Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.10.2004 08:21
#16 RE:Gute Besserung Antworten

man Du Dumpfbeutel, was machst Du denn für Sachen. Ich sag doch, Du bist zu leicht für diesen Sport. Also Gute Besserung. Sieh mal zu, dass Du bis zum 02.01. wieder fit bist. Kriegen die Profis schließlich auch hin. Gemeinhin sagt man ja, dass ein Abriss besser ist als eine Dehnung oder Zerrung, die ist nämlich meistens etwas langwieriger. Hab ich Dir jetzt Mut gemacht? Ich hoffe. Also Kopf hoch!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

22.10.2004 10:23
#17 RE:Gute Besserung Antworten

Ich sag schon immer, dass Fußball ein komischer, gewaltverherrlichender Sport ist . Warum spielt Ihr nicht einfach Eishockey?! Gute Besserung Aydo.

Gruß IceHusky

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.10.2004 13:16
#18 RE:Gute Besserung Antworten

Vielen Dank für die Genesungswünsche und ebenso für die Witze über den Magronator! Man darf als nur Grinsen, wenn einem die letzten Ferien die man auch als diese nutzen kann (Weihnachten wird viel Lernstress sein...) flöten gehen, sonst ist es echt traurig. Danke noch mal nach Kaufungen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.10.2004 14:39
#19 RE:Gute Besserung Antworten

....
Oh man, das mit den Ferien ist natürlich echt kacke. Wie sieht es denn mit der Schwellung aus? Besser oder schlechter als am Mittwoch!?
Ich hab noch nie jemanden beim Fußball verletzt und jetzt muss es gerade dich treffen...
Wie gesagt, sobald du wieder spotfähig bist wirst du genug zum Trinken haben.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2004 17:33
#20 RE:Gute Besserung Antworten

Du hast noch nie jemand Krankenhausreif verletzt.
Denn die ein oder andere Blessur hatte ich durch Dich auch schon



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.10.2004 17:58
#21 RE:Gute Besserung Antworten

Mich hast du auch verletzt, Magro, aber du bist halt, der Jeremies Typ des Ballermann Teams, da muß man damit rechnen!

Mario und Aydo sein Kumpel schulden mir und Icman jeweils 7,50 Euro, nur mal nebenbei, hehe



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.10.2004 18:05
#22 RE:Gute Besserung Antworten

Wenn man danach geht verletz ich mich auch grundsätzlich 18mal selbst jedes Spiel... :o/

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz