Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

04.10.2004 17:07
Suche Lied Antworten

hallo
ich suche das lied wenn die eismaschine ihre letzten runden dreht und alle mitklatsch

???????????kann mir einer helfen??????
#31 Rogles Simply the Best

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

04.10.2004 23:29
#2 RE:Suche Lied Antworten

so mein erstes Posting in diesem Board
allerdings kann ich damit ganz wenig anfangen
gruß
edderhahn

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

04.10.2004 23:32
#3 RE:Suche Lied Antworten

Kannst du mit dem Board nichts anfangen, oder mit dem Lied, welches gemeint ist?!?!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

04.10.2004 23:42
#4 RE:Suche Lied Antworten

mit dem Lied und der Eismaschine
gruß
edderhahn

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

04.10.2004 23:46
#5 RE:Suche Lied Antworten

Ich sage mal, da laufen viele Lieder


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

05.10.2004 16:21
#6 RE:Suche Lied Antworten

mmmmh ohne grosen text un ähnelt Can Can. wie gesagt de Eismaschiene drehte de letzte runde un de spieler kamen...der größte teil klatscht...
#31 Rogles Simply the Best

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.10.2004 17:41
#7 RE:Suche Lied Antworten

In Antwort auf:
un de spieler kamen...der größte teil klatscht...

Wie, der größte Teil der Spieler klatscht?

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

05.10.2004 22:09
#8 RE:Suche Lied Antworten

Ähm, appropos can can, könnte es der nicht sogar sein??? Denn das wäre jetzt so das einzige, was mir einfallen würde, was so kurz vor dem Spiel gedudelt wird und wo die meisten mitklatschen....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

06.10.2004 00:18
#9 RE:Suche Lied Antworten

Ich denke mal er meint dieses fürchterliche Techno Sirtaki Gemülle... Es ist ein sogenannter Sirtaki, der wohl berühmteste Tanz der Welt den jeder kann, der schon einmal in Griechenland war... Oder sowas mal in der Schule tanzen musste... Gott sei Dank lange her!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.10.2004 00:59
#10 RE:Suche Lied Antworten

Richtig können tut ihn kaum jemand Nur jeder meint, ihn tanzen zu müssen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.10.2004 01:33
#11 RE:Suche Lied Antworten

In Antwort auf:
@Löhlbach

hallo
ich suche das lied wenn die eismaschine ihre letzten runden dreht und alle mitklatsch



Hmm - ich denke mal, dass Du durchaus in der Lage gewesen wärest uns mitzuteilen, welches Lied Du suchst, wenn Du Dich zum Einen nicht so intensiv mit Doppelhaltern befassen würdest und Dich zum Anderen ein wenig mehr um Deine Rechtschreibung gekümmert hättest...

Außerdem hättest Du dann bestimmt auch irgendwo lesen können, dass man anderen Leuten kein Bier über'n Balg kippt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

06.10.2004 09:45
#12 RE:Suche Lied Antworten

1. Is nicht der Sirtaki
2. Rechtschreibung is mir egal
3. WELCHER ..... SAGT ICH HÄTTE JEMAND BIER ÜBERN KOPF GEKIPPT???Ich war de ganze Saison 2. mal jetzt da und stande zum größten Teil im G Block in den letzten Jahren, dann will ich nit solche verdächtigungen haben! Außerdem wenn ich so etwas gemacht hätte würde ich auch dazu stehen!!!
#31 Rogles Simply the Best

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

06.10.2004 10:41
#13 RE:Suche Lied Antworten

In Antwort auf:
Rechtschreibung is mir egal

Du musst selbst wissen was Du tust.
Manch einer mag Deine Texte garnicht erst lesen, weil man Probleme hat, Dich zu verstehen. Es ist einfach ein Gebot der Höflichkeit den Mitmenschen gegenüber, auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten.
Ansonsten läufst Du eben Gefahr, dass Du Dich forumstechnisch mit Dir selber unterhalten musst.


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.10.2004 22:30
#14 RE:Suche Lied Antworten

In Antwort auf:
Hmm - ich denke mal, dass Du durchaus in der Lage gewesen wärest uns mitzuteilen, welches Lied Du suchst, wenn Du Dich zum Einen nicht so intensiv mit Doppelhaltern befassen würdest und Dich zum Anderen ein wenig mehr um Deine Rechtschreibung gekümmert hättest...


@ matteis

bist du lehrer, oder gar oberlehrer???
passt dein posting auf die gestellte frage?
hast du das thema etwa nicht verstanden?

hört sich für mich so ein bisschen von oben herab an. der eine hat sich eben nicht um seine rechtschreibung gekümmert, dem anderen ist seine figur egal. na und, was hat das bitte mit diesem forum zu tun? lolbach hat ne frage gestellt, man kann sie verstehen und beantworten oder eben auch nicht.


atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.10.2004 23:16
#15 RE:Suche Lied Antworten

Mich irritiert das mit der Eismaschine und dem "dass bei dem Lied fast alle klatschen." Vielleicht meint er ja das Lied, kurz bevor die Huskies auf´s Eis kommen ? Die Eismaschine ist dann allerdings schon längere Zeit weg. Ich weiß leider nicht, wie es heißt, aber ihr anderen wisst es garantiert. Also nicht die Hymne, sondern das "tamtamtam". Sorry, ich kann´s nicht anders erklären.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz