Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.158 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.09.2004 18:52
www.hockeybase.de geht online! Antworten

So nachdem ich das Design jetzt auch nochmal verändert hab, geh ich jetzt mit der Seite auch offiziell online! Das heißt man kann sie jetzt auch unter http://www.hockeybase.de erreichen und nicht mehr nur noch über den ellenlangen Link.
Die Spielerprofile werden gemächlich immer mehr. Wer Zeit und Lust hat kann mir immer noch etwas Arbeit abnehmen und auch kurz was über einen Spieler schreiben, gerade bei den älteren Spielern brauch ich Infos.
Ansonsten ist das Gästebuch (unter Comments) auch bereit für frische Einträge!

Falls die Seite nicht richtig angezeigt wird oder ihr Fehler entdeckt postet es bitte. Die Seite ist für den Ie und ne Auflösung von 1024x768 ausgelegt.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.09.2004 21:22
#2 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Absolut starke Seite, lieber Magro.

Schaff Dir ein GB an, damit man Dir das auch mal niederschreiben kann.

GRüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.09.2004 21:57
#3 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Ein Gästebuch ist drin...unter Comments. Unter Ie wird es eigentlich auch korrekt angezeigt. Kann sein das es unter Opera nicht richtig angezeigt wird!? Da funktioniert nämlich der Gloweffekt auf der ganzen Seite nicht so richtig...keine Ahnung warum. Aber das Gästebuch müßte er zumindest irgendwie anzeigen!?!?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.09.2004 22:18
#4 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Gästebuch geht bei mir mit Opera

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.09.2004 22:26
#5 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Bei mir gings ned, CNN - Mann

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2004 22:59
#6 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Unter firefox gehts. Habe geposted. Gratulation zu der Seite. Mehr Infos noch besser.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.10.2004 01:08
#7 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

@Magro

haben bei euch nicht mal der Claus Dalpiaz und der Bruder von Pockey Reddick gespielt??? Ausserdem hattet ihr vor Jahren mal einen Quotendeutschen Namens Schaumburg im Kader!! Die habe ich in deiner Datenbank nämlich nicht gefunden, ansonsten finde ich die Seite ganz gelungen!!
gruß,
AustrianGiant#7

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.10.2004 09:14
#8 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Der Reddick wurde glaub ich aber wirklich nur verpflichtet, gespielt hat er nie. War glaub ich eine Vorsichtsmaßnahme für die POs. Dalpiaz? Kann auch nur eine kurze Episode gewesen sein. Schaumburg war betsimmt in der unglückseeligen Nachvizemeistersaison.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.10.2004 10:43
#9 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Kam Dalpiaz nit sogar 97/98 und hat 2 Spiele gemacht wo er rotzeschlecht
war???

Reddick war nur Ersatz, soweit ich mich noch errinnern kann. War das nicht auch
nur Aushilfsweise???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

01.10.2004 11:09
#10 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Um deine Liste mal fortzuführen:
Leo Fatikov (war das vor drei oder vier Jahren?) wird mir dadurch in Errinerung bleiben, weil er in seinem ersten Spiel für Kassel gleich n SO (3:0 gegen Essen)!! Fand ich klasse!!
Außerdem war seine Technik zur Abwehr von halbhohen Schüssen genial! Den Puck einfach mit dem Goalie-Stock "Tennis-like" weg schlagen! Die Ruhe in Person!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.10.2004 11:24
#11 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Meines Erachtens hatte man seinerzeit den Schluchten-Clausi für die PO verpflichtet, nachdem sein damaliger Club SB Rosenheim nicht in die PO gekommen war.


Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.10.2004 11:38
#12 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Der gemeinte Reddick nennt sich Stan(ley?!) und ist wohl kaum der Bruder vom Ex-Frankfurter, da der doch Kanadier ist, oder? Unser Reddick war/ist Slowene und stand bei denen auch vor 2 Jahren noch im Tor bei der A-WM!

Der Schaumburg nennt sich Stefan mit Vornamen und war meiner Meinung nach auch in der Vize-Meister-Saison teil des Kaders.

Fatikovs erstes Spiel gegen Essen endete 2:0 und nicht 3:0.

Claus Dalpiaz, hmm, da muss ich nochmal nachforschen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.10.2004 11:44
#13 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Der Reddick müßte doch der Bruder sein, die Reichels spielen ja auch für verschiedene Teams. Und es gibt glaub ich noch weitere Brüder wo das so ist, ich glaube die Kunces. Dalpiaz war 97/98 da hatte die #98 und machte 2 Spiele. Reddick war ebenfalls in der Saison da hatte die #33 und soll auch 2 Spiele gemacht haben. Schaumburg war in der Tat 96/97 da hatte die #79 und machte 2 Spiele.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.10.2004 11:58
#14 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Da hat Sprite recht. Dalpiaz hat aber nur ein Spiel gemacht. Das letzte Spiel gegen Krefeld in diesen Pseudo-Play-Offs der Qualifikationsrunde unter Trainer Milan Mokros damals. Der hatte von Lochhead übernommen. Reddick ist der Bruder vom Ex-Südhessen und hat eben nicht in den Kanadischen (?) Junioren Mannschaften gespielt wie sein Bruder und wa von daher Spielberechtigt für die Slowenen, für die er übrigens erst nach seinem Wechsel von uns weg gespielt hat. Meines Wissens hat er aber auch nur ein Spiel gemacht und saß bei einem weiteren auf der Bank, beide nur in der Europaliga und das eine gemachte Spiel war auch nur ein Drittel oder so, wo er für Eriksson eingewechselt wurde. Der Schaumburg war öfters als Quotendeutscher dabei.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club! Das bleibt hier stehen, bis Kassel endlich mal einen Lock-Out Spieler verpflichtet hat!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.10.2004 16:52
#15 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

ich wollt grad sagen du hast Duanne Moeser noch vergessen, aber der war ja nur in der Saison 92/93 mal ne Zeit in Kassel.
UNd da deine Liste ja nur ab 94? ist, passt das doch nit so ganz!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz