Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

25.09.2004 12:25
Huskies gegen Bären Antworten

So heute muß ich anfangen da ich über das WE nicht in Kassel bin.
Mit meinem Tipp gegen Nürnberg lag ich ja gar nicht so schlecht und hoffe das dieser
Tipp noch besser ist.

Huskies 4
Bären 2

Bis Sonntag


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.09.2004 17:45
#2 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Wo widde dann nu schon widder hinne?

Ich dachte mir trinken eine gepflegt Hopfenkaltschale am Sonntag...?


Nix desto Trotz: Wir könnten das Ding gewinnen. Und zwar mit 3:1

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.09.2004 17:51
#3 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Gewinn werden die Jungs. Daran glaub ich fest.
Mein Tipp: 4:3



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.09.2004 18:07
#4 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Nachdem es in Nürnberg mit dem 0:20 ja nicht geklappt hat, sollte das morgen schon drinn sein. Wenn es mit den 20 Toren für uns wieder nicht klappt, gebe ich noch einen zweiten Tipp ab, der da lautet: 5:2

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

26.09.2004 08:31
#5 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Heute geht sie Saison auch zu Hause los! Ich denke das es ein schöner 3:1 Sieg wird!!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

26.09.2004 09:58
#6 RE:Huskies gegen Bären Antworten

In Antwort auf:
Heute geht die Saison auch zu Hause los

Für mich gilt das auf alle Fälle, da ich letztes Wochende
in Prag war und mir dadurch einen Herzkasper erspart habe.
Bei einem normal pfeifenden Schiri sollten wir 3:2 gewinnen.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.09.2004 10:06
#7 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Wir erleben heut das beste Spiel der Kassel Huskies seit Bestehen der DEL und wir lassen den Eisbären keine Chance!

Kassel 5
Berlin 0 !!!!!!!!!!!!!

Servus aus Landshut



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.09.2004 11:39
#8 RE:Huskies gegen Bären Antworten

JO, und beim 0:1 biste der erste der wieder rumheult.
So kenn ich Dich. Bleib mal auf dem Boden, das ist unerträglich sowas.

Wenn wir heute irgendwie Punkten, dann sollten wir zufrieden sein!

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

26.09.2004 11:46
#9 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Nachdem wir uns in jedem Spiel um ein Tor gesteigert haben müssten wir heute ja eigentlich 5 Tore schiessen.
Schliesse mich aber dem Iceman an. Wenn wir heute irgendwie punkten, wäre ich auch zufrieden.
Wenn wir aber die Leistung vom Freitag noch etwas steigern, könnte aber auch heute wieder ein Sieg drin sein.

Ich bleibe mal optimistisch und hoffe auf einen knappen 3:2 Erfolg für uns.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.09.2004 13:20
#10 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Also letzte Saison fielen in der regulären Spielzeit wohl keine Tore und dennoch wars das beste Spiel, dass ich gesehen hatte. Spannend bis zum Schluß.
Unsere Mannschaft ist eine total andere geworden, aber eine, die wohl mit der Spielweise der Bärchen genau den richtigen Gegner hat, um zu zeigen, was sie wirklich können unsere neuen.
Zuversichtlich bin ich schon, obwohl mir die Verteidigungsreihen irgendwie doch ohne Melanson ein wenig Sorge machen. Dennoch denke ich mal, dass wir punkten können. Einen Sieg wünsche ich mir, erwarte ihn aber nicht unter allen Umständen. Aber 1 Punkt oder gar 2 würden mich schon vom Sitz reißen.
Man REISSE !
Ach du, ich muss erst mal gucken, ob ich in der Tipprunde schon getippt habe und wie



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.09.2004 15:48
#11 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Denke auch,
heute ist der erste Heimsieg fällig!!

3-2 für uns

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

26.09.2004 19:14
#12 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Jawoll!!
1:0 nach dem ersten Drittel!
Weiter so!!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

26.09.2004 19:20
#13 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Super!!!
13 Sek. im 2. und unser NHL-Star hat seinen Einstand gegeben!!
2:0

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

26.09.2004 20:03
#14 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Mist....laut FFH, steht es nach dem 2. Drittel leider 2:2. Hoffentlich packen sie es doch noch - AUF GEHT'S HUSKIES - KÄMPFEN UND SIEGEN

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

26.09.2004 20:54
#15 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Gewonnen!!
3:2 nach Penaltyschießen!!
Wüsst mal erne, warm es nach dem 2:0 nicht zu nem Sieg gereicht hat...Werden bestimmt die dagewesenen klären!Aber hauptsache Punkte! Und dann gleich 2! Klasse!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz