Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.540 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2004 20:22
#46 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber ich habe ja zum Glück keine Ahnung vom Eishockey und kann das deshalb einfach mal so völlig laienhaft ausdrücken. Mich nimmt ja eh keiner für voll.

schreib es Dir doch einfach in die Signatur, dann brauchst Du es nicht in jedem 2. Beitrag posten Ich kann es nicht mehr hören, Entschuldigung!

Nr 1 :
War wohl n kalter. Ich meinte den Alleingang von diesem Jugenspieler, der fast so heisst, wie Franks Lieblingsessen . Da hätte der Aus den Birken sogar den Winkel zu gemacht, nur Mister Happy Train und A7 (Aydo, Weltklasse, danke!!!) nicht.

Ich habe nicht Münster raus gerufen, ich habe nur gefragt, ob TUS Buxdehude nicht n Back up brauch, da wir lieber den Gundlach nehmen sollten.
Ein Goalie ist das A und O beim Eishockey. Der muss auch MAL einen halten. Robert war gestern der Unterschied, der kann es !

Aber was red ich......



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.10.2004 21:46
#47 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Für mich hat die Niederlage gestern nur einen Namen:

Jan Münster !!!!!!!!!!!!!!

Alle 4 Tore gehen auf sein Knto für mich, auch wenn die Abwehr nicht immer zur Stelle war. Man kann als TW auch mal einen Puck festhalten, da sagt keiner was.
Wenn McParlent länger im Amt bleiben will, sollten wir uns nach einem 2.Goalie umsehen,denn mit Jan im Tor, haben wir am Ende die schlechteste Abwehr der Liga und stehen auf einem ganz tollen 10. oder 11.Tabellenplatz !

Sorry, aber für mich ist Münster ein Fliegenfänger und hat in der Liga nichts zu suchen.

Spaß am Spiel geht nur ohne Jan Münster!

Servus



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

17.10.2004 10:23
#48 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Naja wolln wir mal nit so sein!
4 Gegentore die auf Münsters Konto gehen? Nein!!! und selbst wenn, warum holen wir aus 5min. Überzahl nur ein SEHR ERKÄMPFTES Tor??? Da muss mehr bei raus springen!!! Das letzte Drittel war eins der besten in dieser Saison und es springt nix bei raus! Andere Vereine spielen regelmäßig 5:3 8:2 4:5....... Jedenfalls schießen sie sehr sehr oft mehr wie 4 Tore!!!und warum ist das bei uns nicht so???

Ist evtl. Scheiße beschrieben FAZIT: Münster bleibt im Tor
NEUE STÜRMER (zumindest Torfreundliche Stürmer)
WENIGER UNTERZAHL!!!!!!!


mir egal ob ich mich bei irgendeinen unbeliebt mache , aber so ist es!!!!
#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

17.10.2004 10:24
#49 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

17.10.2004 11:27
#50 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

@Landshuter:
Warum ist eigentlich in fast jedem Posting von dir irgendwer nich DEL-tauglich oder 2.Liga-würdig? Erst Wolfsburg und Krefeld und jetzt auch noch unsere Spieler? Leute mit der Einstellung sind die richtigen Fans! Jan ist denfinitiv kein gleichwertiger Ersatz vom Gage aber er ist auch definitiv nicht an allen 4 Toren schuld! Wenn es für dich so leicht ist das schwarze Schaf zu finden warst du anscheinend bei einem anderen Spiel! Sorry, aber das find ich nicht wirklich ok! Und so subjektiv sollte man an die Sache beim besten Willen nicht herangehen!


Und jetzt schon nach McP's Kopf zu schreien, wie es einige ja anscheinend tun, ist absolut unnötig und für das Team Gift! Wir haben uns zwar von den Spielern eideutig verbessert, aber Rest der Liga, dank des Look-Out in der NHL, auch. Wer da am Anfang der Saison schon nach der Meisterschaft geschrien hat sollte mal die rosarote Brille abnehmen und sehen das auch diese Saison bestimmt kein Selbstläufer wird!
Natürlich muss man gegen Mannschaften wie WOB oder KEV gewinnen, wenn man oben mitspielen will, aber da hat sich Kassel ja schon immer schwer getan. Und noch sehe ich in dem Mannschaft leider kein eingeschworenes Team, sondern oftmals eine Truppe von Einzelkönnern, die mit sichsrelich toll anzusehenden Soli versuchen etwas zu erreichen! Warum klappt ein Zusammenspiel wie gegen Hannover, Ingolstadt oder Berlin nicht auch gegen die kleinen gegner. Das ist eine Frage die siche neben dem Trainer sichelich auch das Team stellen muss!
Hoffe auf eine deutlich Verbesserung in allen Mannschaftsteilen heut, sonst siehts düster aus!!

@ECK93/94
Das neue Maskottchen ist ein Brötchen von Subway, also noch mehr Werbung auf dem Eis! Frag mich langsam, ob Fans vom gegnerischen Team unseren Husky überhaupt noch als solchen erkennen können.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 12:36
#51 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

@ Icy
Meine Güte, bist du angefressen. Liegt das an Herrn Schultz ?
Das war wie immer ein SCHERZ!!!!!. Ich habe sehr wohl Ahnung von Eishockey, wenn auch irgendwie anders als ihr. Sonst würde ich wohl kaum beim Pucktipp nicht ganz hinten liegen. Und in Schweden (ich weiß, auch das kannst du nicht mehr hören) bin ich im Pucktipp sogar vom über 500 ganz schön weit vorne.
So - nun habe mich bitte wieder lieb, sonst HEUL ICH .



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.10.2004 12:42
#52 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich glaube Iceman ist nicht nur wegen Schultz angefressen, da gibt es noch andere Akteure. Sein Posting bezog sich glaube ich eher auf die ständigen Wiederholungen der Aussage von Ahnung etc. aber das kann er wohl selber besser beantworten.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.10.2004 12:49
#53 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Danke, Sprite!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 12:57
#54 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich weiß, worauf sich Icys Aussage bezog. Aber er kennt mich ja inzwischen lange genug und weiß, dass ich mich damit auf die wirklichen Experten beziehe, mit denen ich gar nicht mithalten will. Ich denke mal, so tragisch ist das doch nicht, oder ?
Und dass ich manchmal eine total "seltsame" Meinung vertrete ist halt meine persöliche Note. Da müsst ihr durch.



fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

17.10.2004 12:57
#55 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
BTW: Im offiziellen Belustigungsforum ist die Trainerdiskussion bereits eröffnet.


Gruß UPS


was soll das eigentlich immer?
lästern wir über euch im forum?? ich finde das nicht okay :(
wenn du es so dämlich findest, es gibt, wie ja auch oft zitiert, oben rechts das rote "X"

danke
*************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.10.2004 13:56
#56 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
4.Tor : Bei einem Solo muss man auch mal den Winkel gegen einen JUGENDSPIELER verkürzen!
Wenn man auf der Linie festklebt geht der immer rein, logisch.

In der Situation war ihm die Sicht komplett verdeckt. Von Kasselern und KEVlern.
Meine Meinung: Keine Schuld


--------------------------------------------------------------------------------


Also ich weiß nicht wer ihm die Sicht verdecken soll wenn der Spieler alleine auf ihn zuläuft

MFG Maddin

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich weiß nicht wer ihm die Sicht verdecken soll wenn der Spieler alleine auf ihn zuläuft
--------------------------------------------------------------------------------


Kann sein das ich das irgendie versechsle. Ich hab die gesamte Torreihenfolge nicht mehr so ganz im Kopf.



*LOL*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.10.2004 14:29
#57 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das letzte Drittel war eins der besten in dieser Saison und es springt nix bei raus!

In welcher Welt lebst du eigentlich, Löhlbach???

Viele hier im Forum trauen sich einfach nichts gegen ihre Spieler zu sagen, ich mache es, und wenn Münster nicht DEL fähig ist, dann ist das auch für mich, und das Wolfsburg und Krefeld mit den Truppen nit über Platz 10 stehen am Ende ist wohl au klar, oder?

Servus



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 21:39
#58 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Das wäre mir aber neu, dass viele hier im Forum sich nicht trauen, etwas gegen die Spieler zu sagen.
Aber holla, das kenne ich aber sogar von mir selbst ganz anders. Man MUSS aber nicht, wenn man es von Fall zu Fall anders sieht. Und am Anfang der Saison versau ich mir doch nicht gleich selbst wieder die Stimmung, wo ich nun doch wieder eine Dauerkarte habe, die schon seit zwei Jahren NIE WIEDER kaufen wollte. Außerdem habe ich über die Zusammenstellung der neuen Mannschaft schon genug rumgemosert.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.10.2004 12:08
#59 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
was soll das eigentlich immer?
lästern wir über euch im forum?? ich finde das nicht okay :(
wenn du es so dämlich findest, es gibt, wie ja auch oft zitiert, oben rechts das rote "X"

Habe das rote X zwar links, aber wenn jetzt schon Rechtsmittel gegen Avartare angedroht werden ist das wohl erstmal mein letzter Besuch dort gewesen. Kindergarten sag ich mal.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.10.2004 12:21
#60 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

@sprite, warum ziehst Du Dir den Schuh an, der war doch gar nicht für Dich oder doch?

Fliepis Kommentar war an meine Adresse gerichtet. Ich will es erst gar nicht weiter kommentieren, denn ich hatte schon auf den Freiburger geantwortet und einmal reicht, denke ich.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Derby die 1. »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz