Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Fans
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.10.2004 13:28
LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

http://jaralax.sms2world.de/

Schoppenlord stellt den Ticker, ich die SMS
Also dann, ich werd mich äussern.

Jan Münster, ich freu mich



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

17.10.2004 13:41
#2 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

Sehr schön!!!

wollte ja mit nach Frankfurt aber lohnt sich eh nit!!! TIPPE HEUTE DENNOCH AUFN 1:3 für KASSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#31 Rogles Simply the Best

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 18:58
#3 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten


Er sagt mal nix !!!!! gröööl
Weiß einer, ob man den Ticker irgendwie "bewegen" kann nach oben oder unten ?



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.10.2004 19:01
#4 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

Annemarie, nu sei mal nit so anspruchsvoll
Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

17.10.2004 19:04
#5 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

In Antwort auf:
Weiß einer, ob man den Ticker irgendwie "bewegen" kann nach oben oder unten ?

Ich glaub das geht nicht, ich versuchs auch schon als. Wird später bestimmt nervig wenn dann im 3. Drittel 5min. alter Text abläuft, bevor das Aktuellste kommt.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 19:12
#6 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

Ist schon ok so, ich habs jetzt erkannt, wie das läuft. Ich könnte mich amüsieren. JM ist wie ausgewechsel (sagte ich doch !!!!!) und Icy verliebt sich noch in ihn.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.10.2004 21:32
#7 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

Danke an euch beide für den Ticker

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.10.2004 21:42
#8 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

Hier auch noch mal Danke. Es war richtig spannend. Ich würde ja i solchem Fall von dem Geschehen auf dem Eis nichts mehr mitbekommen, wenn ich auch noch ins Handy tippen müsse. Deshalb erkenne ich das umso mehr an.



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

17.10.2004 22:43
#9 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

also das war echt Megastark von Dir
hast überhaupt was gesehn vom spiel oder hattest ne tipse mit bei???
das sieht schlimmer aus als Arbeit irgendwie
und nebenbei mußt auch noch ein Nichtraucher bzw. Nichttrinker sein
obwohl hattest ja immer noch ne Drittelpause um alles nachzuhohlen
nochmals ein Dankeschön von mir
greetz
edderhahn
Ps. noch ne Frage was kostet sowas eigentlich?


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2004 03:29
#10 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

JO... , Geld.

Knöppe hatten sie genug und Backsteine konnt ich ned vermitteln

Bier hatte ich, keine Sorge



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

18.10.2004 13:35
#11 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

Super,
DEL.org war immer so 5 min später.
Die positiven Nachrichten habe ich
gern bei Euch gelesen,die Gegentore
bei denen. Weiter so.
Gibbet auch was zu trinken auf der Fahrt nach Hannover.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.10.2004 14:58
#12 RE:LIVETICKER AUS FRANKFURT Antworten

Jo, auch von mir den allerherzlichsten Dank an Icy und Schoppen! Habt ihr gut gemacht!!!

War zwar für so nen alten Mann wie mich schwierig, Ice-Ticker, del.org und Chat zu koordinieren, aber hat geklappt (Chat mal mehr, mal weniger )


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Fan-Knigge »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz