Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2004 16:32
Derby die 1. Antworten

Hoho. Was soll ich jetzt sagen?
ich fahre hin, aber alles andere als ne dicke Klatsche wäre für mich ne
absolute Überraschung.
Spielen sie so wie gestern, dann GUTE NACHT

Chancen auf einen Punkt haben nur, wenn McP endlich zugibt, das Münster ne
Pfeiffe ist, und den Defendern sagt, das sie bitte nicht so offen stehen
sollen und am besten auch nicht mit nach vorne gehen
Und wenn er endlich mal
11-22-8
15-54-17
16-27-20
so zusammen setzt und auch lässt!

Lions 6 Schießbude der Liga 2



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

16.10.2004 17:25
#2 RE:Derby die 1. Antworten

Also ich denke mal es kommt auch mit drauf an wer im Tor steht.
Mit Gage schätze ich unsere Chancen auf ein knappes Spiel hoch ein, mit Münster in der Form von gestern wirds wohl höher ausfallen.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.10.2004 20:08
#3 RE:Derby die 1. Antworten

Ich bin jetzt gnadenlos optimistisch
Wir gewinnen
4 : 2
Und Icy gibt uns hier die Tore und Stimmungberichte durch hoffe ich.

Offen gesagt, habe ich das Gefühl, dass entweder meine obige Aussage stimmt, oder wir ein zweites Hamburg erleben. Und wenn unsere wenigstens richtig frustiert sind nach Freitag, dann könnte das Wunder von Mainhätten geschehen.

.



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

17.10.2004 08:51
#4 RE:Derby die 1. Antworten

Also nach dem letzten Spiel kann man nicht mehr optimistisch sein...

Lions 5 Schießbude der Liga 0

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

17.10.2004 11:22
#5 RE:Derby die 1. Antworten

Ich sehe es so wie Iceman!!!!!!!!!!!!!!! Auch von der Reihenzusammenstellung!!! Endlich mal einer, der es auch so gesehen hat wie ich...

Wir verlieren sang und klanglos mit 1:6 ......

Realität, wir kommen......

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

17.10.2004 11:29
#6 RE:Derby die 1. Antworten

Leicht wird es definitiv nicht, aber ich hoffe, dass sich einige mal am Riemen reißen!!
FFM 4 - ECK 5

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.10.2004 12:49
#7 RE:Derby die 1. Antworten

Der Countdown läuft, allen eine gute anreise und hoffentlich ein spannendes Derby
gruß,
AustrianGiant#7

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 13:03
#8 RE:Derby die 1. Antworten

Hoffentlich bekommen wir hier ein paar Stimmungsberichte. Icy schick doch hier mal was her, wenn es geht. Ich kann nicht nach Frankfurt und verfolge das am Rechner und sicher nicht nur ich.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.10.2004 13:05
#9 RE:Derby die 1. Antworten

Die Seite der HFO und damit ihr Ticker steht doch nicht zur Verfügung.
Sonst würd ich es ja machen.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

17.10.2004 13:22
#10 RE:Derby die 1. Antworten

Für alle die heute Abend nicht dabei sein können werden euch Icy und ich informieren.
Ich hab nämlich auch so n komischen SMS Ticker.

http://jaralax.sms2world.de/

Viel Spass euch allen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 13:33
#11 RE:Derby die 1. Antworten

Danke Ihr seid lieb.



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.10.2004 18:33
#12 RE:Derby die 1. Antworten

Laut del.org verteidigt Manuel Klinge an der Seite von Dean Melanson. Jones steht in der vierten Verteidigung neben C. Retzer, also die beiden quasi überzählig heute. Mach et, Manu!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.10.2004 18:36
#13 RE:Derby die 1. Antworten

Möchte auch hier auf den neuen Chat verweisen
http://www.huskies-fans-online.goracer.de/applications/Chat


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

17.10.2004 19:04
#14 RE:Derby die 1. Antworten

17:54 KAS TOR 0 - 1 (0 - 1) PP1 Schultz, Nick [55] (scorer)
Corso, Daniel [11] (assistent)
Greig, Mark [17] (assistent
Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

17.10.2004 19:06
#15 RE:Derby die 1. Antworten

Sehr schön, weiter so!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« eck vs. kev
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz