Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.10.2004 21:23
#16 RE:wieder ein grund mehr den guten axel k. aus b. zu hassen Antworten

In Antwort auf:
Was ist denn daran verwerflich wenn er sein Gehalt für die Laufzeit weiter bezieht????

Verwerflich ist daran wohl wenig. Aber Werbung für nen neuen Arbeitgeber ist das sicher nicht. In der freien Wirtschaft kann man sowas machen. Steht ja von einem auch nicht jeden Tag das Arbeitsverhältnis in der Zeitung, aber im Sport ist es eben was anderes. Der gute Axel K. wird eben schon sehen, was er von dieser Aussage hat. Ein Hans Zach oder Ottmar Hitzfeld haben einen Namen, die können sich sowas erlauben. Ein Trainer, der auf Jobsuche ist und außer einem kurzen, erfolglosen Engagement in Kassel nix vorzuweisen hat, kann sich das sicher nicht erlauben. Der brauch lange (und das ist gut so) bis der wieder nach oben kommt.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

20.10.2004 19:14
#17 RE:wieder ein grund mehr den guten axel k. aus b. zu hassen Antworten

Da kann man nur sagen, das er auf der einen Seite clever ist, auf der anderen Seite aber auch eine linke Bazille. Hoffentlich hat der Kimm das gelesen, dann kann er sich seine Meinung bilden und die Kohle streichen.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2004 22:24
#18 RE:wieder ein grund mehr den guten axel k. aus b. zu hassen Antworten

In Antwort auf:
@Soehrehusky
Da kann man nur sagen, das er auf der einen Seite clever ist, auf der anderen Seite aber auch eine linke Bazille. Hoffentlich hat der Kimm das gelesen, dann kann er sich seine Meinung bilden und die Kohle streichen.

ER ist vielleicht link (kommt auf den Standpunkt an) aber clever ist er keinesfalls: Ohne Erfahrung nimmt den keiner mehr.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz