Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Fans
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

03.10.2004 12:06
Wer steht wo??? Antworten

Hallo JungZ
mich würde mal intr. wer wo steht???
Wir stehen hinter den Gegnern oder im G-Block. und ihr?
#31 Rogles Simply the Best

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.10.2004 12:22
#2 RE:Wer steht wo??? Antworten

In Antwort auf:
Wir stehen hinter den Gegnern

Dann gehörst Du wohl zu denen, die unsere Gäste regelmässig mit Bier duschen...wenn es so ist, dann schäm Dich, wenn nicht, dann pass gefälligst auf, dass so etwas unterbleibt! Sowas gehört sich nämlich nicht!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

03.10.2004 12:31
#3 RE:Wer steht wo??? Antworten

Ne warum? Im A Block sind wir weniger, aber das mit den Bier hab ich noch nicht mitbekommen! Haben sich deswegen auch die Iserlohner gemeckert ?
Gegen Nürnberg z.b. (letzte Saison) standen wir daneben un haben gemeinsam gesungen!!!
#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

03.10.2004 12:34
#4 RE:Wer steht wo??? Antworten

p.s.
War in dieser Saison nur einmal da (gegen Frankfurt) und da waren wir im G-Block!!!
#31 Rogles Simply the Best

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

03.10.2004 13:11
#5 RE:Wer steht wo??? Antworten

Mighty, Du sprichst mir aus der Seele !!

@Löhlbach: Falls Mighty's Vermutung zutrifft, musst Du das ja hier nicht zugeben. Aber eins steht fest: das Bewerfen von gegnerischen Fans mit Gegenständen, Anpöbeleien usw. ist komplett sch.... und wird hier von niemandem toleriert. Von daher: denk einfach mal drüber nach !
Ausserdem bin ich der Meinung, dass Ordner hier viel zu wenig durchgreifen.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :-p

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.10.2004 13:32
#6 RE:Wer steht wo??? Antworten

Ich fürchte, die Iserlohner Fans hatten sogar noch gravierendere Gründe sich zu beschweren als Bierduschen.
Ich habe irgendwo was gelesen, dass man einen sogar getreten hat vor der Halle.
Es ist wirklich schlimm, wie einzelne sogenannte "Fans" mit dem Gegner umspringen. Und unsereiner wird in jeder fremden Halle nett behandelt, selbst wenn er mitten zwischen den "feindlichen" Zuschauern steht oder sitzt. Und gerade Eishockey hatte den Ruf, die besten und friedlichsten Fans zu haben. Meine Bitte auch an die ganz jungen Fans, lasst es wieder so sein und NUR auf dem Eis zu Auseinandersetzungen kommen.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.10.2004 14:40
#7 RE:Wer steht wo??? Antworten

Sind halt auch einige Dunkelmützen in unserer Halle!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz