Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.10.2004 17:26
Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Schon eigenartig, daß das Offizielle nach der erneuten Niederlage der Huskies, weder direkt noch über die offizielle Website der Huskies, zu erreichen ist Während des Spiels war das Forum jedenfalls noch online und es erfreute sich einer regen Beteiligung...

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

24.10.2004 17:27
#2 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Und täglich grüsst das Murmeltier.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 17:30
#3 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Habe den Link unter Spielen reingesetzt, mit dem ich kurz vorher dort noch gelesen habe. Nun - es wird umgebaut.



NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

24.10.2004 17:33
#4 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Ich denke mal, dass dies Absicht ist, damit nicht noch mehr Leute auf die Idee kommen zur Halle zu fahren um sich über die Leistung zu beschweren.
Das ging von einer auf die andere Sekunde. Ich wollte nen neuen Beitrag in eben diesem Thread lesen und BUMM, Forbidden blah blah blah...

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.10.2004 17:33
#5 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

In Antwort auf:
Habe den Link unter Spielen reingesetzt, mit dem ich kurz vorher dort noch gelesen habe. Nun - es wird umgebaut.

Ups...hatte nicht gesehen, daß es schon unter "Spiele" bekannt war. Ich hätte sonst keinen neuen Thread aufgemacht...sorry.

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

24.10.2004 17:34
#6 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

ich bin eben erst heimgekommen und habe auch den link von anne geniessen können

aber das ist keine absicht. der webbie versucht verzweifelt das gerade zu biegen. ist ein serverproblem, wie es ab und zu in letzter zeit vorkam, da die typen die server irgendwie umbauen.

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

24.10.2004 17:34
#7 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

In Antwort auf:
Nun - es wird umgebaut.

Na so ein Zufall. Ausgerechnet als sich welche vor der Halle verabreden wollten und es kritische Stimmen zur Mannschaft bzw. Trainer gab.

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

24.10.2004 17:43
#8 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

diese antwort ist doch völlig haltlos,

wini ist am rotieren, er weiss nicht was es ist

Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

24.10.2004 17:53
#9 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Kann es wegen Überlastung zu sein?Ich habe keine Ahnung davon.Aber zumachen kann ich mir nicht vorstellen.Da sollten es schon heftigere Gründe geben
*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.10.2004 17:59
#10 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Nein, es entsteht eine neue Webpräsenz
Haben sie schon jetzt schnell die Lizenz verkauft bevor wir absteigen?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

24.10.2004 18:02
#11 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

also meine letzte info ist die, daß der account von prosite um punkt 17 uhr als die feierabend gemacht haben, gesperrt wurde.

also ich habe null ahnung *achselzuck

aber das hat nix mit dem treffen zu tun, ich fahre da auch hin, habe alles nur am telefon gehört, da ich es ja nicht lesen konnte

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 19:22
#12 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Also seltsam ist es trotzdem, denn da war ja richtig der Bär los. Ich habe nur Bruchstücke gelesen, aber olala, da bekamen sogar Seri und Drury ihren kleinen Streit vom letzten Jahr auf´s Brot. Was ja nun überhaupt nichts mit jetzt zu tun hat. Streithähne vertragen sich meistens hinterher sogar besser.

Das mit einem Treffen hatte ich gar nicht gelesen, nur dass ziemlich heftige Kritik an Trainer und Mannschaft geäußert wurde. (Ich war nämlich auf dem Liveticker von Hannover, das war viel spannender. Die haben ihr Nordderby gewonnen.
Was soll denn vor der Halle stattfinden? Eine Demonstration gegen den Trainer ? Hat der die Mannschaft zusammengestellt, oder wer war denn das ?
Irgendwie passen sie nicht so ganz zusammen, habe ich das dumme Gefühl. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht so schnell auf. Anpöbeln bringt aber nun auch nix. Deshalb bleibe ich zu Hause und hoffe auf Besserung. Ich bin nämlich gar nicht so wirklich überrascht.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 19:42
#13 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Der Pucktipp geht auch nciht auf. Bauen die auch um ?
Ich will den 26.10. tippen.



Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

25.10.2004 15:09
#14 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten

Das Forum wurde nicht geschlossen, genaueres kann man im offiziellen Forum lesen.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.10.2004 15:28
#15 RE:Offizielles Forum "geschlossen"? Antworten



Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz