Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Spiele
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.10.2004 14:31
Änderung vom Spielbeginn Antworten

Am Sonntag dem 31.10.,
im Heimspiel gegen die Adler,
ändert sich der Spielbeginn auf 14,30 Uhr
statt 18.30 Uhr!!

Quelle, off Forum
Heike Wiegand

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



DAUERSUPPORT Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

06.10.2004 20:18
#2 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

Ja weil Premiere live überträgt! Da müssen wir uns ganz besonders ins Zeug legen!
Wir müssen da so en geile Stimmung machen wie der H-Block meistens!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.10.2004 20:24
#3 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

In Antwort auf:
Wir müssen da so en geile Stimmung machen wie der H-Block meistens!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.10.2004 20:24
#4 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

H-Block und stimmung ???
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.10.2004 20:29
#5 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

Gut dass ich das weiß, dann werde ich mal etwas mehr Faltencreme aufspachteln, falls ich wieder mal ins Bild komme. Nicht dass der Eindruck ensteht, die Huskies stellen die verbeulten Mülleimer schon mitten zwischen die Sitzplätze.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.10.2004 07:55
#6 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

Die H-Block Stimmung sieht man besonders bei Auswärtsspielen der Kassel Huskies, nämlich meist nach dem Spiel....!

Die Stimmung in der Halle ist nur dann gut, wenn wir gut spielen, die Zeiten, wo man die Mannschaft au in schwerer Lage richtig unterstützt ist vorbei, da kann auch der H_Block nix machen, sorry!

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.10.2004 09:13
#7 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

In Antwort auf:
@Landshuter

Die H-Block Stimmung sieht man besonders bei Auswärtsspielen der Kassel Huskies, nämlich meist nach dem Spiel....!



Wieso? Veröffentlicht die Polizei Ihre Aufnahmen neuerdings?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

07.10.2004 13:25
#8 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

das habe ich vor allem nach dem eisbärenspiel gesehen, als mal wieder ein besonders voller hohlkopf von denen den gager als "sch... bimbo" beleidigt hat! zum glück wissen wir aber diesmal wer es war!

RR

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.10.2004 15:14
#9 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

@ Rosa Reiter:

Er hat bitte waaaaaaasssssssssssssssssssssssssss?

Ich hoffe nur, ein Hallenverbot ist die logische Konsequenz daraus - sofern das bei diesem Tatbestand (wahrscheinlich ja dann außerhalb der Halle,....) möglich sein sollte (ich hoffe doch).
Ich kann diese Spacken langsam echt nicht mehr sehen. Kein Respekt vor nichts und niemand,Alkohol, Alkohol, Alkohol, Alkohol,......Man müßte die vor dem Spiel, in der Eishalle und nach dem Spiel mal filmen und die Bänder dann den Eltern zukommen lassen - vielleicht würde sich einiges dann von selbst erledigen. Diese Typen ekeln mich echt an.........

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.10.2004 17:30
#10 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

@Markus
Deine Aufgeregtheit ist verständlich.
Aber dann bitte die gleiche Empörung, wenn "unsere" H-Block-Supporters-Spacken in Hannover danach brüllen, man möge - ich zitiere - "dem Soccio die Schädeldecke einschlagen".
Es sind nicht mehr ausschliesslich die Eisbärenfans, die in der Liga rumhoolen. Auch für manches, was da in blau-weiss aufläuft (und vollläuft), kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.10.2004 17:39
#11 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

Ich trink' ja auch gerne Einen, wenn ich "usswärts unnerweechs" bin. Allerdings bin ich noch nie in meinem Leben durch "Klopperei" (o. ä.) aufgefallen und auch noch nie von "den Grünen" bis an's Auto begleitet worden.

Schlimm ist im Zusammenhang mit jenen "Fans" (denke ich) weniger der Umstand, dass man sich zurüsselt, sondern vielmehr, dass die Toleranz im gleichen Maße abnimmt, wie die Gewaltbereitschaft ansteigt. Und genau in diesem Punkt unterscheiden sie sich erheblich von den meisten anderen Menschen (Gott-sei-Dank).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.10.2004 18:38
#12 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

@Matteis
Die meisten sind ja auch friedlich. Und was anderes hätte ich von Dir auch nie gedacht.
Und es ist ja auch nichts gegen Party machen zu sagen.

Fairerweise muss ich auch sagen, dass der Soccio-Spruch nicht von blau-weissen kam, sondern von welchen in schwarzem Sweatshirt mit H-Block-Supporters drauf. Ich denk immer, je weniger Hirn einer hat, desto mehr muss er sich mit solchen aggressiven Sprüchen darstellen.
Irgendwie ist das ein übler Überschwapp aus der Fussballszene. Und das Image der Fans, das der Vereine und die schöne Eishockey-Fankultur leiden darunter.


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

07.10.2004 20:37
#13 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

@markus74
der vorfall ist beim management bekannt und es wird auch etwas deswegen unternommen werden!

@marion bs
da bin ich deiner meinung! egal wer so etwas singt, das ist niveaulos. aber bei den h-blocks und infernos ist das ja leider "normal" (traurig aber wahr)!

warme grüße, bis neulich RR

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

08.10.2004 11:30
#14 RE:Änderung vom Spielbeginn Antworten

In Antwort auf:
@markus74
der vorfall ist beim management bekannt und es wird auch etwas deswegen unternommen werden!

Das hat unser liebes Management leider schon allzu oft gesagt. Hoffentlich lassen sie den großen Sprüchen endlich mal Taten folgen. Es wird einfach Zeit, dass mal was gegen diese Gruppierungen unternommen wird!

Gruß IceHusky

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz