Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.536 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.10.2004 13:10
#16 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Nach dem Gegurke in Köln müsste es jetzt eigentlich wieder ein ordentliches Spiel geben mit 3 Punkten für die Huskies.

Tippen tue ich nur hier: http://www1.pucktipp.de/hfo/

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

15.10.2004 23:59
#17 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

So dann will ich mal:
Eigentlich Schade!! Den Sieg haben sie großzügig verschenkt! Zahlreiche Einladungen zum tore schießen gab es ja im ersten Drittel für Krefeld, wobei Münster zwei von den Dingern ganz klar auf seine Kappe nehmen muss! Allerdings hat bei den 1:1 Situationen selbst ein guter Goali manchmal keine Chance und Jan war in solchen Situationen schon immer schlecht. Was mich aber noch mehr ärgert ist unsere Verteidigung!Wenn ich weiß dass der Goali viel abprallen lässt, hol ich mir die Abpraller und dann raus damit. Und ich lasse erst recht keine (teilweise zwei) Krefis vor dem eigenen Kasten stehen und unserem TW die Sicht nehmen und auf Nachschüsse lauern! Ganz schwache Vorstellung heut! Kann nur hoffen, dass Gage bald wieder kommt und das Team endlich mal konstanter wird!
Sehr gut fand ich aber den einsatz im letzten Drittel! Ein Spiel auf ein Tor, aber leider hat das Können oder das Quentchen Glück gefehlt um da noch mal ne Bude zum Anschluss zu machen! Alles in allem aber ein teilweise recht ansehnliches Spiel!

Tops:
Stimmung trotz der Niederlage
Serikow (fand ich sehr aktiv heut)
Tor von Fury

Flops:
Münster
Schultz
Jones
Kein Glück

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2004 00:04
#18 RE:eck vs. kev Thread geschlossen


ich wollte eigentlich nichts von mir geben, aber wieso sagt hier keiner was???

Wer heute wieder was von Pech redet, der soll doch bitte langsam mal wach werden! 20 Minuten Eishockey versuchen zu spielen, reichen auch gegen die nicht!

TOPS / FLOPS :

Ich nehm mal die FLOPS vorweg, geht besser von der Hand :

- JAN MÜNSTER ! verdient den Titel DEL BACKUP nicht. Aus Memmingen würde man den verjagen!!!
- NICK SCHULZ! welch eine Lizenzverschwendung dieser arrogante möchtegern NHL Star doch ist!
- SCHIRI !!! Aber nur, weil er uns wieder ins Spiel bringen wollte, wegen seinen lächerlichen
Pfiffen gegen die Krefelder
- Der komplette Rest, ausser SWANSON (der wenigstens bemüht schien) und MACHOLDA (weil der mir als
einziger Defer nicht so negativ aufgefallen ist
- alle kaufen gescheite Lock Outer, nur wir holen NICK SCHULZ! Sorry, aber zuhause habe ich von
dem nichts gesehen, und in Köln war er auch nicht toll!!!
- Diese ständige Querpasserei im Power Play, obwohl der Gegner es nach dem 20.Versuch auch durchschaut hat!
- Jetzt hat Miss Hennings auch noch die Haare kurz, ich werd wahnsinnig heute
- Thomas, Frank, Lörd und Jake : Ihr seit ja gemeiner als der Topflop Magro
- Und in Frankfurt bekommen wir 10 Stück (ich Depp fahre hin)!

TOPS :

- Mannheim 7 Hannover 2
- Mein Handy hab ich vergessen, ich musste diese schlimmen Spielstände also nicht weiter schicken
- Nichts, was irgendwas mit den Kassel Huskies heute zu tun hat


Play Offs ??? - Illusion oder was?? WACHT MAL LANGSAM AUF!!! SO GEHT ES NICHT WEITER!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.10.2004 00:18
#19 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich schließe mich da einfach mal Icy an, hab irgendwie gerade keine Motivation mich zu dem Spiel zu äußern...

TOPS:
- Ich bin scheinbar nit mehr Top-of-the-Flop! Wow! Tom, Jake, Franky und Lord, was habt ihr denn gemacht um Himmelswillen??? Habt ihr zu viel über Kaffeemaschinen diskutiert?
- Jakes Auto!
- THX auch an Sprite für das Boys are back in Town-Heftchen.

FLOPS:
- Huskies und so...
- Scheiß Erkältung

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

16.10.2004 00:25
#20 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Zu dem Spiel heute fällt mir echt nichts ein.
Im ersten Drittel überhaupt kein Eishockey gespielt, sinnlose Strafen und dann war das Spiel schon so gut wie entschieden.
Mit Pech hatte das ganze wirklich nichts zu tun, da hat mal wieder die richtige Einstellung gefehlt und das sollte eigentlich nicht passieren wenn man in die Playoffs will. Im letzten Drittel zwar nochmal alles versucht und Chancen waren auch für 3 Spiele da, aber wer solche Dinger dann nicht reinmacht, kann so ein Spiel nicht gewinnen.


Tops:

- fällt mir nichts ein ausser Robert Müller


Flops:

- Münster ( für mich mit den letzten Leistungen absolut kein DEL Niveau )
- Schultz ( sollte öfter mal aus dem Flieger steigen, in Nürnberg Weltklasse, danach gar nichts mehr zu sehen )
- der Rest der Mannschaft
- Einstellung und Chancenauswertung

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

16.10.2004 00:35
#21 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

auch zurück
wie ich schon vermutet habe die wollten sich schonen um das Jahrhundertspiel in Südhessen zugewinnen.
Hoffentlich geht das nicht in die Hose

ein Drittel Eishockey reicht definitiv nicht sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben

kann es sein das unser Trainer die Spielernummern auswürfelt wer mit wem in einer reihe spielt?

schlechtes Spiel von beiden allerdings hatte Krefeld noch nen Rückhalt
im Tor, wir einen im Tor ohne Abwehr
Dumme Strafzeiten
wofür haben wir eigentlich ne Starting6, wenn diese nur sporadisch eingesetzt wird
Stimmung naja bei so nem Spiel kein Wunder

aber jetzt den Mops lassen wir demnächst besser wieder den machen welcher es zuletzt gemacht hat.Zu dem der es versucht hat sag ich mal das er mutig war aber keine Stimme hat um das vernünftig rüber zu bringen

genauso mutig immernoch unser Stadionsprecher heute zwar ohne wirklichen Fehler aber gebohren dafür scheint er nicht zu sein. Sowas liegt einem im Blut entweder man hat es oder man hat es nicht. Er hat es nicht
so genug geschrieben das waren meine Eindrücke heute
in diesem Sinne greetz
edderhahn
akso das wichtigste fast vergessen
Mein WM Hut ist wieder angekommen war nen langer Weg von Prag über Zimmersrode zurück nach Fritzlar
nochmals vielen Dank Matze das ich ihn wieder hab

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

16.10.2004 08:44
#22 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

So der erste Schock ist überwunden. Erstmal Krefeld Glückwunsch zu den verdienten 3 Punkten.

Und jetzt los:

Tops:
- Reihe Drury, Greig, Corso in Drittel 3

Flops:
- Applaus für Robert Müller bei der Starting Six (der issen Arsch und wird immer einer sein!)
- Zweikampfverhalten (Denke da an die clevere Aktion von Herrn Melanson beim Stand von 0:0 nach 3 Minuten)
- Jan Münster (bitter, bitter, dass ausgerechnet er im Sommer in der HNA große Töne spuckt...)
- Schiri Schimm (in Richtung beider Mannschaften teilweise völlig planlos und inkonsequent)
- Temperatur des Biers im D-Block (Bitterkalt das Zeug)

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

16.10.2004 10:17
#23 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Auch von mir ein kurzes Statement!! Ich stimme Icy und Edderhahn voll zu!! Mehr muss man nicht sagen... Nur noch ein paar Dinge! Petr Macholda kann einem garnicht so negativ auffallen, da er selten spielt!! Warum???? MCP wird es wissen

Funktionierende und spielende Reihen durcheinander zu würfeln hat KEINEN SINN HERR MCP!!! Das hat schon gegen Wolfsburg nicht geklappt und jetzt wieder nicht!!

Wir haben eigentlich 4 gute Reihen!!!! Warum spielen immer nur max. 2 im letzten Drittel???? Gut, wir liegen hinten, aber wenn man die funk. Reihen so lässt, könnte man die Last auf viele Schultern verteilen...

Wieso sind unser Spieler gegen Gegner, die hinter uns in der Tabelle stehen, nicht richtig eingestellt????? 2 Drittel lang "verpennen" um im letzten Drittel voll power die Krevis an die Wand zu spielen und dann noch in "Schönheit" zu sterben, da niemand auf`s Tor schießt, ist doch nicht normal, oder?? Bald haben wir zum Glück dieses Problem nicht mehr, da keiner mehr hinter uns steht....

Unser "angreifender und mehr Spiele machen" wollender 2. Torhüter Jan Münster?????????????????????????????????????????????????????????????? Wer alles nach vorne und noch mittig abprallen lässt, wer einem Konter NICHT entgegengeht und locker den Puck wegspielen könnte sonder den Stürmer kommen lässt nach dem Motto, los, den Puck bekommst du noch um mich ausspielen zu können und das Ding durch die Beine bekommt....

Tops:

-Aufopferungsvoll kämpfende Krefelder Spieler.......
-Ich habe Aydo mal wieder gesehen im E-Block und diesmal scheint er seine Wette gegen mich ev. zu gewinnen
-
-
-


Flops:

-die sehr enttäuschende Vorstellung der Kassel Huskies in den ersten beiden Dritteln
-langsam kommt hier, bei mir, der Punkt mit dem Trainer....
-meine Bratwurst im ersten Drittel war kalt....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.10.2004 10:36
#24 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich gebe mal meine Meinung kund bevor ich eure gelesen habe.
Flops
Das ganze Spiel des Huskies

Höhepunkt des Abends für mich:
der kleine Schlagabtausch, diesmal direkt bei uns
#54, der sich aus dem Gewühl heraus auf einen alleinstehenden Krefi stürzte, der vermutlich Kommentare abgegeben hatte. Ich versteh´s denn #54 haben sie arg in die Zange genommen. Ok- von der Strafbank gewinnt man keine Spiel, dennoch habe ich breit gegrinst und erst nach strafenden Blicken von RR
"Aufhören" gerufen.

Top
Wolfsburg




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.10.2004 11:30
#25 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Tja, was kann man dazu sagen??
Im Moment sehe ich uns mehr als leichten Testspielgegner als ein direkter PLayOff Kandidat.
Mit so einer defensivleistung bekommt man noch nichteinmal den obligatorischen Blumentopf.
Da kann auch einem Jan Münster keine Schuld zugeschoben werden. Klar, EINEN MUSS er auf seine Kappe nehmen, aber der Rest war einfach die Schuld einer desolaten Defensivabteilung. Einziger Lichtblick war der Hammer von Greig. Mach weiter so. Furey sein Ding war auch mehr Glück als VErstand.
Aber nochmal zu Münster. Ich kann es absolut nicht ab, wenn man ihn auspfeift, verschmäht und beschimpft.
MÄdls, wir haben nun mal keine andere Wahl. Gager ist verletzt, also müssen wir mit ihm aushalten. Wir können einen Gundlach noch nicht ins Tor stellen. Da hat er zu wenig Erfahrung. Und wenn Jan keine Unterstützung von den Rängen bekommt, sondern immer nur "auf die Fresse", dann bringt das garnichts. WIr haben leider keine gute Alternative. Münster an sich ist ein klasse Goalie, das hat er in Hannover und bei den Caps gezeigt. Es kommt ganz alleindurch die mangelnde Eiszeit.
UNd wenn ich dann so Leute höre die rufen "Münster raus" oder "MIiiichi Gundlach", dann kommt mir die Galle hoch.
Ich für meine Begriffe stehe hinter Jan. Er kann nun mal nichts dafür das er ins Tor muss, nur wenn, dann braucht er jegliche UNterstützung.
Also reißt euch am Riemen.
Mehr brauch ich hoffenltich nicht dazu zu schreiben.

Tops:
Greigs Hammer von der "Blauen"
Swanson und Macholda, die einzigen die wirkich Bock hatten
Krfeld. Da kam jeder Pass an. sie hatten auch immer die Überscht.
Swansons "Puckzauberei". Das Ding einfach mal die halbe Eisfläche lang auf dem Schläger hochhalten. KLASSE!

Flops:
Diese Oberschlaumeier die nach dem ersten Gegentor schon Münster raus brüllen
Schimm, WARUM MUSS DER EIN DEL SCHIRI SEIN?
Die gesamte Abwehr bis auf Macholda
Furey, der das (ich glaube) 0:2 im Alleingang verschuldet hat
Fehlpässe en masse. Das muss doch mal in den schädel rein gehen, das man schaut bevor man passt.
Puckkontrolle einzelner "Spieler". Kreisliganiveau.


Ich hoffe wirklich, das Gager bald wieder fit ist, denn Jan tut mir echt nur noch leid. Ausserdem müssen sich die andren Spieler mal gegenseitig in den Arsch treten, denn so eine Mannschaftsleistung bringt uns höchstens in die PlayDowns

MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2004 11:49
#26 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schimm, WARUM MUSS DER EIN DEL SCHIRI SEIN?

Heute hat er absolute scheisse gepfiffen, aber gegen die Krefelder. Aber ohne Schimm hätte man
keine Power Plays bekommen. Die Strafen für Krefeld waren ein Witz!

In Antwort auf:
EINEN MUSS er auf seine Kappe nehmen,

2-3!!!wenn man ehrlich ist...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.10.2004 12:52
#27 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich war zwar nicht da, aber wenn ich Eure Kommentare lese, frage ich mich ob wir derzeit der Aufbaugegner in der DEL sind. Können die noch nit mal gegen diese Graupen aus Krefeld gewinnen . Am Sonntag wirds dann wohl zweistellig in Bämbeltown, ich ko....

In Antwort auf:
Er kann nun mal nichts dafür das er ins Tor muss

@Nr.1, doch kann er, der hat nämlich vor der Saison den Dicken gemacht, dafür bringt er herzlich wenig

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.10.2004 14:26
#28 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Nr.1, doch kann er, der hat nämlich vor der Saison den Dicken gemacht, dafür bringt er herzlich wenig

Nein, er kann nichts dafür. Wenn einer was dafür kann, dann Gager, aber Verletzungen kann man eben nicht vorhersehen.
Er ist nun mal, sorry Michi, die einzige Alternative die wir im Tor haben. Und wir können uns keine 2 Top-Goalies halten. Wir müssen mit ihm auskommen. UND auch die Abwehr bzw. das ganze Team muss sich darauf umstellen, das er nunmal kein 1a Goalie ist. Aber so wie der Rest des Teams gestern gespielt hat, haben sie es nicht kapiert. Und darum muss ich Jan einfach in Schutz nehmen.


In Antwort auf:
2-3

@Icy, sehe ich nicht so. Einer ist hundertprozentig sein Ding. Aber die Anderen waren ganz klare Abwehrfehler.
Selbst bie einer 1:1 Situation kann auch ein Gage, Jonas, Rosati, Kölzig oder Mike Richter nicht jeden halten. Das ist ne Chance von 50:50. Da kann man ihm keinen Fehler unterstellen. Tút mir leid, aber die Begründung von dir ist ziemlich dünne!


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.10.2004 14:33
#29 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich denke, man sollte Gundlach auch mal eine Chance geben...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.10.2004 14:36
#30 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Das grinsemännchen dahinter sehe ich mal als ein Zeichen der Ironie an.
Michi G. ist noch nciht soweit. Sobald Gager wieder fit ist, sollte man ihn evtl. in die 2. Liga schicken, um Spielpraxis zu sammeln. Sehe ich jedenfalls so. Für die DEL ist er noch nciht reif. Aber ich würde mich auch eines besseren belehren lassen. Man weiß ja nie was McMike so ausheckt.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Derby die 1. »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz