!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.09.2004 13:55
#52 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Zur Sache Melanson:
Ich muss Icy da auch absolut zustimmen. Wir wollen alle emotionales und hartes Hockey sehen, bloß wenn wir jetzt schon anfangen uns über die Spieler aufzuregen die halt durch ihre emotionale Art für das Team zu kämpfen ne Strafe bekommen, ist das genau der falsche Weg. Er wollte so wie ich das sehe ja einen Fight und hat kein scheiß Stockfoul gemacht.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.09.2004 14:53
#53 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Dann hätte er diesen fight auch machen sollen, das ist es was mich stört hätte er nen fight hingelegt wäre die Strafe für mich in Ordnung gewesen. Was er aber gemacht hat war einfach nur lächerliches aufregen über die 2 min. Wie gesagt den geschubst dann den und zum Schluss direkt vor dem Schiedsrichter dem einem noch eine "gegeben". Das muss nicht sein. Entweder richtig oder gar nicht.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.09.2004 16:50
#54 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Habe gestern Nacht noch Spielausschnitte auf dem BR gesehen und dachte, die Strafe sei für den Bandencheck gewesen. "Übler Bandencheck" hat der Sprecher gesagt. Und Melanson muss sich schrecklich aufgeregt haben, ich dachte schon, er haut dem Ordner beim Gang in die Kabine eine rein.
Ich ahne, dass ich zumindeste einen Bonuspunkt in der Tipprunde bekomme.
Capt. du hast ihn aber doch deshalb gewollt, weil er so einen Tunnelblick hat, wenn er erst mal auf 100 ist. Nun - das war er dann gestern. Entweder - oder. Damit muss man dann halt auch leben. Ist zwar wirklich nicht gut, aber etwas sehr rustikal ist er halt. Wenn er immer darüber nachdenken würde, ob´s nun passt oder nicht, dann wäre er nicht DER Melanson. Wichtiger für mich ist, dass es dann doch kein so "übler" Bandencheck war, wie es im Bayrischen Fernsehen hingestellt wurde. DAS fände ich nämlich Schiete. Dann ist es mir so lieber. Denn das kann ich durchaus mal akzeptieren.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.09.2004 17:40
#55 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Das Spiel war gut und zeigt, dass wirklich was in der Mannschaft steckt und sie's zu was bringen könnte, wenn man zum Einen das Überzahlspiel besser macht und es zum Zweiten gelingt, dass einige Spieler lernen, ihr Temperament in den Griff zu bekommen.

Gager war zwar immer noch besser als es Jan wahrscheinlich gewesen wäre... Aber: Er war sehr, sehr unsicher und hat bei vielen Dingern, die er sonst gehalten hat, dem Gegener immer wieder eine zweite Chance gegeben. Ich denke aber, dass sich das wieder geben wird, wenn er wieder ein wenig mehr Selbstvertrauen findet.

Tobi hat sehr "hakelig" gespielt und seinen Schläger häufig nicht nur zum Spielen des Pucks, sondern auch zum "popeln" am Gegner benutzt (war stellenweise nicht so schön anzuschauen).

Dean Melanson hat, von den letzten 5 Sekunden mal abgesehen, ein hervorragendes Spiel abgeliefert und super-Arbeit abgeliefert!

Übrigens: Der Schiri war spitze diesmal. Er hat nicht jeden Scheiss gepfiffen und hat die Spieler bei ihrer ersten "Verfehlung" erstmal in's Gebet genommen, meist noch eine zweite Chance gegeben und sie erst dann in die Kühlbox geschickt, wenn sie zu blöd waren, seine Tipps zu verstehen...

Da geht noch was...!


Tops:
Schiedsrichter - reife Leistung.
Defense! - Insbesondere das Unterzahlspiel
Schnelles Umschalten der Mannschaft
Dean Melanson in den ersten 59:55 Minuten


Flops:
Gager (leider!)
Dean Melanson in den letzten 00:05 Minuten
Powerplayspiel
Unnötige Ruppigkeiten


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.09.2004 17:46
#56 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Ach jetzt fällts mir wieder ein. Ich hab auch noch was!

Flops:
Mattheis, der mich grundsätzlich immer dann anruft, wenn ich irgendwo bin wo es viel zu laut zum Telefonieren ist.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.09.2004 17:48
#57 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Wieso?

Damals, wo ich noch so groß war wie Du, musste ich immer schon um acht zu Hause sein...

Und's war doch schon fast zwölfe...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.09.2004 17:50
#58 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

In Antwort auf:
Wieso?

Damals, wo ich noch so groß war wie Du, musste ich immer schon um acht zu Hause sein...

Und's war doch schon fast zwölfe...


Pah! Komm gibts zu! Durch mich hättest du nie diese tolle Info bekommen wie das Spiel ausgegangen ist!
....Ok, du warst da, das ist mir dann erst etwas verspätet eingefallen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.09.2004 17:52
#59 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

26.09.2004 11:40
#60 RE:Kätzchen gegen Wauzis Antworten

Ich sehe es auch so wie der Captain. Wenn dann soll er den Fight auch richtig suchen und möglichst noch einen mit auf die Bank nehmen.
Trotzdem ist es richtig das man so einen in der Mannschaft braucht und seine Art zu spielen gefällt mir auch, aber die Aktion 5 Sekunden vor Schluss war einfach unnötig. Da hätte ich ihn lieber heute wieder auf dem Eis gesehen.
Auf jedenfall dürften die anderen Mannschaften endlich mal wieder Respekt vor uns haben.

Zum Spiel in Nürnberg kann ich auch noch sagen dass der Schiedsrichter wirklich Klasse war. Da hat man gemerkt, dass er sonst nicht in der DEL pfeift. Solche Referees brauchen wir öfter, dann gibts auch keine verpfiffenen Spiele mehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz