Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.10.2004 10:35
#31 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

In Antwort auf:
@Iceman

ich habe noch ein Flop was mir TOTAL auf die Nüsse geht :

Einige Fans, die sich so nennen, und jedes mal, wenn wir 0:1 hinten sind
und ein Fehlpass kommt anfangen zu pfeiffen!!!



Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.10.2004 12:30
#32 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Obwohl es ein totales Mistspiel seitens der Hukies war, habe ich überhaupt nicht verstanden, dass zu diesem Saison-Zeitpunkt überhaupt schon gepfiffen wurde, und zwar aus den Reihen der angeblich "echten Fans". Ich habe mich zwar auch ein wenig daneben benommen in der letzten Drittelpause, als ich verkündet habe, ich fände die Wolfsburger richtig "niedlich" und wenn sie jetzt verlören, täten sie mir leid, weil sie unglaublich frech auftreten und es verdient hätten, wenigstens einen Punkt zu machen. Dazu stehe ich aber und bei den "Damen" hatten sie sich nicht nur bei mir richtig ins Herz gewuselt.

Habe mir gerade die #10 mal über Marions Link (Danke nach Braunschweig) angesehen. Scheint ja ein richtiges Talent zu sein. Ein junger Wilder. Naja, eher bestes Mannesalter. Gefällt mir richtig gut. Und fällt auf dem Eis so richtig auf. Die Torausbeute mag ja nicht so hoch sein, aber
irgendwie ein netter Anblick auf dem Eis.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.10.2004 13:26
#33 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Scheiß Spiel!!!!!
Mehr geh ich darauf nicht ein.
Denke abhaken und nach vorne schauen,
es muß besser laufen,
als gestern abend.

Nur zwei Sachen die mir besonders aufgefallen sind,
mich geärgert hat und auch erfreut hat.
Tops:
-Seri trifft wieder
und
Flops:
-Matze, gehts denn nicht noch peinlicher
kann dem nicht einer mal sagen, das es peinlich ist, wenn er da so auftritt??????
Das müßte doch auch von offizieller Seite doch auch längst bemerkt worden sein!
Oder ist es einfach die billigste Variante, um Geld zu sparen,
dann ist es an der verkehrten Ecke gespart.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

04.10.2004 13:29
#34 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Tja ich hab eigentlich nix hinzuzufügen, es war einfach nur schlecht und Wolfsburg hat für nen Aufsteiger richtig gut gespielt.

Schlimm fand auch ich, dass die Mannschaft gleich ausgepfiffen wird. Sowas gehört sich nicht.

@Mattheis

Bully am Mittelkreis gab es, nachdem der Schiri den Wolfsburgern bei eigener Unterzahl Icing abgefiffen hat - also nach einer Fehlentscheidung des Schiris. Ergo gehts in der neutralen Zone weiter.

Gruß IceHusky

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.10.2004 15:52
#35 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Da stimme ich dem Iceman zu. Vielmehr sollte man seine Mannschaft weiter anfeuern und hoffen das es besser wird. Wenn dann nach dem zweiten Drittel gepfiffen wird halte ich das nicht für ganz so schlimm allerdings nur wenn kein Bemühen seitens der Spieler zu sehen ist. Ich für meinen Teil pfeife äusserst selten. Letzte Saison häufiger wobei das mehr gegen den Trainer gerichtet war. Naja grundsätzlich ist wohl zu sagen das jeder klatschen und pfeiffen kann wann er will, sollte es nicht angebracht sein macht sowieso keiner mit und das ganze geht unter.

In diesem Sinne auf Freitag und Sonntag da sehe ich dann hoffentlich wieder Eishockey.


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.10.2004 16:00
#36 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

In Antwort auf:
In diesem Sinne auf Freitag und Sonntag da sehe ich dann hoffentlich wieder Eishockey

Und hoffentlich auch mal wieder die Tore mein lieber Captain.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.10.2004 16:09
#37 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Anne ich definiere "die Tore" jetzt mal als diese Metallkonstruktion mit Netz drann. Da kann ich nämlich mit Gewissheit sagen das ich sie gesehen habe. Ausgekontert meine Liebe. Die nächste Vorlage gibts aber sicher bald.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.10.2004 17:20
#38 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Tja, waren das UNSRE HUskies???? Ich glaub nicht..... ODer doch??? hmm....

Das Spiel war das krasse Gegenteil zum Berlin-Spiel.
Kein Kampf, kaum schüsse, beim PP nebens Tor gestellt und nach innen gespielt. Aber nicht nur EINMAL, neeeeiiin. IMMER! Raffen die nicht, das die bärchen immer mit drei mann da stehen???

Bahhh, das MUSS auf jeden Fall sehr viel besser werden.

Tops:
Seris Tor
das 2. Tor der bären
Gage (ohne ihn wärs wieder sehr hoch geworden)
Swanson u. Bousquet (die einzigen die gekämpft haben)
Gosselin, zwar nciht klasse, aber einer der auch "Lust" hatte
Schiri
Abschluss im Hennings. Zitat Iceman: Lord, hattest du heute nacht eigentlich noch Sex? *kurze pause* Ich wills garnet wissen."
Icys "Rechtgebsyndrom"

Flops:
Der Rest der Mannschaft, der oben nciht erwähnt wurde
MATZE, brauch ich dazu noch was sagen??? Wohl nicht. VERBANNT DEN KERL. BIIIIIIITTTTEEEEE!!!!
Lords Grüne Matschkartoffel, ich sag lieber nciht wie das aussah. Gell Icy?

Leute, wie ich das so sehe kriegen wir Freitag ne gaaaanz fette Packung.

MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

04.10.2004 18:44
#39 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Ja was will man zu dem Spiel noch sagen. Das meiste wurde hier sowieso schon gesagt. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass unsere Mannschaft so ein Spiel abliefert.
Von Anfang an viel zu arrogant und lässig aufgetreten und mit dem Gedanken dass man Wolfsburg wohl im Schongang besiegen wird. Das man gegen den Neuling aber nicht von alleine gewinnt, hätte den Herren auf dem Eis eigentlich klar sein sollen.
Somit ein völlig verdienter Sieg für die Wolfsburger! Nachdem 1:2 dachte ich dass wir jetzt eigentlich endlich aufwachen sollten und das Spiel noch umbiegen können, aber selbst nach dem Anschlusstreffer ging viel zu wenig nach vorne.
Ich weiß nicht was da gestern los war und hoffe das es eine Ausnahme war. Ich bin fest davon überzeugt das sich die Mannschaft am Freitag wieder von einer ganz anderen Seite zeigen wird. Und das muss sie auch!!!!

Die Tops und Flops erspare ich mir heute auch mal, bin aber auch der Meinung dass der Schiedsrichter diesmal eigentlich ganz gut gepfiffen hat.

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

04.10.2004 18:58
#40 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

In Antwort auf:
Wolfsburg hat in dieser Liga nichts zu suchen, soviel stehtganz klar fest, das hat man gestern wieder deutlich gesehn,

Naja...immerhin haben sie gegen uns gewonnen, auch wenns kein schönes Eishockey war, aber das spielen ganz andere Teams auch nicht!

Ach, und nochwas: Soweit ich das immer sehe, hat unser "Hallenprecher" n Spieckzettel bei sich, is anscheinend nur nicht in der Lage den richtig vorzulesen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz