Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.10.2004 21:25
#16 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Das Spiel war einfach grottenschlecht und noch nicht mal zweitliga würdig. Wolfsburg geht in Führung und mauert den Rest des Spiels, Kassel hatte irgendwie auch keine Lust zu kämpfen und dachte wahrscheinlich die Tore schießen sich von alleine. Sowas von einfallslos und teilweise arrogant.
Naja, Ich bin irgendwie gerade zu müde einen richtigen Bericht zu schreiben.

Tops:
- keine Ahnung, vielleicht Bousquet der zumindest immer den Abschluss sucht.

Flops:
- Das Spiel
- Schultz, der sich das erste Gegentor voll auf seine Kappe schreiben kann. Erst total arrogant mit dem Puck rum gespielt, aber anstatt ihn einfach raus zu schießen macht er nen extrem dummen Fehlpass.
- Macholda, irgendwie ist das der kleine Bruder vom Schultz der nur weniger kann, aber auch meint dumme Fehlpässe zu spielen.
- Kreativlosigkeit von der gesamten Mannschaft.

EDIT:
Over the Flops:
- Der DJ mit seine scheiß Musik. Was ein Rückschritt!!!!!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.10.2004 21:58
#17 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

DANKE HUSKIES!!!
IHR HABT MICH RECHTZEITIG GELÖSCHT

wer 45 minuten nur scheixxe baut, braucht sich nicht wundern wenn er am ende null punkte bekommt.
alle waren dünne. das zog sich durchs ganze team.
fehlpässe, gegurke, hirnloses anrennen, usw.
gut das das spiel vorbei ist.
jetzt kommt ja nur ingolstadt.

tops:
???
bousquet, swanson und seri sah man an, dass sie wenigstens wollten

flops:
schultz war schuld am 1. tor und auch sonst ging nix
einfallslosigkeit der ganzen truppe
günter, du darfst ja nicht mal bei denen aufs eis

ps: das war nicht das team von freitag und was macht die frau vom hicks im vip-raum??? sah nicht so krank aus. ist er gesperrt???


atomic - nowayman

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.10.2004 22:09
#18 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Top:
Musik beim Warmlaufen
Nette Wolfsburgfans nach dem Spiel am Bierpilz, so richtig schön old-school, kein Ultra-Gedöns
Der Schiedsrichter war mal nicht schuld
Ich hab noch Stimme, der Mist war des Aufregens nicht würdig
Wolfsburg, hat aus den eigenen Möglichkeiten viel gemacht, sehr gradlinig gespielt und verdient gewonnen

Flop:
Bullies
Einstellung
Die Drogen, die unsere Jungs offensichtlich vor dem Spiel genommen haben
Ausschöpfung des spielerischen Potenzials
Strafen im ersten Drittel - am beiden Seiten lächerlich
Mit dieser Einstellung spielt man Play-Downs

Ich hoffe mal, das war ein Ausrutscher, ansonsten müsste man sich ernsthafte Sorgen machen. Insgesamt waren sie so schlecht, dass man gar nicht richtig frustriert sein kann...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.10.2004 22:22
#19 RE:Huskies - Grizzlys Antworten


3 Heimspiele, gegen ISERLOHN, Berlin und WOLFSBURG...
2 Punkte...

Ich dachte, wir schaffen es endlich mal, auch die kleinen zu schlagen
und wichtige Punkte im Kampf um die Play Offs zu sammeln. Tja, ich bin
maßlos enttäuscht...

TOPS :

- Die Bedienung im Hennings, die Frau ist n Traum
- Lordball spielen

Flops :

- Leck mich am a**** - ALLES!!!
- Diese Hallensprecher. Welcome Mister # 20 Christian Acker und # 21 Gerd Retzer! DU MACHST UNS SOGAR GEGEN DIE 2.LIGISTEN LÄCHERLICH!!!

Over the Flop :

- Nick Schultz



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.10.2004 22:34
#20 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Gratulation nach Wolfsburg. Ihr habt den Sieg verdient, denn IHR wolltet ihn und seid dafür gerannt ohne Ende.




Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

03.10.2004 22:35
#21 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Ich würd sagen da ist man doch wieder auf dem Boden gelandet. Hart und schmerzhaft!! Schade dass es heute so dünne war, aber das, was am Freitag noch geklappt hat, wollte heute leider alles nicht mehr klappen. Anstatt schönem Kombinationseishockey gabs Fehlpässe, vermasselten Spielaufbau, unfähiges Bully-Spiel und noch viel mehr Fehlpässe!! Weiß nicht warum man in KS immer wieder den Fehler macht solche Gegner zu unterschätzen! Dachte den Fehler hätten wir mir vielen Spielern nach der letzten Saison abgegeben! Anscheinend nicht!
Wolfsburg hat aber auch so gespielt wie ich es von einem Aufsteiger erwartet hätte. Hinten dich! Kompromisslos alles erstmal ausm eigenen Drittel gehauen, oder am besten gar nicht erst rein gelassen. Im PK mit 3 Leuten vor dem eigegen Gehäuse um nicht einen Nachschuss zuzulassen... Geschickt! Leider waren unsere Jungs nur nicht schlau genug da ein Mittel zu finden um die nötigen Löcher zu reissen oder zumindest Fehler zu provozieren. PP hatten wir ja eigentlich genug! Demzufolge ein verdienter Sieg.

Hoffe es war nur 'n Ausrutscher!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.10.2004 00:22
#22 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Sollte sowas noch mal vorkommen, gebe ich mein Ziel auf jedes Auswärtsspiel diese Saison mitzunehmen. Das war eine Bodenlose Frechheit. Ich zahle nicht mein gutes Geld um eine Mannschaft zu sehen, die so lustlos an ein Spiel rangeht und nach 2:0 nicht in der Lage war aufzuwachen. Schämen sollten sich die Spieler bis in die letzte Ecke. Die tops und flops entfallen heute, denn seitens unserer Mannschaft waren keine Tops zu sehen. Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe. Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber heute waren unsere Spieler für mich wie die letzten Penner auf dem Eis.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.10.2004 07:04
#23 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Das Spiel ist zwar nicht in unserem Sinne gelaufen, allerdings würde ich nicht so sehr schwarz sehen wie viele andere hier. Dass die Mannschaft nicht gekämpft hat, würde ich so nicht stehen lassen. Es hat halt nicht sollen sein - immerhin hat's 27 Schüsse auf's Tor der Golfsburger gegeben (umgekehrt lediglich 19). Pech für uns war dabei, dass die einen phänomenalen Mastic im Tor stehen hatten und es Ihnen stets gelang, jeden Angriff noch fast in unserem Drittel derart zu stören, dass wir nix gebacken bekommen haben. Die Spielweise von McMike mit der von Kammerer zu vergleichen, ist meiner Meinung nach völlig daneben und daher auch fehl am Platze.

Tops:
- Hmm, bei uns keine.
- Golfsburger Fans
- Marek Mastic (gestern in DEL-tauglicher Bestform)
- Defensive der Golfsburger

Flops:
- Viele, die kein Orange "am Tritkot hatten".
- Manche Ref-Entscheidung (kann mir mal jemand erklären, warum's nach'm Icing 'n Bully am mittleren Anspielpunkt gibt?)
- Nicht selten unsere Defensivabteilung
- Nicht selten unsere Offensivabteilung


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Olli69 Offline

Foren-69


Beiträge: 18

04.10.2004 07:45
#24 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

@Matteis

In Antwort auf:
Manche Ref-Entscheidung (kann mir mal jemand erklären, warum's nach'm Icing 'n Bully am mittleren Anspielpunkt gibt?)

Kann ich, frag mich in Köln mal, auch wenn ich auf allen vieren aus dem Bus kriechen werde, wirds noch gehen.
Aber keine Angst an Alle die mit uns fahren , die Kasse ist in sicheren Händen, bin nur Gast im eigenen Bus auf der Fahrt.

Gruss olli

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

04.10.2004 08:26
#25 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Dieses Spiel war eine Frechheit unsere Mannschaft !!!!!!!!!

Da fragt man sich, wie eine Mannschaft innerhalb von zwei Tagen das Eishockeyspiel komplett verlernen kann ( Hannover das beste Saisonspiel und gegen Wolfsburg fast Leistungen wie unter Kammerer grottenschlecht).
War etwa die Rückfahrt (ausfall des Mannschaftbuses) von Hannover schuld ????
Oder hat der Besuch einiger Spieler im A7 zum Desaster beigetragen ????

Fragen über Fragen.

Hoffe das am Freitag wieder die Huskies auf dem Eis stehen, wenns gegen Ingolstadt geht, und nicht wieder eine Meute von Welpen , sonnst gibt es eine Klatsche.

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

04.10.2004 08:51
#26 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Desolate Leistung, sowas schlechtes gabs eigentlich nur unter Axel Kammerer. Eine Mannschaft, die nit einen guten Spieler in den Reihen hat, macht sich lächerlich über uns. Wolfsburg hat in dieser Liga nichts zu suchen, soviel stehtganz klar fest, das hat man gestern wieder deutlich gesehn, aber wenn man so spielt wie unsere komplette Mannschaft, dann is das nit viel besser.
Ich hab mich geschämt für eurern Auftritt und das 1.Tor geht voll auf unsereSuperstar, der sich gestern nahtlos der Grottenleistung angepaßt hat.

Tops:
-Gager spielte ganz vernünftig, hielt 2 Unhaltbare
-Schirileistung war ganz ok, wenn dann hat er auf beiden Seiten scheiß gepfiffen

Flops:
-Die Mannschaftsauftsellung
-die Aufstellung der Top 5 (kennt der alberne Kerl unsere Mannschaft nicht?)
-das Powerplay, 12 mal mit nem Mann mehr und nicht ein gefährlicher Schuß
-Nick Schultz, ein NHL Spieler?
-Valenti und C.Retzer, die schon seit längerem auf Zweitliga Niveau spielen
-wenn wir hinten liegen, spielen unsere jungen Wilden, unbegreiflich
-Stimmung in der Halle, wie geil
-der ganze Abend war rotz, danke Huskies, so kommt au in den nächsten Spielen keiner



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.10.2004 09:02
#27 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Eins fällt mir noch ein als mein persönliches
TOP
Der langhaarige Wolfsburger mit der #10

Wie der kreuz und quert über das Eis wuselte wie ein Hexenbesen und Verwirrung stiftete. Weil ich bei uns eh keine Chancen sah, habe ich das Beste draus gemacht und den beobachtet. Einfach köstlich.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.10.2004 09:17
#28 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Ich mache es mal kurz:
Tops:
Gage
Schiri hat uns nicht verpfiffen
fast so viele Fans wie Düsseldorf?
Düsseldorf war noch schlechter

Flops:
Starting 6 (zweite Mal in drei Spielen versaut!!! Da sollte man sich mal Gedanken machen, es gibt kleine Dinge die nennt man Zettel, da kann man ablesen!!!)
Kasseler Arroganz
Wolfsburger Begeisterung siegt über Talent
Überzahl = Querpaßfestival ohne Erfolg
Aufbaupässe, jemand dabeigewesen
wozu standen gestern Spieler an der blauen Linie, nennen sich wohl Verteidiger, für Schüsse und Pässe wohl kaum




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

04.10.2004 09:33
#29 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Die Nr. 10 ist Christoph Paepke:
http://www.ehc-wolfsburg.de/team_stuermer.html?player=2365
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.10.2004 10:32
#30 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

ich habe noch ein Flop was mir TOTAL auf die Nüsse geht :

Einige Fans, die sich so nennen, und jedes mal, wenn wir 0:1 hinten sind
und ein Fehlpass kommt anfangen zu pfeiffen!!!

An die jenigen : Kommt nicht wieder, sowas brauch kein Spieler! IHR SEIT ZUM
KOTZEN!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz