Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.548 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.10.2004 14:38
#31 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

@Nr. 1, ich habe das nicht auf die Verletzung vom Gager bezogen. Der Münster hat, wenn ich mich richtig erinnere vor der Saison mehr Eiszeit gefordert und dem Gager den "Kampf" um die Nr. 1 im Tor angesagt. Dann muss er es auch bringen und das tut er nicht.

Der ist Lichtjahre von Gagers Leistungsvermögen entfernt. Außerdem hatten wir auch schon richtig gute backup-Goalies, die auch für Kassel finanzierbar waren.

Ich hoffe nur, dass Gage am Sonntag wieder fit ist und sich die anderen am Riemen reißen.

BTW: Im offiziellen Belustigungsforum ist die Trainerdiskussion bereits eröffnet.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.10.2004 14:40
#32 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Oh ja holen wir doch den Komma nach Kassel!! Das wäre was. Das geht dieses Jahr ja echt früh los.



Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

16.10.2004 14:55
#33 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
BTW: Im offiziellen Belustigungsforum ist die Trainerdiskussion bereits eröffnet.


Gruß UPS



Also ich lese ja sehr gerne bei euch.Und diesen Satz find ich echt SCHEIßE!!!
In diesem Forum ist mehr los,logischerweise dann auch mehr Meinungen.Klar ist die Trainerfrage zu früh,aber Belustigungsforum finde ich nicht schön von dir
zum Spiel schließe ich mich den anderen an.Das war nix und in Frankfurt müssen 3 Punkte her.Ansonsten sieht es schlecht aus für McParland
*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.10.2004 15:08
#34 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Siehst Du Freiburger, so ist das im Leben. Das ist halt deine Meinung, ich habe meine und das ist auch gut so.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.10.2004 15:13
#35 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
in Frankfurt müssen 3 Punkte her.Ansonsten sieht es schlecht aus für McParland

Genau nehmen wir das Spiel gegen Frankfurt als Schicksalsspiel.
Da hat die Mannschaft zwar seit 8 Jahren nicht mehr gewonnen aber egal!!


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.10.2004 15:32
#36 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber da der gestrige Abend doch wieder eine große Enttäuschung war kann ich den Sabbel nicht halten und will zumindest Tops und Flops setzen:

Tops:

- Robert Müller, schöne Paraden im letzten Drittel
- .
- .
- .
- Phasenweise Corso
- das im letzten Drittel versucht wurde das Ruder rumzuwerfen, leider viel zu spät


Flops:

- mit Alkopops bedröhnte, großmäulige Teenies in der Straßenbahn
- wie immer "die tolle Show" vor dem ersten Bully; Was sollte eigentlich dieses dritte Maskottchen darstellen???
- Melansons Strafe, einfach dämlich
- Unterzahl, nee was'n Fiasko; Wie kann es sein, daß jedesmal ein, manchmal sogar zwei gegnerische Spieler unbehelligt vor unserem Goalie stehen? Ach ja, und so langsam könnte die vom Eis aus gesehene linke Heubodenseite auch das "Unterzahl scheißegal" Gesinge einstellen...einfach peinlich.
- Schiri, wg. einiger Strafen gegen die Krefis
- Power Play, "wir haben ja alle Zeit der Welt", diesen Eindruck erwecken die Huskies bei mir, wenn sie in Überzahl über das Eis schleichen Im Gegensatz zum Gegner steht von unseren Jungs selten mal einer vor dem Goalie...Mensch da muß doch mal einer bereit sein, sich blaue Flecken zu holen
- Chancenauswertung
- das ich Idiot trotz Halsentzündung in der Halle war und mir so eine Scheiße angesehen habe



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

16.10.2004 15:59
#37 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Dann ich mal, in kurz Fassung!
Erstes Drittel, kompletter Flop.
Zweites Drittel, endlich Wach.
Drittes Drittel, zu spät.
Das war meine Kurzfassung.

Tops:
-phasenweise 2 und 3 Drittel
-Popcorn umsus im Campionsbar
-Stimmung war nicht so mau, wie ich es erwartet hätte
-Macholda der für mich positv aufgefallen war
-??
-??

Flops:
-mein Schal geklaut
-ich glaube ich verstehe die Sprache der Schiris nicht,
ich muß die Sprache Schiedsrichterich lernen, das war nie im leben eine Strafe gegen Melanson, so das wir 3-5 in unerzahl waren!
-Huskies im ganzen recht mager


In Antwort auf:

Ich hoffe wirklich, das Gager bald wieder fit ist, denn Jan tut mir echt nur noch leid. Ausserdem müssen sich die andren
Spieler mal gegenseitig in den Arsch treten, denn so eine Mannschaftsleistung bringt uns höchstens in die PlayDowns


Stimmt leider,
wenn die wissen das der Goalie nur ersatz ist,
sollten Sie um so Aufmerksamer spielen!
Und nicht zwei Mann am Puck vorbei fahren, so das der Krefi das Tor macht!!

In Antwort auf:
Nr.1, doch kann er, der hat nämlich vor der Saison den Dicken gemacht, dafür bringt er herzlich wenig


Dem Münster wurde Spielzeit versprochen, nur wenn er nicht spielen kann, kann man auch keine Spielpraxis bekommen.
Es fehlen mit Sicherheit Welten, bis er an unseren Gager ran kommt. Aber es bingt absolut nix, Ihn auszupfeiffen und nieder zu machen. Durch solche Aktionen wird er nur noch unsicherer und die Nervosität nimmt bie Ihm zu, so das er im endeffekt nur noch mehr zum Fliegenfänger wird.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2004 16:27
#38 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Tút mir leid, aber die Begründung von dir ist ziemlich dünne!

So???
1.Tor : Lässt er fallen, kommt nicht hinterher und fällt wie ein Sandsack
4.Tor : Bei einem Solo muss man auch mal den Winkel gegen einen JUGENDSPIELER verkürzen!
Wenn man auf der Linie festklebt geht der immer rein, logisch.
3.Tor von King : Zu lahm. Keine Bewegung. Keine richtige Reaktion! King konnte quasi schießen wohin er wollte.
Das war sicher auch ein Abwehrfehler, deshalb sagte ich 2-3.

Harri : Er hat in 3 Spielen gespielt. Wolfsburg, Köln und auch
Krefeld. Hallo? Das sind 3 von 10 Spielen. 3 mal schwach gehalten.
WIESO SOLL MAN NOCH VERTRAUEN IN DEN HABEN???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.10.2004 16:35
#39 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Die Strafe gegen Melanson nicht gerechtfertig? wenn das keine korrekte Strafe war weiß ich es auch nicht.


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.10.2004 16:58
#40 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
1.Tor : Lässt er fallen, kommt nicht hinterher und fällt wie ein Sandsack

Abpraller schön und gut, nur wo waren in dem Moment diejenigen die ihm helfen sollen??
Meine Meinung: Abwehrfehler

In Antwort auf:
4.Tor : Bei einem Solo muss man auch mal den Winkel gegen einen JUGENDSPIELER verkürzen!
Wenn man auf der Linie festklebt geht der immer rein, logisch.

In der Situation war ihm die Sicht komplett verdeckt. Von Kasselern und KEVlern.
Meine Meinung: Keine Schuld

In Antwort auf:
3.Tor von King : Zu lahm. Keine Bewegung. Keine richtige Reaktion! King konnte quasi schießen wohin er wollte.
Das war sicher auch ein Abwehrfehler, deshalb sagte ich 2-3.

Das war klar sein Ding.

In Antwort auf:
WIESO SOLL MAN NOCH VERTRAUEN IN DEN HABEN???

Ganz einfach, weil er im Moment DER Goalie ist, der Gage ersetzen muss. Darumbringt es auch ncihts sich über ihn auszulassen und ihn als "Vollpfeife" zu beschimpfen.

ER IST IMMERNOCH EIN HUSKY. ich hab langsam das Gefühl, das immer ein Sündenbock gebraucht wird.
Ich dachte wir sind alles Fans. Quasi der 7. Mann auf dem Eis. Sorry, so kommt es nciht mehr rüber. Wenn keine UNterstützung von den Rängen kommt, sondern nur Pfiffe und Beleidigungen ist das klar, das man irgendwann keinen Bock mehr hat.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

16.10.2004 17:20
#41 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
4.Tor : Bei einem Solo muss man auch mal den Winkel gegen einen JUGENDSPIELER verkürzen!
Wenn man auf der Linie festklebt geht der immer rein, logisch.

In der Situation war ihm die Sicht komplett verdeckt. Von Kasselern und KEVlern.
Meine Meinung: Keine Schuld


Also ich weiß nicht wer ihm die Sicht verdecken soll wenn der Spieler alleine auf ihn zuläuft

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

16.10.2004 17:45
#42 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Flops:
-mein Schal geklaut

Was ham wir nur für Schwarze Schafe in der Halle
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.10.2004 17:59
#43 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also ich weiß nicht wer ihm die Sicht verdecken soll wenn der Spieler alleine auf ihn zuläuft

Kann sein das ich das irgendie versechsle. Ich hab die gesamte Torreihenfolge nicht mehr so ganz im Kopf.


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.10.2004 18:20
#44 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Stimmt es eigentlich, dass tatsächlich schon welche "Münster raus" gerufen haben ? Ich habe zwar auch gesagt, gut war er wirklich nicht, aber das wäre der Hammer. Da toben jede Menge hochgelobte NHL-AHL-Spieler über die Eisfläche, jeder für sich sicher nicht schlecht aber als Team gegen Krefeld ein Chaos, und der Jan bekommt es womöglich noch in der Halle dicke ab, noch dazu von seinen eigenen Fans. Trägt ja unheimlich dazu bei, sicherer zu werden.
Und ich habe im Grunde genau so etwas erwartet, wenn man eine fast komplette Mannschaft bekommt, davon viele neue zusammengesammelt aus Nordamerika, mit Superstatistik und ganz und gar einen NHL-"Star". Das die z.T. mit der Spielweise in der DEL (besonders WOB und Krefeld) und mit der restlichen Mannschaft Anlaufschwierigkeiten haben, das wundert zumindest mich nicht sonderlich. Mir war so, als wenn jeder für sich was versucht hat und keiner richtig wusste, was der andere tut.
Aber ich habe ja zum Glück keine Ahnung vom Eishockey und kann das deshalb einfach mal so völlig laienhaft ausdrücken. Mich nimmt ja eh keiner für voll.
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Noch ist die Welt ja nicht untergegangen. Und weil sie gegen spielerisch offensive Mannschaften gut sind, gewinnen sie morgen in Frankfurt. Obwohl das nur mit Gage im Tor möglich wäre. Aber deshalb muss ich ja Münster nicht niedermachen. Der hat ja das Debakel vor sich auch gesehen und kein Wunder, wenn dem dann die Muffe geht.
Also siegen sie morgen, und schon schweben die meisten wieder auf Wolke 7. Ich bleibe man lieber auf dem Boden und freu mich, wenn sie mal einen guten Tag haben, wo´s passt. Wenn der Gegener stimmt. Noch eine Saison ärgern die mich nicht. [grin



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.10.2004 19:41
#45 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich will eigentlich gar nicht groß was zum Spiel sagen, wir haben uns blamiert, Ende, Aus...

Ob Münster nun momentan der Goalie ist oder nicht, er kann nichts und das steht fest! Die letzte Lizenz sollten die Huskies für einen guten Back-Up verwenden, ein Spiel mit Münster im Tor scheint nämlich gleichbedeutend mit einer sicheren Niederlage. Was kann der denn überhaupt? Saufen im A7 oder Happytrain - was wohl auch der einzige Grund ist, wegen dem ihn einige noch so toll finden.

TOPS:

1.) Selivanov, ein geiler Zocker, hat besonders den WCoH-Spieler reihenweise ausgelacht
2.) Swanson immerhin bemüht
3.) Der rosa Pulli vom Landshuter, herrlich

FLOPS:

1.) Münster
2.) Schultz, bisher eine klare Fehlverpflichtung, vorne zu wenig und hinten immer wackelig
3.) Die Mannschaftsleistung...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Derby die 1. »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz