Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

25.10.2004 15:39
#16 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Achso, ich vergaß. Das ist ja das offizielle Belustigungsforum, sorry.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.10.2004 23:30
#17 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

In Antwort auf:
...ist doch völlig haltlos, wini ist am rotieren, er weiss nicht was es ist


bist du in der zone groß geworden??? brauchst doch hier nicht so einen unsinn verbreiten. das glaubt schon seit jahren keiner mehr. wegen solchem schwachsinn gibt es doch dieses forum hier nur.
jetzt ist das zoff schon seit tagen down.
das ist ja wie das warten auf nen bananenlieferung...
und die jahre verstreichen, wini rotiert immer noch und keiner weiß warum.

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.10.2004 23:33
#18 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

In Antwort auf:
jetzt ist das zoff schon seit tagen down.

Passiert halt mal. Wer weiss das schon.

In Antwort auf:
das ist ja wie das warten auf nen bananenlieferung...

Ich würde sagen, um auch am Thema zu bleiben, wie der Lock-Out in der NHL. Da sperrt man die Spieler aus, in diesem Fall die User.

Aber eins muß ich Dir lassen: Du rockst!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

26.10.2004 23:34
#19 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten


Ohne Worte!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.10.2004 23:40
#20 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

@ wini
falsche baustelle. so gibt das mit deinem forum nix mehr. jetzt aber schnell heim zum flicken.

atomic - nowayman

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.10.2004 05:24
#21 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten



MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

27.10.2004 07:02
#22 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

@ alle die sich über das off. Forum freuen

Kann es sein das ihr euch extrem darüber freut, das das offizielle Forum dowm ist, da ihr so vielleicht im moment einen Mitgliederzuspruch habt wie lange nicht mehr? Weiss nicht ob das stimmt, könnte aber durchaus sein. Ausserdem könnte man ja bei den Sprüchen die hier abgelassen werden, und bei der Schadenfreude fast vermuten, das da jemand von euch dahinter steckt. Nur eine Vermutung. Bleibt mal sachlich bei der ganzen sache und werdet nicht gleich persönlich. Die Leute die hinter dem Forum stehen versuchen ihr bestes es wieder zum laufen zu bringen. Es könnte auch an der Beitragsmenge liegen, das Board von WoltLab hat wohl probleme ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, glaube so ab 40000. Naja, das kann euch ja so schnell nicht passieren.

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

27.10.2004 07:26
#23 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem könnte man ja bei den Sprüchen die hier abgelassen werden, und bei der Schadenfreude fast vermuten, das da jemand von euch dahinter steckt. Nur eine Vermutung. Bleibt mal sachlich bei der ganzen sache und werdet nicht gleich persönlich.

Ich finde es ehr eine frechheit von dir so eine Vermutumg zu äußern wenn du sagst das man sachlich bleiben soll und nicht gleich persönlich werden.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.10.2004 08:31
#24 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

@Soehrehusky

So, eigentlich wollte ich mich zu den teilweise unter aller Kanone ablaufenden Diskussionen und Beiträge einiger neuer Nutzer hier nichts sagen. Aber jetzt reichts! Was Du hier gerade von Dir gegeben hast ist eine absolute Unverschämtheit.

In Antwort auf:
Kann es sein das ihr euch extrem darüber freut, das das offizielle Forum dowm ist,

Das off. Forum ist den meisten, die hier seit langem posten egal. Wir hatten in den letzten 2 Jahren ein angenehmes Verhältnis zu den Verantwortlichen da, in dem beide Seiten akzeptiert haben, dass es die beiden Foren gibt. Wir haben sogar Aktionen zusammen gemacht.

In Antwort auf:
da ihr so vielleicht im moment einen Mitgliederzuspruch habt wie lange nicht mehr?

Jedes Forum freut sich über Zuspruch. Aber wir haben seit Monaten sehr guten Zuspruch. Und zwar bevor das off. Forum offline war, oder vielleicht gerade, weil es noch online war.

In Antwort auf:
Bleibt mal sachlich bei der ganzen sache und werdet nicht gleich persönlich.

Lies Dir mal Deinen Beitrag durch.

In Antwort auf:
Anzahl von Beiträgen, glaube so ab 40000. Naja, das kann euch ja so schnell nicht passieren.

Und das macht uns gar nichts. Unser Forum zeichnete sich bisher überwiegend durch Qualität und nicht durch Quantität aus. Und das sollte auch so bleiben. Also bitte teil uns bzw. unserem Admin mit, dass er Deinen Account löschen kann und beehre uns bitte nie wieder.

Solltest Du weiterhin solche Vermutungen bzw. Verleumdungen von Dir geben wollen, komm doch bitte hinter den E-Block und sag mir solche Sachen persönlich.

Sorry an alle Member, ich konnte mich entgegen unserer Absprache nicht mehr zurückhalten. Das heißt, zurückgehalten habe ich mich schon.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

27.10.2004 10:04
#25 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Oh Gott, oh Gott...was ist hier eigentlich lose???????????????????
Seit einigen Tagen/Wochen gleitet fast jeder Thread irgendwie vom Thema ab und es wird sich teilweise auf unterstem Schubladen-Niveau angegiftet. Jetzt dachte ich, es ist endlich wieder Ruhe eingekehrt, jetzt geht es hier wieder weiter
Nichts gegen kontroverse und auch emotionale Beiträge und Diskussionen....aber was derzeit teilweise hier abgeht, ist unter aller Kanone. Hallo Leute...ich will hier wieder vernünftig über Eishockey diskutieren (natürlich auch gewürzt mit einer Portion Ironie,...)und will nicht wissen, wer bei wem nachts vor die Haustür gekackt oder in den Kellerschacht gepinkelt hat, noch interessiert mich, wessen Hund welche Katze geschwängert hat. Was ich damit sagen will, ist das persönliche Dinge, wie Differenzen, Animositäten usw. doch bitte per PM geklärt werden sollten und hier nichts verloren haben.

...und noch eins hierzu:

In Antwort auf:
Ausserdem könnte man ja bei den Sprüchen die hier abgelassen werden, und bei der Schadenfreude fast vermuten, das da jemand von euch dahinter steckt.

Ja aber hallo...klar waren wir das, denn wir sind eine als Eishockeyboard getarnte militante Hackerfront mit dem Namen "Nieder mit dem Offiziellen"

Kinners, Kinners......langsam fehlen einem echt die Worte. Bitte erst überlegen und dann schreiben.

Habe fertig,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.10.2004 10:20
#26 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem könnte man ja bei den Sprüchen die hier abgelassen werden, und bei der Schadenfreude fast vermuten, das da jemand von euch dahinter steckt.

Höre moh, schau mal auf der Seite von Sat 1 nach, wann das nächste Casting von Star Search ist. Hast echt Talent zum Komiker!! Aber verschleuder das nicht leichtfertig hier bei uns. Erzähl sowas Deinem Teddy, den interessierts vielleicht...

@Verantwortliche:

Können wir nit einfach die User sperren, die hier für Unruhe sorgen?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.10.2004 10:37
#27 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

In Antwort auf:
Können wir nit einfach die User sperren, die hier für Unruhe sorgen?


LOL PRUST


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Samojede Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 10

27.10.2004 12:40
#28 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Es gibt Menschen mit Toleranz, es gibt Menschen, bei denen ist Toleranz eine Schwäche, es gibt Menschen, bei denen ist Toleranz ein Fremdwort.

Schade, dass es einige gibt, die gerne mit ihren Schwächen kokettieren. Vielleicht auch, weil sie sich sonst nicht behaupten können. Aber denen kann ja gern geholfen werden.

So ganz nebenbei; ich wünsche euch keinen Serverblackout, dass auch von den Admins nicht beeinflußt werden kann. Aber es wird an was Neuem "gebastelt", denn die Schadenfreude stirbt zuerst, wobei nicht dieses Forum gemeint ist, denn man sieht wozu es gut ist, wenn es im anderen Forum technische Probleme gibt.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.10.2004 13:29
#29 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

@Samojede

Wann verstehst Du endlich, dass wir uns nichts sehnlichster wünschen, als das der Server und das off. Forum so schnell wie möglich wieder läuft. Hiermit biete ich sogar meine Unterstützung an, für den Fall, dass Ihr Hilfe benötigt. Vielleicht kann ich Euch einen Übergangsserver besorgen oder irgendwie anders helfen. Ich mache alles, hauptsache hier kehrt wieder Ruhe ein und diejenigen, die mit uns nichts anfangen können und sich im off. Forum wohler fühlen (Frage mich allerdings, was sie dann hier wollen?) müssen sich nicht mehr von uns belästigen lassen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

27.10.2004 14:28
#30 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

@Jake

Danke für deine Hilfe, aber irgendwie ist diesmal das Internet schuld, da einige Provider schneller mit der DNS-Serveraktualisierung waren als andere, denn einige User können in das neue Forum und andere nicht. In meinem speziellen Fall bedeutet das, im Büro off und privat on. Weder die URL noch der Webspace sind gesperrt, es liegt einfach nur an der neuen IP und die muss erst noch jedem DNS-Server bekanntgegeben werden.

Was die Anfeindungen angeht, finde ich es bedauerlich, dass es immer wieder Member gibt, die es nicht lassen können.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz