Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.224 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 19:03
Kassel Augsburg Pokal Antworten

Hoffentlich ist das nicht schon irgendwo anders zu finden. Aber ich mach´s einfach mal.

Also ich hoffe, dass wir das Spiel gewinnen, glaube jedoch nicht wirklich daran.
Ich war nicht in Düsseldolf, aber die Berichte der Auswärtsfahrer sind ja nun nicht so positiv.
Dennoch - ich tippe einfach mal
3 : 1 für uns
Und ich glaube an ein Seri-Tor.
Und auf besonders grobe verbale Angriffe auf ihn ganz persönlich reagiere ich gar nicht. Das nur vorab.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.10.2004 19:37
#2 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

In Antwort auf:
Und ich glaube an ein Seri-Tor.

Ich auch. Weiß nur nicht genau wann er es macht. Hat halt mal die Seuche...

In Antwort auf:
Und auf besonders grobe verbale Angriffe auf ihn ganz persönlich reagiere ich gar nicht.

Ich auch nicht. Ich schaue mir das morgen an wie jedes andere Spiel auch. Es ist Eishockey und ich freue mich dies Spiel zu sehen.

Wenn ich die Spekulation mal aufnehme, das Münster verletzt ist und in anbetracht unseres Lazaretts tippe ich auf ein freundliches

ECK 3 : AEV 7



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 19:44
#3 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Ich erinnere mich an einen 17 jährigen gegnerischen Torhüter, der bei uns in der Halle mal über sich hinausgewachsen ist, dass es eine Pracht war. Diese Situation müsste die Mannschaft eigentlich zusammenschweißen, wenn es bisher noch nicht so war. Und daran will ich nun einfach mal glauben, trotz des Spiels gegen Krefeld, bei dem ich von einer Ohnmacht in die andere gefallen bin.



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

26.10.2004 20:08
#4 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Also mit Baader im Tor (gehe mal davon aus) denke ich mal

ECK 2 - AEV 5

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.10.2004 20:15
#5 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Tippe nicht. Glaube wir verlieren. Hoffe natürlich das Gegenteil.

@Anne: Jetzt sei mal eingeschnappt. War halt meine Meinung über ihn und gut ist. habe doch von keinem verlangt er solle selbige annehmen oder? Sehe das morgige Spiel auch gerne und werde klatschen und anfeuern wie auch jedes Spiel zuvor.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.10.2004 20:54
#6 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Ich denke, es wird ein super Tore Festival mit einem Sieg für Augsburg.

ECK vs. AEV = 1:2 vor 2600 Zuschauern (ich werde keiner davon sein)

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 21:14
#7 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Ihr habt ja alle einen Optimismus. Hoffentlich ist das Team nicht genau so drauf. ]
Ich denke mal, gerade die, die jetzt zum ersten mal spielen dürfen, werden sich besonders anstrengen. Und da mache ich denen und mir halt mal ein wenig Mut.
Und Flämmchen ist ja auch dabei morgen. Vielleicht kann der ja einiges verhindern. Also - ich hoffe immer noch auf den berühmen "Klick".
Und natürlich bin ich dabei. Auch wenn wir " vielleicht wirklich" eine Klatsche kriegen. Ich übe dann halt schon mal für Mannheim, meine Gesichtszüge einigermaßen unter Kontrolle zu halten.
[grin



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

26.10.2004 21:53
#8 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

kurz und schmerzlos
5:2
2567 Zuschauer
und der Pokaltraum geht weiter
greetz
edderhahn

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.10.2004 22:16
#9 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Hoffe zwar auch auf einen Sieg,
aber irgendwie sehe ich düster.
Den Tipp spare ich mir!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.10.2004 23:20
#10 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

eins wollte ich noch anmerken:

Nicht das der falsche Eindruck entsteht. Ich werde morgen wohl auch zu den knapp 2000 Unentwegten gehören, die trotz der ScheiX Situation noch wissen, wo ihr zuhause ist.

@Anne

Ich würde es mir ja wünschen und ich gehe davon aus, das unsere U20er ne gute Leistung bringen, aber eben nit über sechzig Minuten. Das wird das Problem sein. Ich schätze jetzt mal einfach so, das wir ab der 40. Minute nur noch mit zwei Sturmreihen spielen, um eben das gute Material, oder was davon übrig ist, mit Druck einzusetzen. Aber reichen wird es bestimmt nicht. Mein Tipp mit 2:7 ist sicher ironisch motiviert gewesen, aber mit nem Sieg rechne ich jedenfalls nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.10.2004 23:43
#11 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

wenn es für das spiel morgen schon so dunkel aussieht, dann will ich euch mal für die dinge sensibilisieren, die sich neben der eisfläche abspielen werden.

1. das vorprogramm

2. der stargast
franky g.

3. die beobachter / postengeier
nur so ne vermutung von mir


atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.10.2004 23:49
#12 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

@atomic: Kann nicht sein das die morgen da sind, denn sie befinden sich momentan bei mir, und ich werde sie morgen sicher nicht zum Spiel freigeben.

nice girls so gn8

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

27.10.2004 07:13
#13 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Ich denke das wir heute mit einer Niederlage aus der Halle gehen werden. Allerdings betrachte ich das heutige Spiel relativ nüchtern. Dieser Pokal bringt überhaupt nichts!!! Punkte in der Liga sind mir wichtiger und deshalb sind mir Siege in den nächsten Spielen lieber und wichtiger als heute. Wenn es dennoch mit einem Sieg heute klappt und in der Liga nehme ich dies auch mit!



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.10.2004 08:35
#14 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Ich denke schon, dass sie gewinnen werden. Wenn 2500 kommen, dann sind das schon viel. Obwohl es sind noch Ferien und Kids haben bis 9 Jahre freien Eintritt.

Von Münsters Verletzung stand nichts in der HNA.

@Atomic

Schöne Mützen haben die Mädels.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.10.2004 10:28
#15 RE:Kassel Augsburg Pokal Antworten

Ich denke mal, wird werden heute das schöne Gesicht der Kassel Huskies sehn und uns mit einem sicheren Sieg gegen Augsburg das Viertelfinaticket sichern. Ich will ins Finale gegen Landshut verdammt Hacke.

Mein Tip:
Kassel 4
Augsburg 1



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz