Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.762 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.10.2004 20:57
Hunde - Panther Antworten

Morgen abend ist es soweit,
wir spielen gegen die Panther.
Ich denke das unser Jungs, das besser machen wollen als gegen Wolfsburg, und rechne mit einen Sieg.
Es dürfte mit Sicherheit schwer werden,
aber mein Tipp,
3-2 für uns.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.10.2004 21:32
#2 RE:Hunde - Panther Antworten

Ingolstadt ist eine gute Mannschaft und deshalb
gewinnen wir morgen mit erstaunten Gesichtern
5
3



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.10.2004 21:46
#3 RE:Hunde - Panther Antworten

Ich denke, wir kriegen's Fell geschruppt: 2:5


In Antwort auf:
@Tom

Und Matteis kriegt bei so Scheixx-Tipps Hallenverbot!



Aus gegebenem Anlass: Sehe mich durch Deinen Hinweis veranlasst, meinen Tipp zu korrigieren: 3:2

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

07.10.2004 21:56
#4 RE:Hunde - Panther Antworten

ich denne auch mal
Das Auswärts stärkste gegen das zweitschlechteste Heimteam
wat ne Vorraussetzung

Shoot out für Gage ist nicht drinn
wenn es gut läuft retten wir uns in ein 1:1 und gewinnen nach Penalty
Ich denke mal es wird nen anderes Spiel geben und Torwarte werden im Mittelpunkt stehn
Zuschauer:
Traurig aber wahr keine 4000

so long
edderhahn

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

07.10.2004 22:27
#5 RE:Hunde - Panther Antworten

Und ich tippe auf ein Super-Spiel und einen toll herausgespielten und erkämpften 4:2 - Erfolg für unsere Jungs!

Phil97

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.10.2004 23:27
#6 RE:Hunde - Panther Antworten

ich tippe NUR hier:
http://www.pucktipp/hfo

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.10.2004 00:22
#7 RE:Hunde - Panther Antworten

Tippen tue ich auch nichts...ausser in der Tipprunde! Nur, wer morgen als Gelegenheitsfan nicht zum Spiel geht, um Marco Sturm mal wieder sehen zu können, dem ist nicht zu helfen...!!!!!!!!!!! Ich ärgere mich so, dass ich Spätschicht habe, evtl. keine Möglichkeit habe früher aufzuhören...mit Glück kann ich mir das letzte Drittel noch reintun! Ich hoffe auf ein richtiges Spektakel in stimmungsvollem Rahmen mit vielen Toren!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.10.2004 02:50
#8 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
ich tippe NUR hier:
http://www.pucktipp/hfo

Genau! Für was machen wir (bzw. UPS) den ganzen Aufwand

Und Matteis kriegt bei so Scheixx-Tipps Hallenverbot!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2004 07:32
#9 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
@Tom

Und Matteis kriegt bei so Scheixx-Tipps Hallenverbot!



Das gilt doch dann sicherlich - wenn überhaupt - nur für den E-Block, oder? Sehe mich durch Deinen Hinweis veranlasst, meinen Tipp zu korrigieren: 3:2

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

08.10.2004 09:39
#10 RE:Hunde - Panther Antworten

ich rechne heute mit einer deutlich besseren leistung als am sonntag, weil wir uns gegen spielende mannschaften leichter tun! ingolstadt wird sich nicht hinten reinstellen und das liegt uns einfach besser, deshalb:

3:1 für die huskies

warme grüße, bis neulich RR

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2004 09:46
#11 RE:Hunde - Panther Antworten

Meine Gedanken an das WOB Spiel sind vergessen uns so blicke ich frohen Mutes in die Zukunft. Da heute Corso ja wieder dabei ist und ich ihn sehr stark einschätze hoffe ich auf ein 6:2 für unsere Jungs und eine Bombenstimmung in der Halle. Glauben tue ich aber eigentlich eher ein knappes 3:2. Lass mich überraschen und wenn meine Hoffnung dann in Erfüllung geht ist der Abend schon mal gerettet.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.10.2004 13:34
#12 RE:Hunde - Panther Antworten

Heute platzt der Knoten für eine lange Siegeserie, wir siegen 4:1 und feiern am Ende den Mann aus Landshut Marco Sturm!

Heute klatsch ich auch mal, wenn der Gegner aufgerufen wird, aber nur bei Marco!!!!

Servus!

3 mal BANANA und einmal Drury Buden, soviel kann ich euch schon mal verraten, hehe



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

08.10.2004 19:41
#13 RE:Hunde - Panther Antworten

Wie geil!!! Corso nach 52 Sek. zum 1:0!!!!

Der Mann ist heiß!!

Weiter so!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

08.10.2004 20:07
#14 RE:Hunde - Panther Antworten

Und es geht weiter so!
2:0 wieder von der Corso-Reihe und gleich im Anschluss 3:0!! Beide im PP!

Klass esind die Stats im DEL.org Liveticker:
Kassel Shot 150%
Ingolstadt Saves -50%
Also 2 Schüsse und 3 Tore! Wenn das mal keine optimale Auswertung ist!!


Edit: Wurde grad doch noch geändert. Es gab wohl doch 18 Schüsse. Ich dachte schon... Aber 18 sind ja für nur 1 Drittel ziemlich viel!! Anscheinend ein Gutes Spiel!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

08.10.2004 22:28
#15 RE:Hunde - Panther Antworten

Großer Sport.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Derby die 1.
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz