Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.10.2004 23:07
EJK Spiel Antworten

Die EJK spielt morgen um 20:00 Uhr gegen Neuß und hat die Möglichkeit die Führung der Tabelle zu übernehmen. Da morgen kein DEL Spiel ist, würde ich mich freuen, wenn morgen viele von Euch anwesend wären.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.10.2004 15:57
#2 RE:EJK Spiel Antworten

hi captain.
Klar, ich wäre sehr gerne da, aber 3mal die Woche nach Kassel ist mehr als genug.

Sorry, aber ich drücke die Daumen!



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.10.2004 12:48
#3 RE:EJK Spiel Antworten

Ja, wir waren gestern da und haben dreimal den Weg nach Kassel gemacht. War auch mal ganz nett. Die Junioren geben auch richtig Gas, besonders Klinge, Heinrich und der kleine Carciola, auch wenn der nicht soooo fit ist wie sein Bruder. Auch Alf war sehr sehenswert. Macht da zwei Drittel lang das Eis kaputt. Ansonsten war irgendwie alles wie bei den großen: Das Spiel gemacht und trotzdem verloren, Schiedsrichter pfeifen auf zu ruf an den Haaren herbeigezogene Strafen und die Sitzplätze waren hart. Dafür gab es ein um längen besseres Catering - nicht zuletzt weil Flaschenbier immer besser ist als abgestandene und vorgezapfte Brühe.

Machen wir wieder!


P.S.: Wenigstens hatten mitm Cäptn und Olli zwei Leute Ahnung davon, was so abgeht.




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.10.2004 19:49
#4 RE:EJK Spiel Antworten

Dann lass' uns doch mal ein Date vereinbaren - organisieren einen Karton Licher, gucken der Jugend zu und haben 'ne Menge Spass (denke schon, dass wir uns super verstehen und es schon allein deshalb passt!)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.11.2004 16:06
#5 RE:EJK Spiel Antworten

Jungs und Mädels,
könnte es sein,
das wo hier gerade diskutiert wird,
unter "Nachwuchs" besser aufgehoben wäre

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2004 22:42
#6 RE:EJK Spiel Antworten

In Antwort auf:
(denke schon, dass wir uns super verstehen und es schon allein deshalb passt!)

Ist das der von Dir letzte Woche angesprochene Wink mit der Dachlatte? Nee, ich steige nicht drauf ein. So plump kriegst Du mich hier nicht.

Ich glaube auch, das das Thema hier besser in Nachwuchs paßt.


Nochwas zur Sache im Allgemeinen:

Schade ist wirklich immer, das entweder wir spielen, Hannover spielt oder der Weg nach Braunlage aus irgendnem Grund nicht so weit ist. Deshalb werden sich die Ausflüge zur EJK (leider) in überschaubaren Grenzen halten.

Ich kann es aber nur nochmal mit Nachdruck empfehlen. Und man scoutet ja auch irgendwie die Pro's.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.11.2004 15:47
#7 RE:EJK Spiel Antworten

...*verschieb*...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 19:03
#8 RE:EJK Spiel Antworten

Tommy - mal ganz von Thema ab. Seid ihr wieder bei der Jahreshauptversammlung im November ? Anschließend ist ein Spiel. Dann könnten wir uns gegenseitig warm halten, wenns voller ist.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.11.2004 19:04
#9 RE:EJK Spiel Antworten

Man müsste nur wissen wann. *gg*



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 19:08
#10 RE:EJK Spiel Antworten

Moment ich such mal den Brief.
Freitag 19.November 18.00 Uhr Versammlung, anschließend 19.30 Spiel Jugend Bundesliga.
Nichts zu danken.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.11.2004 12:06
#11 RE:EJK Spiel Antworten

In Antwort auf:
Man müsste nur wissen wann. *gg*

Schaust Du auf http://www.ej-kassel.de



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.11.2004 12:15
#12 RE:EJK Spiel Antworten

Fällt mir jetzt noch so ein, als Magro meinte, das Hirsch die Toiletten im E-Block reparieren könnte. Macholda's Petr war zusammen mit Reidt auch bei dem Junioren Spiel auf der Tribüne und Moni hatn gleich mal gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht mal die Toiletten im E-Block begutachten möchte. Aber rchtig Lust dazu hatte er nicht um es mal förmlich zu umschreiben.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.09.2006 15:06
#13 RE: RE:EJK Spiel Antworten

nach oben schieb !
Heute ist wieder mal ein Spiel um 19:30 Uhr geht es gegen Hannover.
Wir als Förderer und ich sowieso sollten da mal erscheinen.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.09.2006 15:14
#14 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Da simmer dabei, dat is prima .... . Bis später dann.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.09.2006 22:01
#15 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Die EJK gewinnt 6:4 gegen die Indians aus Hannover. Das 5:4 fiel bei 5:5 in der vorletzten Spielminute. Dann Strafe Kassel und bei einem 6:4 Powerplay kassieren die Indians ein emptynet goal. Die Spiele könnten noch den ein oder anderen Zuschauer mehr gebrauchen. Das Catering war wie immer spitzenmäßig.

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz