Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 12:50
#16 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Gibt´s eigentlich Livereportagen aus Berlin von Icy und Schoppenlord ?
Vor dem DEl Ticker und dem Sportal so lange zu hocken ist irgendwie doch ziemlich langweilig. Ich hoffe, ihr verzeiht mir dann, wenn ich hier ab und an meinen Kommentar abgebe. Ich muss dabei immer mal was loswerden.
Bis heute Abend dann.
Ich hoffe wir haben Grund zur Freude, schon allein wegen MCP. Ich fände es wirklich viel zu früh, überhaupt über ihn nachzudenken. Und er sollte es auch nicht tun.
Das wird schon noch. Es ist doch nur ein "Klick" der noch fehlt.
Das Team sollte nicht resignieren udn heute abend wir Sonntag auftreten. Und irgendwann platzt der Knoten.




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

02.11.2004 15:18
#17 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Gibt´s eigentlich Livereportagen aus Berlin von Icy und Schoppenlord ?


Ich fahre doch nit in den Osten. Bekloppt bin ich noch lange nit. Und Icy muss wohl arbeiten


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 16:11
#18 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Ja, morgen früh um 5.
Aber ich fahre GANZ SICHER NIT IN DIE DDR

Ich bin aber heiss, wir siegen, ich weiss es



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.11.2004 17:14
#19 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Tja.....zwei Problemkinder der Liga treffen heute im direkten Duell aufeinander. Die einen fuchteln seit dem Wochenende mit der roten Laterne herum und die andere liegen mit ihrer momentanen Plazierung (Platz 5) und bereits neun Punkten Rückstand auf die Spitze, meilenweit hinter den Erwartungen und Prognosen zurück.
Ich denke mal, es wird heute mal wieder recht ruppig im Wellblechpalast zugehen, da auf beiden Teams ein ungeheuerer Druck lastet. Ich hoffe aber u.a. durch die Rückkehr von Laflamme auf eine Stabilisierung der Abwehr und das vorne die Herrn Stürmer auch mal wieder positiv in Erscheinung treten (Seri, auch du darfst ruhig mal wieder 100% Einsatz zeigen und die eine oder andere Bude machen).
Mein Tip: 2: 3 n.P. und damit der erste Schritt zur Kehrtwende!

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 19:39
#20 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

ich glaub es geht schon wieder los

In Antwort auf:
04:18 KAS HOLD - 2 Minuten Macholda, Petr [28]

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 19:42
#21 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

5 Minuten gespielt, 2 Minuten Strafe, aber noch kein Gegentor. Das ist doch schon mal was.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 19:45
#22 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Berlin aber schon mit 2-3 guten Gelegengheiten.

Ich bin so nass, ich hab das Gage-Trikot an

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 19:49
#23 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Welchen Ticker hast du denn an. DEL.org ist langweilig, da steht ja nciht so viel. Aber Sport Portal ist ja nie wirklich aktuell.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 19:51
#24 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

dann nimm den von den ossis.
Der ist Vorbildlich, wenn auch sehr fixiert auf die Bären und nie
wirklich objektiv

http://www.eisbaeren.de/module/live/live.php

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 19:56
#25 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Danke, der ist ja richtig gut.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 19:58
#26 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Huskies

Tor: Hirsch
Ersatz: Münster

1. Reihe: Furey, Retzer St., Greig, Corso, Retzer Ch.
2. Reihe: Macholda, Jones, Abstreiter, Gosselin, Valenti
3. Reihe: Melanson, Serikow, Hammer, Drury, Hommel
4. Reihe: Laflamme, Klinge, Acker, Bousquet, Schultz

Trainer: Mike McParland

Anmerkung: So haben die Kasseler ihre Spieler tatsächlich auf den Spielberichtsbogen geschrieben. Es könnte aber gut sein, dass z.B. NHL-Verteidiger Nick Schultz auf seiner angestammten Position spielt, ebenso wie Ex-Nationalspieler Alexander Serikow.


Das der Tabellenletzte sich immer so voll laufen lassen muss, das er nich mal mehr weiss, wer auf welcher Position so spielen kann

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.11.2004 19:58
#27 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
19:28 Kein Torschuss der Hessen
Die Eisbären killten dieses Powerplay fast ohne Probleme.




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 19:58
#28 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Können Hirsch nicht überwinden klingt ja richtig gut.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 20:03
#29 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Torschüsse:
Berlin ? 11 (11,,)
Kassel ? 8 (8,,)

na, ist doch ganz nett. Ich rieche den SIEG!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 20:10
#30 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Das ist auf alle Fälle gut für die Nerven. 1. Drittel ohne Gegentor. Ich habe den Sieg schon Sonntag vor Augen gehabt, und heute muss es endgültig klappen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz