Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.10.2004 23:17
Huskies - Grizzlys Antworten

Tja, wir haben heut gegen Hannover 4:2 gewonnen.
Ich denke wir haben damit die Startschwierigkeiten überwunden und haben auf jeden Fall den Anschluss nach oben nicht verloren.
DENNNOCH:
Gegen Wolfsburg dürfen wir uns nciht zurücklehnen, und auf keinen Fall dürfen wir sie unterschätzen. Ein 1:4 gegen Köln sagt zwar etwas aus, aber noch lange nicht alles. Wir kennen das ganze Potential dieses Clubs nicht. Klar, wir haben ein Vorbereitungsspiel gegen die Bärchen gemacht, aber daraus dürfen wir nicht ersichtlich machen welche Stärken das Team hat.

Aber ich bin dennoch guter Dinge und tippe ein 5:2 für unsre Mannen.


MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

02.10.2004 09:42
#2 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Zitat aus der Braunschweiger Zeitung zum Spiel Grizzly Adams vs.Kölner Haie:
" "Grizzlies geben niemals auf!", skandierten die Fans. Und tatsächlich! Mit Wiederbeginn kämpfte der Neuling, als ob es nur ein Tor Rückstand wäre. Mikes hatte Paepke zurück aufs Eis geschickt, ließ dafür Suchan unten. Die Reihen spielten in fast gewohnter Zusammensetzung. Und wie! Als Ladislav Karabin (43.) das 1:4 erzielte, stieg erstmals eine kleine Rauchwolke über dem "Alpenvulkan" auf. Jetzt präsentierte sich der EHC gleichwertig – zu spät. "

Will heissen:
Wolfsburg steckt nicht auf, Wolfsburg ist zäh, Wolfsburg will und Wolfsburg kämpft mit den gegebenen Möglichkeiten.
Daher wäre es fatal, einen solchen Gegner zu unterschätzen.

Da ich aber denke, dass die Mannschaft das auch weiss, tippe ich auf einen deutlichen Sieg der Huskies: 5 zu 2 für unsere Jungs.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.10.2004 11:32
#3 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Das ist wieder so ein Spiel. Letztes Jahr hätten wir es verloren.
Dieses Jahr hoffe ich auch, das sie sich auf ihre Stärken besinnen,
und 5:2 oder 5:3 gewinnen.

Was schnell aufhören muss, ist das der Gegner in jedem Spiel wensentlich
mehr Schüsse nehmen kann, als wir selbst. Laut DEL.org war das auch in
Hannover so.

Wenn sie das noch abstellen, dann muss es einfach gut gehen.
Ich freu mich schon auf morgen!

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

02.10.2004 11:48
#4 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

ohh schwer zu sagen!!! im letzten Jahr weiß ich noch wiewir 2:0 gegen Aufsteiger Freiburg zurück lagen!!! so etwas darf uns morgen nicht passieren!!!sollten wir mit 1:0 in Führung gehen, gibts ein 4:2 für uns sollten wir wieder etwas schalfen kanns auch n blaues auge geben!!!also NICHT WOLFSBURG UNTERSCHÄTZEN!!!
#31 Rogles Simply the Best

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.10.2004 14:04
#5 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Nach dem Spiel von gestern werde ich doch noch zum Optimisten. Ich denke das Spiel geht 4:1 aus. Wir haben eine, inzwischen, funktionierende Defensive und die Jungs wissen wo des Gegners Tor steht. Da sollte ein gutes Ergebnis drin sein.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.10.2004 17:43
#6 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Unterschätzen sollte man keinen Gegner, denn das geht zu lasten der Konzentration. Aber wenn die Huskies ein Gegentor noch etwas lockerer wegstecken, dass sie vermutlich auch von WOB bekommen, ohne kurzfristig etwas von der Rolle zu sein, dann müsste ein Sieg drin liegen.
Ich tippe auf ein
5:2, weil ich WOB doch etwas schwächer oder unerfahrener einschätze als Hannover.
Außerdem haben gestern einige nicht getroffen, die sich noch in die Schützenliste eintragen wollen die Wochenende.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.10.2004 17:51
#7 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Nachdem ich ja gegen Berlin schon ein klasse Spiel vorausgesagt hab, denke ich, dass wir morgen erneut ein klasse Spiel sehen und unsere Jungs mit einem 6-1 nach Hause gehen.
5mal Bousquet und einmal Hammer machen die Buden.

Wolfsburg ist ein Zweitligist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus aus Landshut



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.10.2004 17:57
#8 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

In Antwort auf:
5mal Bousquet und einmal Hammer machen die Buden.


Wenn dann aber 7:1 und 6mal Bousquet. So einen Doppelhattrick würd ich nämlich auch gern mal live sehen.

Magri



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

02.10.2004 18:39
#9 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Auf jeden Fall knüpfen wir da an wo wir gestern aufgehört haben und gewimmen morgen - ganz klar!!
ich tippe auf ein 4:1 für uns und ein grandioses Eishockeyfest!!!!!
Ach so:
Wolfsburg ist ein Erstligist und wird es hoffentlich auch bleiben!! Ich will Eishockey vor der Haustür haben und nicht immer nach Hannover fahren müssen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.10.2004 20:24
#10 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Als Pessimist vom Dienst tippe ich nur auf ein knappes 3:2 für KS. Hauptsache wir behalten endlich mal 3 Punkte zu Hause.

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.10.2004 20:40
#11 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Gegen diese, mit Verlaub, "Gurkentruppe" muss doch ein Heimsieg drin sein....aber nein, sie vergeigen 1:2...was soll man davon halten ??? Komisch, ganz komisch !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.10.2004 20:48
#12 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Oh weh, da bin ich aber mal auf die Kommentare der Anwesenden gespannt. Laut diesem südhessischen Hausfrauenrundfunk muss es eine desolate Leistung der Huskies gewesen sein. Wobei denen ihre Berichterstattung genauso bescheiden ist. Ich denke die sind Sponsor der Huskies und bringen zuerst den Bericht vom Spiel der Lions gegen die Augschburger Puppenkiste .


Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

03.10.2004 21:12
#13 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Na, da werd ich mir morgen im Büro ja Geschichten anhören müssen !!!


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

03.10.2004 21:17
#14 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Desolat ist ein absolut nettes Wort, für den Unsinn den ich da gesehen habe. Seit Axels Zeiten hab ich so eine Leistung nicht mehr gesehen. Gegen diese Zerstörertruppe und zu 50% aus Zweitligaspielern bestehende Mannschaft so etwas abzuliefern gehört empfindlich bestraft...

Die waren unseren Jungs im Bullyspiel weit überlegen und standen immer schön mit 4 Mann an der blauen Linie und einer nach vorne. Langer Aufbaupass durch ständig zu große Lücken und dann alle Mann vor. Die wirkten frischer und spritziger als unsere und haben weitaus besseres Penaltykilling gespielt. Der Torwart Matic oder wie der heißt war in Topform, genau wie Gage, nur der hatte halt mehr Glück...

Top:
Auf Kasseler Seite eigentlich keins...
Endlich mal ne fast ordentliche Schirileistung, mit ausnahme von Icing in Unterzahl
Dauernde Aufbaupässe durch Wolfsburg


Flop:
Nick Schultz, das wars nicht. Einfach mal schuld am ersten Tor. Lieber Auszocken statt einfach Puck rausschießen rächt sich. Und wenns durch Schiris Schlittschuh ist.
Kampfgeist. If you can´t beat them, at least beat them up. Davon war nur keine Spur. Mal ein bisschen Provokation hätte vielleicht geholfen.
Günther Müller. Der war nämlich nicht im Spiel.
Matic, ich wollte Seliger.

Psycho, der wo besser sich nicht aufregt


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

03.10.2004 21:19
#15 RE:Huskies - Grizzlys Antworten

Sooooooooooooooooooooo... Ich war da........................ Also alles kurz und schmerzlos........ Erstes Drittel: Wir starten mit toller Chance von Schultz. Hätte drin sein müssen... Ab dann nur noch CHAOS.... Schätze mal ein Schussverhältnis von 20:45 für Wolfsburg..... Wir hatten bestimmt 9-12 Powerplays und haben aber auch garnichts zustande gebracht..... Bin noch fix und fertig...... Mehr kann ich zu dem "Spiel" nicht sagen.

Tops:
Stimmung trotz des Spiels
nichts
nichts
nichts
Bousquet und Swanson
Gage

Flops:
DIE MANNSCHAFT
DIE MANNSCHAFT
Ted Drury (Ich habe ein Trikot von ihm, aber heute war er der Garant für einen Fehlpass)
Der Trainer (Warum werden ständig die Reihen durcheinander gewürfelt????)
ÜBERZAHL-SPIEL ????? Ich dachte, dass wird extra trainiert??????
Unterzahl-Spiel ???? Auch nicht besser......
David Gosselin (Spielt er überhaupt mit??? ) Total unauffällig....


Mehr erstmal nicht....


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz