Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.487 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.10.2004 18:47
#61 RE:Düdo - Kassel Antworten

Ich sehe das wie Ice.... Ich verfahre doch für die Typen nicht auch noch meinen Sprit... Die werden eh nicht an der Halle aus dem Bus gelassen sondern werden direkt nach Hause gefahren.... Da muss man doch kein Prophet sein.... Und wenn wir alle am Mittwoch zu Hause bleiben hilft das dem Verein auch nicht.... Ich gehe also Mittwoch in die Halle und sehe mir das Elend an. Zumindest im Pokal glaube ich an uns... Wie letztes Jahr.... Abgeschlagen in der Saison und keine Play-Offs, aber im Pokal-Finale....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.10.2004 18:47
#62 RE:Düdo - Kassel Antworten

Was soll man da noch sagen, es fällt doch auf, daß es einige Parallelen zur letzten Saison gibt.

Unglaublich das

achso nochwas, fahrt ruhig zur Halle, das wird die weiterbringen dann reißen sie sich unter Garantie in dem so wichtigen Pokalspiel gegen Augsburg den nicht vorhandenen Arsch auf


Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

24.10.2004 19:10
#63 RE:Düdo - Kassel Antworten

Eins ist klar, es muss jetzt ganz schnell was passieren. Wenn man die letzten Niederlagen teilweise J.Münster ankreiden kann, dann ist dies bei den letzten zwei Spielen denke ich mal nicht der Fall. Also in zwei Spielen keinen einzigen Treffen zu markieren ist superschlecht. Jeweils "nur" einen Gegentreffer auswärts is okay, also scheint die Defense in Ordnung zur Zeit, aber unsere Offense? *Kopfschüttel*

Ich denke mal, vorsichtiger Tip, dass McP noch 3-4 Spiele hat, hier eine Wende herbeizuführen. Man wird von offizieller Seite nicht nochmal so lange wie letzes Jahr warten. Ich denke, dass McP ein wirklich fähiger Trainer ist, aber was bleibt uns denn, wenns so weiter geht?

Mit dieser (bestimmt teuren) Mannschaft auf dem vorletzten Platz ist eine Katastrophe. Und ich kann auch keine Argumente mehr höen, dass ja noch soviel Punkte zu vergeben sind. Unsere Gegner sammeln die Points für die Play-Offs ja auch jetzt und werden mit Sicherheit nicht alle noch einbrechen...

Noch 4-5 Spiele so weiter und die Play-Offs können wir fast knicken!

Bin Super-Enttäuscht und will am Mittwoch eine deutliche Reaktion unserer Mannschaft sehen...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 19:29
#64 RE:Düdo - Kassel Antworten

Die Karten fürs Pokalspiel habe ich schon. Schlimmer ist, dass ich meiner neuen Nachbarin zum Geburtstag eine Einladung für ein Huskyspiel ihrer Wahl geschenkt habe und es mir jetzt peinlich ist, sie derzeit mitzunehmen. Ich wollte etwas positive Reklame machen, weil sie und ihr Mann schon mal auf Stehplätzen böse angemacht wurde und wollte ihr mal zeigen, wie schön Eishockey sein kann und sie sich ruhig noch mal trauen sollen, weil das sicher eine Ausnahme war. Denn ansonsten fand sie es ganz toll.
Aber wann ? Gegen Mannheim ? Dann kauft sie eine Dauerkarte für Mannheim.



JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

24.10.2004 19:30
#65 RE:Düdo - Kassel Antworten

Hauptsache die Spieler haben morgen TRAININGSFREI nach diesem anstrengendem und doch sooo enttäuschendem Wochenende. Im moment ist keine Linie zu erkennen, es muss was passieren sonst ist demnächst die Halle noch leerer und der rest Saison wird zum Spiesrutenlauf.

NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

24.10.2004 20:01
#66 RE:Düdo - Kassel Antworten

Vom Trainer her sehe ich dieses Jahr allerdings klare Unterschiede. Die Spieler haben doch am Ende der letzten Saison selbst den krassen Unterschied zwischen Mcp und A.K. gesehen und gespürt. Meine divise wird so schnell nicht lauten McP. raus sondern schon eher " Auser Mike könnt ihr alle gehen".
Vieleicht werden wir ja am Mittwoch überascht. ICh jedenfalls stehe noch voll hinter dem Trainer. Das kann sich zwar auch mit der Zeit ändern (war letztes Jahr genau so) aber ich hoffe, dass es nicht der Fall sein wird!

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

24.10.2004 20:33
#67 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Nach der Melodie von "Buder Jakob":
***singmodus on***
Hallo Huskies, hallo Huskies - wißt ihr noch - wißt ihr noch - könnt ihr euch erinnern - könnt ihr euch erinnern - EISHOCKEY - EISHOCKEY
***singmodus off***

Tom du bist genial!!!

Also wenn ich der Trainer wäre, würde ich die Spieler an der Halle behalten, warten bis die vom Holiday on Ice fertig abgebaut haben und dann so lange über das Eis jagen bis sie kotzen (Sorry!) Und von wegen morgen trainingsfrei! Pah, auf's Eis mit ihnen oder Kraftraum oder Dauerlauf durch die Aue bis zum oben erwähnten Zustand! Für mich liegt die Schuld im Moment noch ganz klar bei der Mannschaft und nicht dem Trainer. Die haben sich vielleicht schon zu viel beim Fußball abgeschaut und benehmen sich wie Stars denen es zu gut geht denn im Moment kommt es mir so vor als laufen lauter Eisprinzessinen da unten rum! Wird vielleicht auch mal Zeit das der Clubchef und Geldgeber mal in der Kabine vorbeischaut! Und auch ein paar weniger A7-Besuche wären doch mal angebracht denn die scheinen ihnen ja nicht zu bekommen!! Anscheinend muss man Eishockeyspieler anbrüllen und antreiben sonst geht nichts, tja, schwache Leistung!!
Aber nur um eins klarzustellen: auch wenn ich im Moment doch sehr enttäuscht bin und hier rummotze, ich werde weiterhin zu den Huskies gehen und gebe die Hoffnung nicht auf für meine "Treue" doch bald mit anständigen Spielen belohnt zu werden! Spiele, in denen Tore fallen, man merkt dass die Mannschaft mit Eifer und Spaß bei der Sache ist, so wie das früher mal in der 2. Liga der Fall war! Das war wesentlich spannender und unterhaltsamer als das was jetzt grad in dieser "höchsten Spielklasse" abgeht!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 22:06
#68 RE:Düdo - Kassel Antworten

lineeeeeee !!!!!!
Soll ich Mittwoch schon mal eine Tüte mitbringen, damit ich dein Frühstück nicht auf den Schoß bekommen, falls dir schlecht wird.
Ich habe leider mal wieder Recht behalten, dass eine Reihe junger dynamischer Nordamerikaner mit gutem Namen auch nichts bringt, die man zusammenholt. Es geht doch nichts über solide Familienväter mit dem Hang, sich bei einem Verein einen festen Patz zu sichern, damit die Familie nicht ständig umziehen muss. Mit denen haben wir doch jahrelang gute Erfahrungen gemacht.
Ja, ja - das waren noch Zeiten, als die Huskies noch Huskies waren mit Haut und Haaren.
Schimpft nicht gleich wieder auf mich - ich habe gerade meine sentimentale Phase. Das legt sich schon wieder, die Saison ist noch lang. Schlimm wird´s erst, wenn ich wütend werde. Bis jetzt geht das noch.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.10.2004 23:36
#69 RE:Düdo - Kassel Antworten

Hallo zusammen.

Ich war heute in Düdorf - es war eine Katastrophe! Bis auf Jan und einige ganz wenige (wie z. B. Dury) waren unsre Jungs GROTTENSCHLECHT! Wie gesagt: Eine einzige Katastrophe. Mir fällt dazu nix mehr ein - es war zum Heulen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.10.2004 23:57
#70 RE:Düdo - Kassel Antworten

...und schon wieder keine punkte eck, und schon wieder keine punkte eck...

da mach ich nicht mal mehr so ein kotzmännchen hinter. bringt nix.
ich war vor wenigen wochen noch so heiß. *heul*


atomic - nowayman

Zille Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

25.10.2004 01:07
#71 RE:Düdo - Kassel Antworten

Hallo alle.

Also ich muss schon sagen das ich schwer enttäuscht bin von dieser Mannschaft.
Nicht nur das sie sich so einen Mist zusammenspielen.
Keine Tore mehr schießen können, nein nun mußte ich eben erleben wie sie bei mir an der Arbeit aufgelaufen sind. Fast die komplette Truppe, mit jeder menge Mädels und erstaunlich guter Laune. Während die Fans also nach enttäuschendem Spiel zu Hause sitzen und sich den Kopf zerbrechen, wie es weitergehen wird, hat die Manschaft nix besseres zu tun als im Casa Columbiana Ihre Niederlage zu feiern und schön einen zu zischen.
Ich denke da muss mal ganz dringend was passieren. Wie auch immer aber so darfs nicht sein.
Da fühlt man sich ja verarscht.

Gruß

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.10.2004 02:52
#72 RE:Düdo - Kassel Antworten

Die haben die 2. Niederlage mit nur einem Gegentor gefeiert; nun lass sie doch...

Wo ist denn das Casa Columbiana??


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

25.10.2004 08:27
#73 RE:Düdo - Kassel Antworten

Nachdem eine Nacht vergangen ist, habe ich mich wieder beruhigt.

Hatten Glück nicht noch höher als das 0 : 1 zu verlieren, denn Düsseldorf hatte mindestens noch 3 weitere hundertfünfzigprozentige Torschüsse aber Metall rettete jedesmal.
Münster möchte ich keine Schuld geben, er hat das beste gemacht.
Unser Drang zum Tor war grottenschlecht und am Abschluß muß man arbeiten. Trefilov war zwar gut aber auch nicht überragend.
Man hat in diesem Spiel kein einziges gutes Powerplay ( 5 : 4 und 5 : 3 ) unserer Mannschaft gesehen, so ein planloses hin und her geschiebe habe ich lange nicht mehr gesehen.
Die Mannschaft soll so weiter machen und das untere Tabellendrittel (rote Laterne ist nicht aus zuschliessen) wird unsere Heimat.
Man kann kein Spiel mit nur ca. 10 Minuten gutem Eishockey gewinnen, dies muß sich langsam in der Mannschaft rumsprechen sonst sehe ich sehr schwarz und nicht mehr blau-weis.

Nach dieser gezeigten Leistung werde ich wohl so schnell keine weiteren Auswärtsspiele mehr begleiten, kann mit dem Geld und der Zeit auch was besseres machen.

Egal was die Mannschaft zu feiern hatte, bei den gezeigten Leistungen hat sie nichts in Lokalen zu suchen sondern gehört ins Trainingslager bei Wasser und Brot.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

25.10.2004 10:58
#74 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Vom Trainer her sehe ich dieses Jahr allerdings klare Unterschiede.

Klar Nordhessenpower, ich auch:
letztes Jahr hatten wir nach 12 Spieltagen 17 Punkte und 31:31 Tore.
Dieses Jahr in dem ja alles viel besser und offensiver läuft (wie hier fast alle sagen) nach 12 Spieltagen (noch ohne DÜDO-Spiel, das bekanntlich keine eigenen Tore und Punkte gebracht hat) 12 Punkte und 30:40 Tore

Sorry aber auch die letzte Saison fing nicht so schlecht an wie einige hier meinen, aber mittlerweile scheint die Mannschaft wieder mal den Trainer für eigene Unzulänglichkeiten und fehlende Kampfbereitschaft opfern zu wollen, hat ja schon letztes Jahr prima geklappt
Aber dieses Jahr gibt es ja prima Ausreden: viele neue Spieler usw. Blablabla....
Und es wird so kommen wie jedes Jahr und es wird wieder ein Trainer kommen, der nächstes Jahr wieder irgendwann geschasst wird, wenn es dieser Truppe wieder mal in den Kram passt, das erinnert mich an lange Leidensjahre der Lions. Diese Truppe hat längst keinen Charakter mehr wie uns aber immer noch weis gemacht werden soll, aber sie hat offensichtlich die Macht über die Trainerstelle.
Denen gehört ein Trainer vorgesetzt, der gnadenlos aufräumt, freie Tage streicht, Trainingslager ansetzt und Quertreiber rausschmeisst, kurzum ein Schleifer der alle Vollmachten des Vereins bekommt, verdient hätte es dieser charakterlose Haufen allemal.
Gruss Robert
P.S. und armselig finde ich es Münster die Schuld in die (Schlitt-)Schuhe zu schieben, mehr als armselig

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

25.10.2004 11:57
#75 RE:Düdo - Kassel Antworten

Zu dem Spiel sag ich besser nix... Hab es nicht gesehen und rege mich nur über das Ergebnis auf.

Aber deine Frage kann ich dir beantworten Tom: Das Casa ist im ehemaligen Hölkschen Haus, da wo früher die geilste Frühstücksgalerie der Welt mit dem geilsten Chef der Welt drin war... Falls du es immer noch nicht weißt, es ist gegenüber dem UFA und neben dem (ich glaube) Familiengericht!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz