Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.10.2004 11:54
Gute Besserung Antworten

Nachdem Aydo das Fußball spielen mit mir nur knapp überlebt hat und sich einen Bänderriss zugezogen hat, wünsch ich ihm gute Besserung und hoffe das der Mist schnell abheilt!
Sorry nochmal... Das nächste mal im Spot oder der Halle bekommst du ein paar Bier oder Mischungen oder sowas!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.10.2004 12:11
#2 RE:Gute Besserung Antworten

Ach Gute Besserung ist immer gut. Auch von mir mal die besten Genesungswünsche!

@Magro

Was haste denn gemacht?

Hast'n so gecheckt:




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.10.2004 12:12
#3 RE:Gute Besserung Antworten

Ich bin ihm dummerweise auf den Fuß gedappt und dann ist er umgeknickt...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

21.10.2004 13:56
#4 RE:Gute Besserung Antworten

Auch von mir gute Besserung !!

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.10.2004 14:22
#5 RE:Gute Besserung Antworten

All the best, Aydo!

Sieh zu, dass du bald wieder auf die Füße kommst!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

21.10.2004 16:31
#6 RE:Gute Besserung Antworten

Ihr macht Sachen... Ich sag´s ja immer wieder, Sport ist Mord... Aber auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

21.10.2004 16:33
#7 RE:Gute Besserung Antworten

Auch von mir eine GUTE BESSERUNG !

Der Magronator hat ja wohl übelst zugeschlagen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.10.2004 16:51
#8 RE:Gute Besserung Antworten

und ich musste es mit ansehen, auch wenn ich es am Anfang garnicht
mitbekommen hatte.

Der Kaufunger TERMINATOR macht mir langsam ANGST



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.10.2004 17:32
#9 RE:Gute Besserung Antworten

Von mir auch gute BEsserung Aydo. Dat wird schon wieder.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.10.2004 17:53
#10 RE:Gute Besserung Antworten


Kleiner, was machst du denn für Sachen.
Gute Besserung auch von mir und lass Leute Fußball spielen, die das können. Obwohl, wenn ich so an unsere Nationalmannchaft denke, dann ist es vielelciht doch ganz gut, wenn du weiter übst. Wirst vielelicht noch gebraucht.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.10.2004 18:29
#11 RE:Gute Besserung Antworten

Gute Besserung, Aydo

@magro, beim Fussballspielen steht man Mit- oder Gegenspielern nicht auf den Füßen rum, es geht nur darum das runde Leder von A nach B zu bringen. Hat Dir das noch keiner gesagt

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.10.2004 19:13
#12 RE:Gute Besserung Antworten

Auch von mir gute Besserung, Aydo!!!
Sowas hatte ich auch schonmal...ist ziemlich schmerzhaft! Aber in ein paar Wochen merkst Du davon kaum noch was!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.10.2004 19:56
#13 RE:Gute Besserung Antworten

du bist noch klein, das wird schon wieder

gute besserung.

atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.10.2004 19:59
#14 RE:Gute Besserung Antworten

Aydo, echt scheiße gelaufen gestern. ich wünsch dir nochmal alles Gute und schnelle Besserung.

Nächsten Mittwoch spielen wir wieder, seh zu das du da fit bist!!!!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.10.2004 20:17
#15 RE:Gute Besserung Antworten

Von mir auch die besten Genesungsgrüße!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz