Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.754 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.10.2004 04:01
#61 RE:Hunde - Panther Antworten

Kinners, Kinners...es mag ja Spaß machen, an Einzelheiten herumzukriteln, und dafür ist ja so ein Forum (auch) da.
Aber bei mir überwiegt einfach nur die Freude, endlich wieder richtiges Hockey bei uns in Kassel zu sehen
Selten in den letzten Jahrhunderten bin ich nach einem Spiel so freudetrunken zum Hennings geschwebt

Tops:
Daniel "The Flash" Corso
Taktische Meisterleistung von McP die Tobi-Reihe gegen den 1. "Sturm" der Panther zu stellen; die haben denen aber mal schön den Schneid abgekauft (Acker vs Sturm war genial
)
Bousquet, Greig, Goose und eigentlich alle in der Offence
Melanson, LaFlamme, S. Retzer und eigentlich alle in der Defense - auch Schultz!!

Flops:
Das Spiel hätte locker 6.000 Zuschauer vertragen


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.10.2004 11:06
#62 RE:Hunde - Panther Antworten

Servus!

Zum Spiel ist heute schon längst alles gesagt, aber die Tops und Flops darf ich nicht vergessen, ganz klar:

Tops:
-unsere Huskies allgemein, was für ein Feuerwerk
-Gager, er ist einfach weltklasse
-Banana, er trifft und trifft und trifft, der 60 Punkte Mann
-ganz großes Lob und DANKE an Christian LaFlamme, der hat sich nur gewehrt, es war einfach nur göttlich da zu zugucken, genau mit dieser Spielweise ist landshut damals Vizemeister geworden. Der kleine Junge aus Bayern soll froh sein, das er den sterbenen Schwan nachgemacht hat, wäre er wie ein mann wieder aufgestanden, dann hätte er heut ganz andere Probleme außer ein bißchen Kopfweh.
Ihr , die hier als meckert, habt euch Jahrelang beschwert über sich nicht wehrende Huskies und jetzt wo man sich wehren tut, laufen euch die Tränen.

DAS IST EISHOCKEY PUR, sowas will ich sehen.

-ok, weiter
-DC war weltklasse, kommt aufs Eis schießt, trifft und lacht über die Ingolstädter Superstars
-Marco Sturm, man merkt das er ein Landshuter ist
-Furey spielt ganz stark, ein neuer Lindmark ist geboren
-Acker ist echt geil, checkt nur, hat aber mit dem Spiel meist nix zu tun, hehe
-Marco Sturm beim Warmnachen
-Marco Sturm beim Einlauf
-Marco Sturm bei der Startaufstellung
-Marco Sturm während des 1.Drittels
-Marco Sturm während des 2.Drittels
-Marco Sturm während des 3.Drittels
-Marco Sturm Tor 1
-Marco Sturm Tor 2
-Hoffentlich kommt Marco nochmal wieder
-Ohne Valenti ham wir eine Chance, trotzdem gute Besserung
-Hommel und Melanson, ich will ein Kind von euch, es heißt dann AUF DIE FRESSE

Flops:
-die Retzer Brüder
-die Zuschauerzahl
-das 2.Drittel, warum spielen wir nicht weiter Eishockey
-der NHL Star McDonald, ganz schwach
-Fans die nach dem Spiel über LaFlamme herziehen, ganz schwach
-erst der erste Heimsieg
-das Bier schmeckt mir wieder gut in der Eishalle

Zu Abschluß ein lautstarkes LAFLAMME, LAFLAMME, CHRISTIAN LAFLAMME

Servus aus Landshut



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.10.2004 11:38
#63 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
-der NHL Star McDonald, ganz schwach

Komme her ich will Dich prügeln!! Wer fast durchspielt und dabei jedes Bully gewinnt kann halt nicht auch noch Tore machen! Was hast Du erwartet?
In Antwort auf:
-erst der erste Heimsieg

es war der erste Dreier, aber der zweite Heimsieg

Was hat der Hommel denn gemacht? War der auf dem Eis??

Achja, in der HNA von heute steht noch das der Coach von Ingolstadt nicht mit dem Schiri zufrieden war. Ich auch nicht immer.
Die #80 hat nen Cross Check ausgeteilt, nicht gegeben. Ich denke bei ner konsequenten Auslegung hätte man Ingolstadt auch 1-2 Strafen wegen Spielverzögerung beim Wechsel geben können. Sutton hätte sich 10 Minuten abholen können weil er ständig die Schiris angesprochen hat, er hat da aber nichts zu suchen. LaFlamme hat ne Strafe bekommen, ganz klar zurecht. Die #80 als Provokateur nicht. Der Check von Melanson war leider mit Verletzungsfolge, meiner Meinung nach aber fair. Die beiden Strafen zur 3:5 Unterzahl kurz vor Schluß waren ziemlich eindeutig.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.10.2004 12:21
#64 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Zur Sache Laflamme:
Laflamme ist bei weiten kein Charakter wie Hommel oder Melanson (die einfach mal so austicken) und ist in den
bisherigen Spielen immer durch seine abgeklärte ruhige Art hervor gestochen. Er hat sich das ganze Spiel zurück gehalten,
obwohl er teilweise übelst provoziert wurde.
In Antwort auf:
Besser unsere Spieler wehren sich und zeigen was sie von so miesen
Stockfouls halten, als wenn irgendwann einer unserer Jungs irgendwann dank so einem Idioten auf einem Auge
erblindet oder schlimmeres.

Sehe es genauso!
Allerdings erwarte ich von einem Profi,
das er sich auch dementsprechend verhält.
Nur ob ich mich auch so verhalten hätte,...glaub nicht.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Huskyboy Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

12.10.2004 18:41
#65 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Im offiziellen Forum spricht jemand von 20 Spielen Strafe. Das ist auch kein Tippfehler, er meint das scheinbar wirklich so.
--------------------------------------------------------------------------------

Um es mit Matteis zu halten: Da siehste mal, was da so für Dunkelmützen posten... Wenn der Schreiber da Recht behalten sollte, darf er sich bei mir nen Schoppen abholen!

Aydo

Um diese Sache nochmal klarzustellen:

Das mit den "20 Spielen" kam völlig falsch rüber. Wie schon ein User vor mir richtig erkannt hat, ist die "20" nur Platzhalter. Vielleicht hätte ich genausogut "1000 Spiele" schreiben können, dann wäre es etwas deutlicher geworden! Ich habe schon huskies-fan-forum die sache klargestellt und werde mich bemühen, demnächst meine ansichten nicht so schwammig und missverständlich zu posten!

mfg huskyboy

p.s.: aber das mit dem schoppen gilt noch oder??


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.10.2004 20:00
#66 RE:Hunde - Panther Antworten

Als Platzhalter ist ein x dann doch geläufiger, wenn man ganz kreativ sein will ist auch mal ein y drin, ein a, b oder c, meinetwegen auch ein Doppel-X oder Triple-XxX...

Wie dem auch sei, freilich steht das Angebot: Sperren sie das Inferno 20 Spiele, dann gibts nen Schoppen - zudem sieht man mich dann nicht mehr in irgendner Eishalle...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 12:47
#67 RE:Hunde - Panther Antworten

Nun ja, ich hatte das Posting mit den 20 Spielen schon irgendwie seltsam gefunden, mich aber über die dann tatsächlich stattfindende Diskussion gewundert, bei der jemand sogar schrieb, das sei auch berechtigt.
Und wenn es wirklich einen Tatbestand " Mutwillige Körperverletzung oder so was in der Art" gibt, dann wäre es durchaus möglich gewesen, dass man tatsächlich 20 Spiele ernsthaft diskutiert hat. Ich bin deshalb aber keine Dunkelmütze, weil ich das nicht gleich als "Platzhalter" angesehen habe. Diese Bezeichnung für mich, weil ich das nicht gleich gemerkt hatte, verbitte ich mir auf das Entschiedenste. Sonst werd ich böse, und dann ist das Flämmchen gegen mich eine sanfte Frühlingsbrise."



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.10.2004 13:03
#68 RE:Hunde - Panther Antworten

Laut der Eh-News sind die Panther empört über die Gangart der Huskies.
Sie werfen unserer Flamme vorsätzliche Körperverletzung vor!

ERC Sportmanager Stefan Wagner:
" Wir sind auf das Strafmaß gespannt. Durch die 12 Spiele Sperre vergangene Saison gegen unseren Verteidiger Ken Sutton hat sich die Liga selbst unter Zugzwang gesetzt. Denn wenn ich beide Fouls miteinander vergleiche, dann war das von Sutton geradezu harmlos."

Ich habe das Foul von Sutton nicht gesehen,
aber ich halte die Haltung von denen voll übertrieben.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2004 13:11
#69 RE:Hunde - Panther Antworten

Das Foul von Sutton kenn ich auch nicht. Aber das die #80 rum rennt und nur leute sucht die er in die bande nageln darf oder die den Ellenbogen abbegkommen wissen die auch, oder? Ich weiß auch das er bisher lediglich 2 Strafminuten hat, aber die sollen jetzt mal nicht mit nem armen Unschuldsengel kommen!!



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 13:13
#70 RE:Hunde - Panther Antworten

Ist aber normal. Im umgekehrten Falle ginge es uns sicher ähnlich. Nur haben wir ja lange keine Erfahrung mehr mit "Bösewichtern", die längere Zeit gesperrt waren."
Wir sind jetzt eben auch solche Bösewichter wie die Scorpions angeblich gegen Freiburg (jedenfalls aus Freiburger Sicht.) Und nun haben wir halt auch mal einen Spieler, der für einige gegenerische Fans "auf Lebenszeit vom Eis müsste".
Irgendwie muss ich ja zugeben, dass mich die Bezeichnung "die Huskies hatten eine harte Gangart" trotzdem irgendwie beeindruckt. Zu meiner Schande richtig positiv.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.10.2004 13:24
#71 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Aber das die #80 rum rennt
und nur leute sucht die er in die bande nageln darf oder die den
Ellenbogen abbegkommen wissen die auch, oder? Ich weiß auch das er
bisher lediglich 2 Strafminuten hat, aber die sollen jetzt mal nicht mit
nem armen Unschuldsengel kommen!!

Mag ja alles sein,
nur die werden wahrscheinlich nur die Szene bewerten,
den Moment mit dem Foul.
Kann mir nicht vorstellen, das die das interessiert,
was der das ganze Spiel über gemacht hat.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2004 13:34
#72 RE:Hunde - Panther Antworten

Das das die Richter nicht interessiert ist mir durchaus bewußt. Nur wenn ich die Aussagen von Ingolstadt sehe, dann geht mir halt der nicht vorhandene Hut hoch. Die sollen mal nicht so scheinheilig tun.



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.10.2004 13:44
#73 RE:Hunde - Panther Antworten

Ich finde das ist eine Frechheit sondersgleichen der Ingolstädter und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass man so eine Forderung vom Kasseler Management nie hören würde, bzw. man sowas von hier noch nie gehört hat. Das ist nicht nur unsportlich, denn zusätzlich wird hier einfach auch verkannt, dass der Poalczek auch seinen Teil an zum Vorfall zu beigetragen hat. Fordern die Huskies eine Sperre für bösen Stockcheck? Sorry, Ingos, aber ich seid nicht mehr ganz Frisch in der Hülse, oder?

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2004 18:58
#74 RE:Hunde - Panther Antworten

Ne, seitdem der Zach nicht mehr die Farbfotos vom verletzten Woodcroft zeigt sind diese Sache Gott sei Dank durch.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Derby die 1.
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz