Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.10.2004 14:43
#61 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Hallöchen, alle die nicht dabei waren, haben was verpasst. Es war mal so richtiges Eishockey mit offensiver Spielweise beider Teams.
Ich hatte meine Karten hinter UNSERER Spielerbank ja schon hier gekauft und 22 Euro gelöhnt. Hat sich aber gelohnt. Und die Scorps mit denen wir zusammen saßen, die waren einfach nur nett. "Du darfst dich ruhig EINMAL freuen (beim 1.Tor) , aber DANN ist Schluß Ok, ich durfte mich ungehindert vier mal freuen und das lautstark und stehend mit routierendem Schal. Keiner hat mich deshalb angemacht. Nur meine Gummibärchen von den gelben Seiten musste ich teilen zur Strafe.
Stark welchen Überblick Seri hat. Bekommt den Puck auf dem Schoß gedonnert. Schau nach hinten, sieht wohl einen Kassler, der den haben will und wirft ihn rüber. Schade, dass ich nicht schnell genug gegrölt habe.
Alles andere haben die Vorschreiber schon beschrieben. Mal von der doch recht "harten" Musik abgesehen, einfach ein Eishockeyfest.
Übrigens stand auf den Plakaten, dass ALLE Frauen 6 Euro zahlen. Im Internet stand zwar was von dem Bereich hinter der Spielerbank, aber nur, weil das die besten Plätze sind. Ich meine, die anderen "Damen" aus Kassel hätten auch diese Karten bekommen. Und Radio Antenne hat mit Freikarten gegen Mannheim um sich geschmissen.

@ Phil
Ich habe doch gesehen, wer das 4. Tor geschossen hat, es war ja eine solche tolle Aktion, dass man es gar nicht übersehen konnte, aber vor Aufregung habe ich es vergessen. Wenn ich den Torstand schicke, dann immer so, wie es korrekt ist. Auswärts also den Gegner vorn. 1. Drittel also 0 : 1 (ok, wenn die Scorpsfans nicht auf mein Handy geschaut hätten, wäre ein 8 : 1 angekommen, aber wer schwedenblind ist, der kann sich ja mal vergucken, wenn er in Hannover ist.

@ Leuchte
Blackout meinerseit beim Spielende. Natürlich liegst momentan DU vorn und nicht ICH. Hatte vor Freude etwas die Übersicht verloren für WEN ich gewettet hatte.

@ alle
Melanson war ja so was von brav, hat aber die Scorpions Stürmer so richtig toll im Griff gehabt. Ich glaube, es war Augusta, der fast einmal fast verzeifelt wäre, weil die #33 an ihm klebte. Ich hatte fest damit gerechnet, das es zwischen denen noch kracht.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz