Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

07.10.2004 15:18
#16 RE:Suche Lied Antworten

Gemeint ist hier bestimmt das allseits bekannte Lied

Wenn in Kassel die rote Sonne untergeht,
und die Eismaschine ihre letzte runde dreht,
kommt die Mannschaft aufs Eis hinaus,
da ziehts dem Gegner vor Angst die Hosen aus

Nach der Melodie von "Wenn in Capri die rote Sonne im Meer versinkt..."
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.10.2004 17:25
#17 RE:Suche Lied Antworten

In Antwort auf:
@atomic

bist du lehrer, oder gar oberlehrer???
passt dein posting auf die gestellte frage?
hast du das thema etwa nicht verstanden?



Nu' tu' nur nicht so, als ob Du's Thema verstanden hättest - oder warum sonst ein derartiges Posting? Dein Posting passt weder auf die Frage noch in sonst irgendeiner Art und Weise und ist - gelinde gesagt - vollkommen daneben!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

07.10.2004 18:14
#18 RE:Suche Lied Antworten

mmh tamtamtam Das müsste es sein gegen wolfsburg hatte de eismaschiene de letzte runde gedreht. Nu gut es klatschen net alle aber viele machen mit!joa un dann kommen unsre huskies aufs eis! bräucht n titel...
#31 Rogles Simply the Best

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.10.2004 18:19
#19 RE:Suche Lied Antworten

Kerle, Kerle, geh doch am fraitach einfach zur Sprächerkapine und frach nach wie das düngens haist.



Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.10.2004 18:29
#20 RE:Suche Lied Antworten

Eben!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.10.2004 21:07
#21 RE:Suche Lied Antworten

Wieso macht ihr eigentlich alle so einen Alarm weil jemand ne Frage stellt?

Leute, Leute



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

07.10.2004 21:34
#22 RE:Suche Lied Antworten

Mich würde es nun aber auch mal brennen Intressieren welches lied das sein soll
ist es ne Coverversion ?
ich wüßte auch gern den Titel wenn es einer weis
so long
gruß
edder

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.10.2004 21:40
#23 RE:Suche Lied Antworten

Das ist doch ein ganz bekanntes Ding. Mal im Ernst - er meint vermutlich dieses Lied mit dem die Huskies i seit Jahren in die Halle "geklatscht" werden.
Ich kenne den Tiel nicht, frag aber mal nach, wenn sich keiner von euch erbarmt.

@ Phil falls du hier liest.
Ich weiß, dass du den Titel kennst. Kommt NACH der Hymne.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.10.2004 21:45
#24 RE:Suche Lied Antworten

Ich denke, es dürfte sich um "Get Ready For This" von "2 Unlimited" handeln. Es gibt noch ein paar Cover-Versionen von dem Ding, wobei die bekannteste von "Jock Jams" stammt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.10.2004 22:03
#25 RE:Suche Lied Antworten

Der Kandidat hat 99 Punkte. DAS IST ES. Ich nehme an, das ist gemeint.



Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

07.10.2004 22:22
#26 RE:Suche Lied Antworten

Hallo Anne!
Hallo Löhlbach!

Na, dann war meine Vermutung mit "Get ready for this" ja doch richtig! Gerade wollte ich es hier reinschreiben!
@Matteis:
Ist das wirklich von 2 Unlimited? Ich dachte immer, es wäre eine Cover-Version von Offcast Project oder so?

Phil97

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2004 00:07
#27 RE:Suche Lied Antworten

@matteis

In Antwort auf:
Ich denke, es dürfte sich um "Get Ready For This" von "2 Unlimited" handeln.

geht doch...
warum nicht gleich so?

atomic - nowayman

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

08.10.2004 15:33
#28 RE:Suche Lied Antworten

Liebe Leute
Vielen Dank das ihr euch jetzt extra wegen mir n dicken Kopf macht, aber das ist es nicht. Von Jock James das habe ich! Was ich suche IST SCHNELLER!!! (ähnelt Can Can)
#31 Rogles Simply the Best

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2004 15:52
#29 RE:Suche Lied Antworten

Ist es dann vielleicht Rofos Theme von Rofos? Ansonsten hört man es nachher und weiß es dann.



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

09.10.2004 00:33
#30 RE:Suche Lied Antworten

so ich springe nun mal einfach auf dieses topic auf
von wem stammt diese dance Version aus dieser Bier Werbung
** Ein schöner Tag die Welt steht still ein schöner Tag komm Welt lass dich umarmen welch ein Tag**
danke im vorraus
gruß
edderhahn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz