Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

31.10.2004 11:27
#16 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Ich sehe es so wie Magro und Sascha. Wenn wir "nur" mit zwei Toren Unterschied verlieren, könnte man fast zufrieden sein Auf jeden Fall hoffe ich, daß die Blau-Weißen heute kämpfen und sich nicht einfach abschlachten lassen. Zu blöd das meine D-Box seit drei Tagen futsch ist, ich wollte das Spiel eigentlich aufzeichnen

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.10.2004 18:17
#17 RE:Huskies gegen Adler Antworten

In Antwort auf:
bisher haben wir immer gegen die topteams mitgespielt und gegen die lutscher verloren

jetzt wird es mal zeit klartext zu reden.

WIR SIND DIE LUTSCHER DER LIGA!!!

es war wieder klar zu erkennen, daß wir zwar spielstarke individualisten an bord haben, aber eben kein team.
sieht zwar teilweise ganz nett aus, was die herren aufs eis zaubern, aber die abschlußschwäche ist unübersehbar.
wer so viele überzahlspiele nicht nutzen kann, darf sich hinterher nicht beschweren.

letzendlich haben wir ein torwartproblem.

und ganz anders wird mir bei der headline auf offseite
"Unverdiente Niederlage gegen Mannheim"

so ein müll. wer seine chancen nicht nutzt, verliert eben. punkt!!!

tops:
endlich mal ein paar zuschauer mehr
corso - mein held
goose - dreht langsam auf
greig - hat hamburg nicht noch so einen übrig???
luftballons der adlerfans


flops:
münster - tor #3 u. 4 hätte ein guter gehabt
sretzer - einfach dünne an der blauen. mindestens 3-4 dicke fehler
viel zu viel leute im vip-raum


atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.10.2004 18:43
#18 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Wie lang soll dieses erbärmliche Gespiele noch weiter gehen???

Ja, ich weiß, wir ham wieder gut mitgespielt und vor dem Tor Pech gehabt und der Torwart war zu stark.

Ich seh das etwas anders, klar man sieht schon gute Ansätze, aber was bringt das, wenn ich vorne zu dünne bin, den Puck rein zu schieben, und das teilweise ohne Goalie auf der Linie, wie heute. Das ist absolutes Unvermögen und muß bald irgendwie geändert werden. Da helfen auch keine Ausreden mehr.
Unser größtes Problem seh ich hinten:

Jan Münster

Dieser "Torwart" ist ein absoluter Witz, man kann sowas auch nicht mehr schön reden, er hat in der Liga nichts zu suchen, und jetzt kommt mir nit mit Sprüchen wie, er kann die Dinger au nit vorne rein machen oder wenn ihm keiner hinten hilft.
Ich kann es nit mehr hören, dieser Mann will eine gute Saison spielen und sich Eiszeit erspielen und wenn er , wie jetzt gebraucht wird, spielt er so unterirdisch schwach, daß man sich über eine Vertragsverlängerung überhaupt keine Gedanken machen darf, sorry!

Nick Schultz

Die Aufbaupässe von ihm sind der totale Witz, wenn er so toll is und in der NHL spielen will, dann soll er das mal zeigen.Die Ernennung zum Spieler des Monats war schon ganz dünne und lächerlich und was er bisher zeigt, ist nichts Tolles. Eine richtig schön verschenkte Lizenz, die wir lieber für nen Goalie einsetzen sollten.

Wir bezahlen viel Geld für die Karte, sehr viel, das bier und das Essen kommt dazu, und wenn ich mir sowas noch länger angucken muß, dann werd ich mit ganz großer Sicherheit mal ein Spiel fehlen, denn für so ne Versagertruppe, wie ich sie heute gesehn hab, hab ich kein Geld übrig, tu mir Leid.
Was ich übrigens auch noch ganz schlimm finde is, daß manche im Stadion noch nit gerafft ham, daß wir ganz unten mit dabei sind, und das sich au so schnell nit ändern wird.
Macht mal die Augen auf, Leute, wir spielen um den Abstieg!!!

Hab zwei Wünsche für die Zukunft:

Gager wird wieder fit und NHL beginnt so schnell wie möglich!!!

Servus, euer Landshuter




K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.10.2004 19:00
#19 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Ich habe es mir im TV angetan...und eins mal vorab, Münster hat keine Schuld!!!!!! Die 4 Dinger waren unhaltbar, das 1.GT gut plaziert, beim 2. hat der NHL-Star gepennt, beim 3. war die Distanz viel zu gering, beim 4. läuft ihm Greig im Blickfeld rum...woran es insgesamt liegt....tja, viel zu viele Distanzschüsse aus Verzweifelung, Dämlichkeit, wie 2mal heute vom Herrn Drury und wenig Scheibenglück! Sie spielen recht gut mit, spielen agressives Forechecking, gewinnen Scheiben und machen nichts draus. Hinten gehts eigentlich auch, die Adler haben individuell einfach mehr klasse, und das war ausschlaggebend! Auch verstehe ich nicht, warum Mike die 4. Reihe kaum bringt...der Rest war Mitte des letzten Drittels ziemlich platt!

Tops:
- Gosselin war überall, sehr zweikampfstark!
- Münster, trotz der 4 GT !!!
- Die Abgebrühtheit der Adler!

Flops:
- das Power-play...kaum zwingend!
- oft im PP selbst Strafen genommen...Dämlichkeit!
- Drury...und das leere Tor...!
- dass lt. Mike wieder mal der gegenerische Goalie zu gut war...!

Mal sehen, wie das der Rest so sieht...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.10.2004 19:03
#20 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Tja...
Was soll man noch groß sagen?
Jeder, der das Spiel gesehen hat weiss, dass der ECK das Ding normal 4:2 zu machen muss.
Wie solls weiter gehen?
Edge´s Stecher hält ein guter Goalie, Rene´s Schüsslein zum 2:0 auch. Und auch den 4., so leid
es mir tut, muss man eigentlich haben.
Ok, Melanson spielt einen unterirdischen Pass vorher, aber ein Goalie muss auch mal einen haben.
Die Junges spielen schön und teilweise klasse, aber sie treffen nicht. Da frag ich mich wo sie alle
sind.
Man, das waren heute wieder 3 Punkte die man nicht liegen lassen darf. Wir sterben in Schönheit.
Ich hoffe nur, das Chris LaFlamme ab Dienstag hinten wenigstens Sicherheit bringt.

Leider seh ich die Saison schon als gegessen an. Wir spielen gegen den Abstieg. Namen nutzen uns nichts.
Es müssen Tore und Punkte her.

TOPS / FLOPS :

TOPS :

- Tobi, heute echt klasse!
- Goose, wenigstens er kommt
- Greig, wenigstens er trifft noch
- Kelly hat keine 10 Minuten bekommen
- Das die Fans mittlerweile auch gefrustet das Bemühen erkennen und das Team mit Applaus verabschieden
- Die Adler Chancenauswertung
- Die Fans aus Mannheim, richtig geiler Support

FLOPS :

- Schulz, Heiland. Wie oft denn noch?
- Fuery, zwar immer bemüht, aber teilweise unterirdische Pässe
- Münster... MEMMINGEN! MEMMINGEN !!!
- Jochen Hecht
- nicht souveräne Adler, die nur nach dem 2:2 kurz aufdrehten - schickt ja
- Gutes Spiel, keine Tore, keine Punkte ECK.

Und wenn ich mal nen Mannheimer Sieg in Kassel nicht feiere, dann will das schon was
heissen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.10.2004 19:04
#21 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Mighty :

Habe Deinen Bericht gerade erst gelesen.
Ein guter Goalie gewinnt einem eben auch mal ein Spiel für seinen
Club. Der Gager hätte mindestens 2 gehabt. Der 2. war ins TORWARTECK!!!

EDIT : jepp, hätte er. Aber wenn nicht, steht da immernoch so ein Kerl im Kasten, dessen Job es sein könnte, die Dinger zu HALTEN!
Was ihm nur in den ersten 5 Minuten gelang...

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.10.2004 19:07
#22 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Den 2. hätte Schultz auf die Tribüne hämmern müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

31.10.2004 19:08
#23 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Ich hatte also unrecht mit meinem Tipp....

Der Mannschaft kann ich heute nur einen Vorwurf machen: Um zu gewinnen muss man Tore schiessen.................!!!!

Tops:

Zuschauerzahl
Der Wille zum Sieg
Mark Greig
Tobi Abstreiter mit gutem Spiel
Francois Guay


Flops:

TED DRURY ???????????????????????????????????????????????????? Zweimal das leere Tor nicht treffen und im Gegenzug nicht aufpassen und ein Gegentor bekommen ist echt ohne Worte

Dany Bousquet ??????????????????????????? Wie kann ich denn vor dem 1sten Gegentor mit so einer Rempeleinlage eine Powerplay-Situation der Adler erzeugen mit obigem Ergebnis???? Wie kann ich mich beim Bully vor dem 2ten Gegentor so sorry dämlich anstellen, was allerdings auch für unseren NHL-Import nicht minder zählt??? Wir hatten Überzahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz schwache Vorstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex Serikow?????????????????? Spielst du überhaupt mit?????????

Eigentlich alle "Leistungsträger" mit wenigen Ausnahmen (sh. oben)


DAS RUNDE MUSS IN DAS ECKIGE UND DAS EINMAL MEHR ALS DER GEGNER ES MACHT!!!!! (Ich wollte das nur nochmal sagen, damit es auch alle wissen!!)

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

31.10.2004 19:09
#24 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Also, nachdem die ersten Kotzanfälle vorbei sind, hier meine Tops und Flops:

TOPS:
- Siegeswillen
- Kombinationen der Reihe um Corso
- Corso an sich, ne Augenweide an Stocktechnik, läuferischer Klasse und Willen!
- Trefferquote (dürfte lt. meiner Einschätzung bei höchstens 2% liegen...)

FLOPS:
- Spielweise der Adler (erst den Mann ordentlich umpflügen und dann schauen ob man den Puck bekommt)
- Schiri (viel zu kleinlich in beide Seiten)
- Nick Schultz (Sorry, aber welcher Manager der NHL hat den denn gescoutet?!?)
- Dämliche Aktion von Bousquet wo er völlig berechtigt die zwei Minuten bekommen hat und wir das Gegentor...

Resümee:
Es muss was passieren und zwar flott. Wenn nicht, dann wirds hier ganz ganz finster!

Play-Down wir kommen!

Will das Wort Play-Off nicht mehr hören, das hätten wir nicht verdient!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.10.2004 19:59
#25 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Münster war gut - aber nicht gut genug! (hat er mich auch spüren lassen, nachdem ich ihm im VIP-Raum sagte: "Vielleicht hätte Gager..." (Er ging unmittelbar daraufhin einfach weg!!!)).

Kurzum: Wirklich gutes Spiel, wenig Glück und zu viel Pech!

Scheisse!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.10.2004 20:50
#26 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Wolfsburg 1
Hannover 3

Endlich stehn wir da, wo wir mit der Leistung hingehören, danke Huskies!!!

Servus aus Landshut



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

31.10.2004 21:04
#27 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Ja genau ,
und schuld ist wieder mal der Jan
Gruss Robert

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

31.10.2004 21:37
#28 RE:Huskies gegen Adler Antworten

In Antwort auf:
und schuld ist wieder mal der Jan

also ich weis net aber ich finde Ihr macht es euch echt zu einfach
aber solange wir da ne nummer 15 drinn haben welcher selbst nen leeres Tor net trifft!!!
vielleicht brauch er mal ne schöpferische Dekpause auf der Bank
so gut Corso auch sein mag.Es zählen halt nunmal Tore.
von den 4 Buden gingen mindestens 3 auf eigene Fehler. mal wieder Unterzahltore kassiert
sollten mal lieber welche schiesen in überzahl
alles in allem war mein tip nen bissel hoch mit 3:7 aber allzu verkehrt lag ich dann doch nicht
habe fertig
gruß
edderhahn

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

31.10.2004 22:27
#29 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Hallo!

Shit!
Drury hätte 2 machen MÜSSEN! Hat er aber nicht. Ihn deshalb aber gleich zu verdammen und ihn auf der Bank schmoren lassen zu wollen, finde ich trotzdem überzogen. Er hat uns oft genug auch schon gerettet. Er wird schon wieder treffen. Und keiner ärgert sich mehr darüber, die zwei Buden versemmelt zu haben, als er selbst...
Und Münster?
Er hat eigentlich gut gehalten, ein paar Dinger rausgeholt, die wirklich schwer zu halten waren. Bei 2 der 5 Gegentore sah er zwar nicht ganz so glücklich aus. Trotzdem: Insgesamt eine starke Leistung. An ihm lag es ganz bestimmt nicht!
Auch nicht am Schiri. Der hat zwar kleinlich gepfiffen, aber auf beiden Seiten.
Und das der gegnerische Torwart schuld daran ist, daß wir wieder mal ohne Punkte dastehen, ist langsam auch abgedroschen...

Es liegt eher schon an den Undiszipliniertheiten (unnötige Strafen, gerade in Überzahl, kurze Blackouts bei fast allen Spielern während eines Spieles...)

Verdammt!
Sie spielen doch gar nicht schlecht. Irgendwann muß die Scheibe doch auch mal wieder ein mal mehr ins Tor gehen, als es der Gegner schafft...
Und die Disziplin muß den Kerls doch auch eingetrichtert werden können.
Gibt's doch gar nicht!

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf!
Bin zwar wieder enttäuscht, aber trotz letztem Platz schaue ich immer NOCH positiv nach vorn...

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.10.2004 22:39
#30 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Ich sag da jetzt mal nicht viel zu, außer, dass die Mannschaft wirklich gekämpft hat und das Zusammenspiel mir heute erstaunlich gut gefiel. Warum um Himmeln Willen haben sie das Tor nicht getroffen? Geschossen haben sie ja endlich wirklich sehr viel. Wenn der Goali alles gehalten hätte ware es ja ok, aber es gingen ja so viele voll daneben oder drüber. Trotzdem sollten sie so weiter machen und nicht erstarren, aus Angst wieder daneben zu schießen. Übung macht den Meister (naja, Meister hake ich mal ab).
Ich bin nicht glücklich über die rote Laterne, sehe aber schon ein Team, bisher sah ich nur Einzelspieler.
Und deshalb meckere ich jetzt auch nicht. Ich habe vorher gesagt, wenn ich sehe, dass der feste Wille bis zum Schluß da ist, bin ich zufrieden. Und ich halte mein Wort.
Jan ist nicht Gage, das ist klar. Ich bewerte es mal nicht, denn zwei Tore habe ich nicht so richtig sehen können. Und im Stich gelassen wurde es auch nicht. Das Team hat hinten schon ganz gut aufgepasst. Ich habe sehr lange noch an mein 3 : 2 geglaubt.
Ja, mehr fällt mir nicht ein. Aber "schön" sah ihr Spiel trotzdem aus. Das bringt nichts, aber wenigstens habe ich mich nie gelangweilt und war vor Aufregung klatschnaß geschwitzt, und letzte Saison habe ich mich ständig gelangweilt.
So - nun habe ich doch viel bzw. nichts gesagt.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz