Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

30.10.2004 09:58
Huskies gegen Adler Antworten

So. Morgen ist der nächste Spieltag für uns....Gegen Mannheim.... Die haben gestern 0:5 in Frankfurt verloren????????? Die dritte Pleite hintereinander.... Sollen wir morgen wirklich gegen die gewinnen???? Langsam wundert mich hier nichts mehr.... Nur die Tabelle sieht von unten immer schlimmer aus... Also, ich lege meinen Pessimissmus jetzt ab und sage, wir gewinnen morgen 4:2!!! Jetzt gehts los.......... (Ich habe übrigens keine Drogen genommen..)

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

30.10.2004 12:48
#2 RE:Huskies gegen Adler Antworten

In Antwort auf:
Die haben gestern 0:5 in Frankfurt verloren?????????

Nicht in Frankfurt, die hatten Heimspiel!

In Antwort auf:
wir gewinnen morgen 4:2

Da die Adler jetzt 2 Shutouts in Folge geschafft haben, könntet ihr doch für den dritten sorgen.

Normann

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

30.10.2004 16:25
#3 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Sorry, war ja tatsächlich ein Heimspiel der Adler

Na das wäre doch wohl etwas zuviel des guten..... Mit einem Sieg wäre ich sehr zufrieden

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.10.2004 16:47
#4 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Ich denke uns sind alle Türen geöffnet.
Wir dürfen halt nur nicht zu überheblich werden. Wir haben zu hause eine üble Serie, und Mannheim ist auswärts eine Macht.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:2 für uns!



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.10.2004 18:19
#5 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Tja, was will man sagen:

Spielt Mannheim sich wieder so ne Kacke zusammen, kann sogar der angeschlagene EC Kassel siegen.
Hat Mannheim aber seine "Krise" überwunden, dann nehmen die uns morgen auseinander.

Egal, wie es kommt, es muß ein 3er her, sonst is der Zug Playoffs früher weggefahren als gedacht.

Mannheim wird besiegt und Münster holt den ersten Shutout, 1:0 Kassel durch Bousquet!!!

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.10.2004 18:54
#6 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Mittwoch waren in meinen Augen sehr gute Ansätze vorhanden. Tippe daher voller Optimismus auf ein ansehnliches 4:2 und guter Stimmung von den Rängen.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.10.2004 19:23
#7 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Ich befürchte, dass wir mit unseren Wünschen zu Siegen, mal wieder daneben liegen und wir wieder mal die Hucke voll kriegen... (Ich könnte krischen!)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.10.2004 19:29
#8 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Die Adler sind jetzt sicher alles andere als ein leichter Gegner. Im Gegenteil. Mir wäre lieber, sie kämen mit vier Siegen in Folge zu uns und würden uns unterschätzen. Jetzt sind sie sicher hoch motiviert nicht gegen den 12 der Tabelle zu verlieren.

Trotzdem:
Tipp 3:2 für uns



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

30.10.2004 21:39
#9 RE:Huskies gegen Adler Antworten

kurz und schmerzlos
3:7
gruß
edderhahn

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.10.2004 22:44
#10 RE:Huskies gegen Adler Antworten

so ganz locker bist du auch nicht oder???
Das du dem Team nur so eine Leistung zutraust..... ARM!!!! und das als Fan.....



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

30.10.2004 23:13
#11 RE:Huskies gegen Adler Antworten

doch eigentlich schon
aber ich schätz die halt morgen genau so ein
Ps. das mit dem arm ... und das als Fan hättest Dir ruhig sparen können
solong edderhahn
achso ich hab alledings nichts dagegen wenn es völlig anders läuft

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.10.2004 23:33
#12 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Ich seh es eigentlich auch nicht sonderlich positiv. Mannheim wird der falsche Gegner sein, da sie nun auch dank FFM sehr motiviert sind. Die Adler werden sicher von Anfang an Vollgas geben, sollten wir das erste Drittel überstehen räum ich uns Chancen ein... Aber wenn die Adler erstmal Blut geleckt haben wirds sehr schwer.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.10.2004 02:29
#13 RE:Huskies gegen Adler Antworten

heute ist der tag um geschichte zu schreiben und die adler sind genau der richtige gegner.
bisher haben wir immer gegen die topteams mitgespielt und gegen die lutscher verloren.
ich glaube dran!!!

atomic - nowayman

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

31.10.2004 08:25
#14 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Also, ich bin ja gerne Optimist, aber ich befürchte, dass wir das büßen müssen, was die Lions in Mannheim angerichtet haben.

Mein Tip somit:

Kassel: 1
Mannheim: 4

Würde mich aber auch freuen wenn´s andersterrum wär!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.10.2004 10:58
#15 RE:Huskies gegen Adler Antworten

Es wird heute bestimmt verdammt schwer!
Nach der 0-6 Niederlage, werden die Adler unberechenbar sein.
Kann nur hoffen, das unsere bei dem Spiel wieder aufblühen,
und den Adlern zeigen, das wir auch spielen können.
Eine Hoffnung habe ich da,
das wir gegen starke Gegner bis jetzt immer gut gespielt haben, und gegen diese auch meist gewonnen haben!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz