Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.558 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

17.10.2004 21:06
#31 RE:Derby die 1. Antworten

Tja!
Schade, schade! Wieder verloren! Nach 3:0 Führung bin ich doch ziemlich enttäuscht. Hatte gedacht, es würde heute endlich mal klappen! Icy war am Schluß bei seinem Ticker ja scheinbar auch ziemlich sauer! Das Ende des Tickers war sang- und klanglos...
Auf jeden Fall herzlichen Dank an Icy und an Schoppenlord für den sensationellen Liveticker! Wir saßen gesapannt vor dem PC und haben alles wie hautnah miterlebt...
Schade nur, daß es leider dann doch kein Tag war, um Geschichte zu schreiben...!

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 21:09
#32 RE:Derby die 1. Antworten

Also ich finde aber dass Icys Bericht hoffen lässt, dass sie sich wieder konzentrieren konnten, wenn sie auch eine Führung aus der Hand gegeben haben. Immerhin hat Frankfurt eine eingespielte Mannschaft und mancher hatte mir einer derben Klatsche gerechnet nach Freitag.
Ich bin da jetzt nicht so furchtbar entäuscht.



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.10.2004 21:10
#33 RE:Derby die 1. Antworten

Wenn man in Kassel eines ist, dann traditionsbewusst.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.10.2004 21:11
#34 RE:Derby die 1. Antworten

wieso können die einen 3 tore vorsprung nicht mal retten???

atomic - nowayman

die zeit ist reif - cheerleader für kassel


Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

17.10.2004 21:13
#35 RE:Derby die 1. Antworten

Vorher wäre ich mit einem Punkt auch zufrieden gewesen, aber nach 3:0 Führung? Bei Frankfurt? Nach fast 9 Jahren ohne Sieg in Südhessen? Da hatte ich mir zwischenzeitlich doch mehr erhofft.
Naja!
Auf jeden Fall mit Sicherheit eine deutliche Leistungssteigerung, die hoffen läßt!
Die Konstanz muß nun nur noch her...
Und die Fähigkeit, eine solche Führung auch zu behalten...

Phil97

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.10.2004 21:15
#36 RE:Derby die 1. Antworten

Genau, ein Punkt nach ner 3:0 Führung ist zu dünne.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 21:16
#37 RE:Derby die 1. Antworten

Im Sportkalender können wir es ja ansehen. Heute wird ja was gebracht. Gott sei Dank habe ich noch einen Kleinen TV mit Zimmerantenne, denn ausgerechnet, wo sie mal was bringen ist unsere Antenneanlage hier im Haus defekt und HR gehört zu den Sendern, die wir nicht kriegen.
Das hätte dann auch noch gefehlt. Wann geschieht schon mal ein Wunder und HR entdeckt Eishockey wieder.



Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.10.2004 21:18
#38 RE:Derby die 1. Antworten

Ihr kotzt mich so an, die ihr hier rumheult, von wegen, wäh das hätten drei Punkte sein müssen, warum haben die einen drei Tore Vorsprung nicht halten können bla! Ihr wart doch genau die, die mit einem 8:1 oder sonst was gerechnet haben. FREUT euch doch lieber, dass es die Huskies mit Münster im Tor tatsächlich geschafft haben EINEN wunderbaren PUNKT aus FRANKFURT mitzunehmen!!!!!!!!!!! Die Huskies haben da seit Jahren nicht mehr gewonnen und schaffen es tatsächlich mal einen Punkt zu holen....

Ich seh das wie Anne, ich bin nicht enttäuscht darüber, dass die das 0:3 nicht halten konnten, das wäre auch unrealistisch gewesen, mich freut es viel mehr, dass wir einen Punkt geholt haben, die Huskies sich anscheinend wieder besonnen haben, nach den Spielen gegen Krefeld und Köln und so wie es wohl aussieht wieder eine einigermaßen vernünftige Leistung gezeigt haben, und das grade gegen Frankfurt!!!



ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

17.10.2004 21:24
#39 RE:Derby die 1. Antworten

Danke, daß ich Dich auch ankotze...

Ich habe übrigens NICHT mit einem 1:8 gerechnet. Ich habe darazuf gesetzt, daß sie gegen spielerisch stärkere Mannschaften diese Saison immer etwas gerissen haben. Und das haben sie mit diesem einen Punkt zweifellos wieder bewiesen. keine Frage.

Ich habe ja auch gesagt, daß ich mit einem Punkt vorher zufrieden gewesen wäre.

Es tut mir leid, daß ich jetzt, nach 3:0 Führung etwas enttäuscht über den Spielausgang bin und ich Dich damit ankotze...
Werde versuchen, zukünftig meine Enttäuschung zu verbergen...

Phil97

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.10.2004 21:29
#40 RE:Derby die 1. Antworten

Ey Phil: HEUL DOCH!

Ich find´s einfach nur unmöglich, dass man sich nicht auch einfach mal über die kleinen Dinge, wie zum Beispiel 1 Punkt nach einer 0:3 Führung, freuen kann, sonder einfach nur immer gemeckert werden muss. Das ist furchtbar. Man kann doch einfach nur froh darüber sein, in FFM tatsächlich mal wieder eine ansprechende Leistung erbracht zu haben....

Aber macht weiter, soll mir doch wurscht sein, ich freu mich über einen Punkt, den die FFM am Ende weniger auf ihrem und wir mehr auf unserem Punktekonto haben.


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

17.10.2004 21:31
#41 RE:Derby die 1. Antworten

@husky31

Ich heule schon!
Danke für den Tipp...

Phil97

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.10.2004 21:44
#42 RE:Derby die 1. Antworten

Phil: Bitte keine Ursache


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

17.10.2004 22:03
#43 RE:Derby die 1. Antworten

In Antwort auf:
FREUT euch doch lieber, dass es die Huskies mit Münster im Tor tatsächlich geschafft haben EINEN wunderbaren PUNKT aus FRANKFURT mitzunehmen!!!!!!!!!!!

So siehts mal aus. Ohne Münster wäre das heute eine richtige Packung für euch geworden. Dank eurer Nr. 1 war es aber bis zum Schluss ein packendes Spiel, bei dem Beaucage 15 Sekunden vor Schluss noch fast den Dreier macht.
Welch Wunder, aber auch Chvatal hat heute mal ganz gut gepfiffen und viel laufen lassen.

[sing] Ihr werdet nie hier gewinnen, nie hier gewinnen[/sing]

Normann

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.10.2004 22:10
#44 RE:Derby die 1. Antworten

Ähm, nur gut, dass Münster nicht die Nummer eins im Tor ist..... Ich glaube, so wie die Huskies heute anscheinend gespielt haben und dann mit Gage in top Form im Tor, dann hättet ihr, wenn überhaupt nur den einen Punkt gehabt... Aber naja, wir sind ja noch mal bei euch....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 22:15
#45 RE:Derby die 1. Antworten

Protz nicht so rum du Löwe. Ihr habt nur gewonnen, weil Eishockeyspieler leider abergläubisch sind und eure ihnen ständig auf dem Eis geflüstert haben, dass man in Frankfurt nicht gewinnen kann. Und das hat sie mürbe gemacht. So geht es seit Jahren. Demnächst holen für Japaner, die verstehn das nicht, und dann passiert es vielleicht, dass wir auch mal gewinnen. Ihr habt uns ja sogar besiegt, als ihr mal sauschlecht wart. Das war doch nicht normal ?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« eck vs. kev
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz