Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Fans
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2004 12:07
Frankfurt / Augsburg Antworten

Da das jetzt Mode wird, das ganz so zu planen :

ICH BRENNE

10. So. 17.10.2004 -18:30 Uhr Frankfurt Lions - Kassel Huskies
11. Fr. 22.10.2004 -19:30 Uhr Augsburger Panther - Kassel Huskies

Diese beiden Spiele werde ich auf jeden Fall fahren.
Falls wer Interesse hat, von den üblichen Verdächtigen , lasst es mich wissen.
Da geht doch was



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.09.2004 12:36
#2 RE:Frankfurt / Augsburg Antworten

Ich bin (natürlich) dabei. Dedel plant wohl einen Bus für Augsburg - dort würde ich dann mitfahren. Nach Südhessen würde sich für mich anbieten, entweder mit'm Auto oder ab Marburg mit'm Zug zu fahren (da beginnt der RMV, in dessen Bereich die Eintrittskarte auch als Fahrschein gilt).

Aber Augsburg sollten wir uns in jedem Falle gönnen und deshalb zusehen, dass der Bus voll wird!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.09.2004 12:39
#3 RE:Frankfurt / Augsburg Antworten

Augsburg kann ich knicken, weil cih schule hab und vor 15 UHr nicht wegkomme!
Aber Frankfurt reizt mich ganz derb!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.09.2004 13:33
#4 RE:Frankfurt / Augsburg Antworten

Da ich bei dem Frankfurtspiel auch Urlaub habe,
weiß ich jetzt schon wo ich bin

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.09.2004 14:12
#5 RE:Frankfurt / Augsburg Antworten

Frankfurt wir kommen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

29.09.2004 14:20
#6 RE:Frankfurt / Augsburg Antworten

Also nach FFM würd ich schon ganz gerne, auch wenn der Termin so ein bisschen blöd ist.. Naja mal gucken, was man da noch so regeln kann... Muss doch Balrog und Cocky mal wieder ein bisschen nerven


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

«« Schwenkfahne
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz