Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.184 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.10.2004 22:00
#76 RE:Augsburg - Kassel Antworten


@ Marion
Und das ist gut so. Da würde ich an deiner Stelle auch hinfahren. Die machen echt Spaß.
Haben auch andere Huskiesfans gesagt, als sie hier spielten.
Wir spielen vielleicht das Nordamerikanische Hockey, und das sieht ja oft sehr gut aus, aber so ganz ohne Tore ?
Da muss sich aber schnell was ändern, wenigstens müssen sie mal Tore schießen und dann können sie auch velrieren. Abe so ?



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.10.2004 22:01
#77 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Naja er hat dadrüben hauptsächlich Teams in der Kategorie "Iserlohn" trainiert, also keine starken Teams und hat mit denen auch vergleichweise einiges erreicht. Vielleicht kommt er mit unseren "Stars" nicht so zurecht. Aber ich fordere momentan noch nicht seinen Kopf. Mal sehen was das nächste Heimspiel bringt.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2004 22:04
#78 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Genau, gegen die Adler gibts dann ein Argument gegen den Trainer *lol*
EDIT : Pokal gegen Augsburg kann ja kein Maßstab sein!!!!

Wolfsburg hat 14
Krefeld 15
Lions 12 (ohne Kölnspiel)
Augsburg 12
und wir 11 Pkt.

Nur noch Sonntag verlieren, dann sind sie letzter.
Ich denke das Team hält so super zusammen und man versteht sich auch so toll?
Vielleicht werden sie mal wach, wenn sie mal die Woche über auf Platz 14 stehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.10.2004 22:05
#79 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Das nächste Heimspiel ist gegen Augsburg und ich hoffe, dann kennen sie die und machen ein paar Tore. Die Niederlage ist ja nicht so schlimm, aber kein einziges Tor ist wirklich schwach.
Eine Trainerdiskussion bringt nichts, die Mannschaft ist gefragt. Sie kann es doch eigentlich. Und am Münster lag es ja wohl auch nicht, er hat ja nur einen reingekriegt.
Bin auf die Berichte der Mitgereisten gespannt.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.10.2004 22:07
#80 RE:Augsburg - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Genau, gegen die Adler gibts dann ein Argument gegen den Trainer *lol*

So meinte ich das auch nicht. Meinetwegen sollen sie die Adler kaputt kloppen und gehen 3:5 unter. Hauptsache ich sehe einen Willen zum Sieg.
Die können heute viel erzählen, aber wer gegen Augsburg kein Tor hin bekommt, hat nicht die richtige Einstellung!


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.10.2004 22:13
#81 RE:Augsburg - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Die Niederlage ist ja nicht so schlimm...

mit verlaub, aber das ist der gr. mist den ich seit langem gelesen habe.
warum ist das nicht schlimm???
ich finde es mehr als das. es ist sogar eine katastrophe.

wir gurken am tabellenende herum.
ist das sinn und zweck der übung? wenn ja, ist es sicherlich nicht so schlimm.
ich will hier leute sehen die ein ziel haben. das ziel heißt meisterschaft.
wenn ich das nicht als ziel habe kann ich auch gleich zu hause bleiben.

es muss jetzt was passieren.
die ganzen ausreden und durchhalteparolen bringen nichts mehr.
wer daran noch glaubt, macht sich selbst die kippen voll.

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2004 22:17
#82 RE:Augsburg - Kassel Antworten

vollkommen richtig, atomic!

Corso sagte doch noch, das er meint, das sie Platz 5 schaffen können.
Ich seh das im übrigen ähnlich.
Wenn man dieses Jahr keinen Erfolg hat, frag ich mich wen man noch alles
kaufen will, damit was geht.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.10.2004 22:19
#83 RE:Augsburg - Kassel Antworten

@ atomic
Sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte es im Allgemeinen, das EINE Niederlage nicht so schlimm ist, wenn viele Tore fallen. Natürlich ist sie im Moment schlimm, da sie nicht die erste ist und dann halt auch mit einem deratig bescheuerten Ergebnis.
Natürlich bin ich entäuscht, weil ich mir von dieser Mannschaft mehr erhofft hatte, und jetzt zeigen sie nicht mal einen Bruchteil davon. Wer seine direkten Konkurenten nicht schlägt, der ist einfach zu recht da unten.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.10.2004 22:35
#84 RE:Augsburg - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Wer seine direkten Konkurenten nicht schlägt, der ist einfach zu recht da unten.


langsam komme ich in form.
wenn es diese truppe nicht packt, wer denn dann. ich hab gesehen, dass sie es können.
ice hat da schon vollkommen recht. noch mehr potential kann ich mir unter den gegebenen umständen in kassel nicht vorstellen. so viele gute spieler hatten wir noch nie! also muss der schuh wo anders drücken.

ich halt das im kopf nicht aus. ich mache ALLE zu direkten und vor allem persönlichen konkurrenten.
kommt nur nach kassel, kommt nur hier her.

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.10.2004 22:42
#85 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Pass auf atomic, ich halte andere Mannschaften nicht unbedingt für schlechter, nur weil unsere angeblich so tolle Statistiken haben. Ein Haufen Spieler, die einzeln gut sind, das ist noch keine gute Mannschaft. Und genau so sieht es im Moment aus. Eine Truppe wie Wolfsburg steht vor uns OHNE solche Namen.
Was also sage ich so falsches. ? Wir sind keine Überflieger wie die Adler. Trotz der tollen Neuzugänge. Kann ich doch nix zu. Also mach mich nicht an, wenn ich auch Augsburg als direkten Konkurenten ansehe.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.10.2004 22:44
#86 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Wo se Recht hat, hat se Recht, die Anne...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

22.10.2004 22:55
#87 RE:Augsburg - Kassel Antworten

@Anne
@atomic

Hallo Ihr zwei!
Ihr meint doch im Grunde genommen dasselbe:
Ihr seid, wie ich auch und wie die meisten hier enttäuscht darüber, daß unsere Truppe ihr Potential, was zweifellos vorhanden ist, nur allzu selten aussschöpft.
Natürlich können sie auch verlieren, wenn sie gut spielen und kämpfen. Keine Frage. Aber die Niederlagen, die zur Zeit leider überhand nehmen, sind anderer Natur. Leider!
Da muß sich langsam mal was tun...

Phil97

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.10.2004 02:10
#88 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Zum kotzen was da wieder abging. Not gegen Elend. Not hat 1:0 gewonnen. Und Ihr macht unseren Sport kaputt. Haben einen neuen Goalie. Gage fällt länger aus. Tobi war auch nicht mit dabei. Gut waren in meinen Augen nur Münster und Corso. Der Schiedsrichter war die letzte Lachnummer, wobei man eher sagen müsste traurig. Gut das er so gut ist, und bei der WM in Österreich pfeift. Kopfschüttel. Augsburg vielleicht ein bissel bevorzugt aber im allgemeinen auf beiden Seiten scheisse gepfiffen. Wenn sie mich am Sonntag in Düsseldorf wieder enttäuschen, war es das mit der Absicht jedes Auswärtsspiel diese Saison zu besuchen. Konstanz ist zwar gut aber ich denke nicht im Traum daran mein gutes Geld und vor allem meine Nerven für so einen Scheiss zu opfern. Nach heute halte ich mich langsam selbst für verrückt. Fahre meine Karre 900km durch Deutschland um ein EH-Spiel zu besuchen und sehe dann so einen Mist. Bin für heute bedient Gute Nacht.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2004 02:41
#89 RE:Augsburg - Kassel Antworten

In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------
Panther erzittern sich Sieg über Huskies

Augsburg, 22. Oktober


Um den Abstand auf die Playoff-Ränge nicht zu groß werden zu lassen, stand für die Augsburger Panther an diesem Wochenende nur eines auf dem Programm: Punkte machen. Weil man auswärts bisher in dieser Richtung völlig leer ausging, kamen die beiden Heimspiele „am Stück“ für dieses Vorhaben gerade recht. Immerhin reiste der heutige Gast auch nur mit zwei Punkten mehr auf dem Konto in die Fuggerstadt und hat dabei auch bereits ein Spiel mehr absolviert. Bis auf den am Daumen operierten Ronny Arendt konnte Trainer Benoit Laporte auf den gesamten Kader zurückgreifen. Der Sieg im letzten Heimspiel gegen die Haie schien zumindest vor eigenem Publikum ganz gut für das Selbstbewusstsein gewesen zu sein, denn wenn es auch nicht schön anzuschauen war, am Ende hieß es 1:0 und brachte die wichtigen drei Punkte.

Die ersten Minuten gehörten ganz eindeutig den Panthern, die ihre Gegner dank eines Powerplays – Daniel Corso saß auf der Strafbank – gehörig unter Druck setzen konnten. Doch die Huskies überstanden diese wie auch die nächste Unterzahl ohne Folgen. Diesmal hatte es Ted Drury erwischt, doch die Hausherren konnten ihre Chancen nicht nutzen. Das holten sie aber umgehend nach. Als die Scheibe nach einem Schlagschuss von David Danner hinter Torhüter Jan Münster unmittelbar vor dem Tor liegen blieb, schaltete Torsten Fendt am schnellsten und schob sie über die Linie. Fast hätte man die Führung kurz darauf ausbauen können, doch der Kracher von John Miner traf nur den Pfosten. Danach wurde die Partie ausgeglichener, wobei die Panther immer noch die besseren Chancen hatten. Gerade in Überzahl taten sich die Gäste ziemlich schwer und hatten es einige Male nur ihrem Goalie zu verdanken, dass sie selbst mit einem Mann mehr auf dem Eis nicht weiter in Rückstand gerieten. So verpasste beispielsweise Augsburgs „Jungspund“ Roland Mayr beim Querpass von Shawn Carter vor dem Tor nur knapp die Scheibe.

Es war wahrlich kein Spiel für Anhänger kontrollierter Defensive, was beide Mannschaften nach der ersten Pause ablieferten. Es gab beste Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch die Torhüter waren jeweils auf dem Posten, so dass das knappe Ergebnis weiterhin Bestand hatte. Als dann die Angriffsbemühungen hüben wie drüben auch noch erlahmten, war das Niveau der Begegnung ziemlich verflacht. Allerdings schienen die Huskies in den Minuten vor der zweiten Pause dank zahlreicher Schwächen in der Augsburger Hintermannschaft dem Ausgleich näher, als die Gastgeber dem zweiten Treffer. Vor allem die beiden Verteidiger Mike Pudlik und Steve Bancroft, eigentlich als Verstärkung der Defensive kurz vor Saisonbeginn verpflichtet, produzierten Fehler ohne Ende, zumal wenn sie gemeinsam auf dem Eis standen. Zum Glück war in diesen Fällen Torhüter Jean-Francois Labbé immer hellwach und konnte mit teilweise spektakulären Aktionen das Schlimmste verhindern.

Im Grunde ging es im Schlussdrittel nahtlos weiter wie die zwei zuvor. Augsburg versemmelte selbst beste Chancen, Kassel stand darin kaum nach, hatte nur weniger davon. Allerdings handelte es sich dabei in den seltensten Fällen um heraus gespielte Situationen, sondern um Zufallsprodukte, die meist sogar noch aus gegnerischen Fehlern resultierten. Gut eine Minute vor Schluss nahmen die Huskies dann ihren Torhüter für einen weiteren Feldspieler heraus, doch auch das blieb ohne Konsequenzen. Am Ende jubelten die Panther. Auch den beiden Trainern fiel nicht allzu viel zu dem schwachen Spiel ein. Während Augsburgs Benoit Laporte wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden sein und seinen Goalie loben konnte, blieb Mike McParland nur übrig, auf eine immerhin kämpferisch ansprechende Partie zu verweisen. (mor)

Tor: (1:0 / 0:0 / 0:0)
1:0 (08:22) Fendt ( Danner ; Mayr )

Zuschauer: 4063
Schiedsrichter: Thomas Schurr, Bad Wörishofen
Strafzeiten: Augsburger Panther 12, Kassel Huskies 16

hockeyweb.de



boah is mir schlecht. am mittwoch kommen 2149 zuschauer. mcp fliegt raus u. der beurlaubte kammerer steht wieder hinter der bande.
mir ist schlecht. ich muss ins bett.

cu


atomic - nowayman

Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

23.10.2004 11:21
#90 RE:Augsburg - Kassel Antworten

OOOOOOOhhhh GRAUS
Jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen sind aber sehr schwache Argumente von EUCH
*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz