Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.479 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 17:16
#46 RE:Düdo - Kassel Antworten

Bis vor kurzem habe ich noch im offiziellen gelesen, wo auch heftigst diskutiert wurde über den Trainer und die Mannaschaft.
Jetzt erscheint bei mir das:
http://www.huskies-fan-forum.de/



Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

24.10.2004 17:16
#47 RE:Düdo - Kassel Antworten

Auf gehts zur Halle und wiederstand zeigen. Das offizielle Forum geschlossen.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 17:24
#48 RE:Düdo - Kassel Antworten

Kann aber noch nicht lange sein. Als einige gerade noch über die Sache Drury und Seri vom letzten Jahr was gesagt haben im Zusammenhang mit dem Trainer und der Mannschaft, hatte ich dann doch mal kurz eingeworfen, was das jetzt denn jetzt mit der alten Sache Drury und Seri soll.
Ansonsten ging es aber dort natürlich schon tüchtig zu Sache. Ich habe aber nur einen Bruchteil lesen können, weil es zu viel war. Jedenfalls ganz schön krtisch. Seltsamer Zufall. Und wie passend für Kassel.



Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

24.10.2004 17:25
#49 RE:Düdo - Kassel Antworten

es werden einige kommen, jeder ist wichtig.

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

24.10.2004 17:25
#50 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Auf gehts zur Halle und wiederstand zeigen. Das offizielle Forum geschlossen.

Gegen wen oder was ??
Gegen das Forum, die Mannschaft, den Trainer, das Wetter ?????
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

24.10.2004 17:28
#51 RE:Düdo - Kassel Antworten

Moin...wen schon aus irgendwelchen komischen Gründen, dass Of.-Forum down ist muss ich halt bei euch Posten.

Es könnte natürlich sein, dass dieser Aufruf, zur Halle zu fahren und sich mal bei den Spielern zubeschweren, dazu geführt hat, dass irgendjemand gemeint hat das Forum dicht zumachen. Wenn dies der Warheit entspricht wäre das ganz schön arm...

Jetzt kurz was zum Spiel:
Wie kann man bitte an einem Wochenende zweimal 1:0 verlieren? Wenn sie wenigstens nen Tor geschossen hätten aber noch nicht mal das klappt. Unser hochgelobter Sturm scheint mehr als nur zu schwächeln. Der Typ von Antenne Düsseldorf hat gesagt: Hinten gut und Vorne einfallslos.
Wenigstens arbeitet Münster an seiner Statistik...

Mal ne Frage...fährt jemand zur Halle?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 17:28
#52 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Auf gehts zur Halle und wiederstand zeigen. Das offizielle Forum geschlossen

Wieso ? Wir haben doch ein eigenes Forum.
Ich brauche es nicht unbedingt, habe eh nur noch einiges gelesen, was wirklich Eishockey betraf, den Rest eh nicht. Spart Zeit.


Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

24.10.2004 17:34
#53 RE:Düdo - Kassel Antworten

Ich fahre, mein Auto ist voll. Wir fahren nicht zur Halle weil das Forum geschlossen wurde, sondern wegen der anhaltenden Talfahrt.

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

24.10.2004 17:37
#54 RE:Düdo - Kassel Antworten

es ist schon erstaunlich wieso die schon wieder 1:0 verloren haben. ist spannend zu wissen, warum das so ist. am freitag haben zum schluss nur noch zwei reihen gespielt und zwar nur die kanadier...


das forum ist deswegen nicht zu, was soll der scheiss???
und danke für die falschen vermutungen

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

24.10.2004 17:38
#55 RE:Düdo - Kassel Antworten

Ja langsam muss sich was tun. Schon wieder ein Spiel verloren ohne Tor! So kanns sicher nicht weiter gehen. Ich würde die Mannschaft jetzt nochmal 2 Runden durch die Aue jagen wenn sie hier ankommen.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2004 17:38
#56 RE:Düdo - Kassel Antworten


singt bitte : 2.Liga Dortmund ist dabei
ach nee, das war ja gestern.


Ich fahre sicher nicht zu Halle. Ich verschwende nicht noch mehr Geld für die,
als ich es ohnehin schon mache



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

24.10.2004 17:46
#57 RE:Düdo - Kassel Antworten

wo ist nur der wundersturm hin??? ich verstehe das nicht

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.10.2004 17:53
#58 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich fahre sicher nicht zu Halle. Ich verschwende nicht noch mehr Geld für die,
als ich es ohnehin schon mache

Und deshalb bin ich am überlegen, ob ich das Pokalspiel sausen lasse...

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

24.10.2004 17:56
#59 RE:Düdo - Kassel Antworten

Jetzt steht die Abwehr und vorne im Sturm passiert nichtsJetzt muss ein Sieg gegen Augsburg her sonst
*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.10.2004 18:42
#60 RE:Düdo - Kassel Antworten

Nach der Melodie von "Buder Jakob":
***singmodus on***
Hallo Huskies, hallo Huskies - wißt ihr noch - wißt ihr noch - könnt ihr euch erinnern - könnt ihr euch erinnern - EISHOCKEY - EISHOCKEY
***singmodus off***


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz