Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.458 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 20:12
#31 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Dem Liveticker hats wohl die Tasten zerbröselt. Der ist ja erstarrt in Berlin.
Bei Sportal ist das Drittel längst um.



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.11.2004 20:12
#32 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Auf ffh haben se irgendwas gesagt das Hirsch unseren Jungs Sicherheit gibt und sie anfangen Eishockey zu spielen...

Anne du musst ab und an mal auf aktualisieren klicken, dann gehts da auch weiter

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.11.2004 20:29
#33 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ein Furey-Schuss und zwei Drury-Chancen in einem ansprechenden Kasseler Überzahlspiel.

Aha......hört,hört...rein mit der Murmel



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 20:40
#34 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten


Danke Maddin für den Tipp.
Wenn Icy nicht online wäre, würde ich jetzt sagen, "ich bin ja echt blöd." Ich habe gedacht, der aktualisiert sich so wie die anderen automatisch. Ich hatte vergessen, dass das Berlin ist.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 20:42
#35 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

er aktualisiert sich von selber.
Man muss ihn nur als Popup laden. Gibts extra auf der Eisbärchen-Seite!

In Antwort auf:
02.11.2004 20:37:57
38. Minute Zwei Kassel Chancen

Erst kommt der Puck vollkommen zufällig zu Valenti und JOnas hält. Dann scheitert Schultz.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 20:43
#36 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
38:13 EBB TOR 1 - 0 (1 - 0) EQ Barta, Alexander [23] (scorer)


02.11.2004 20:40:19
1:0 Barta 38:13 (/)

Barta mit Draxinger, Hördler, Rankel und Busch, also vier 19jährigen auf dem Eis, schnappt sich den Puck im eigenen Drittel, geht über die rote und blaue Linie und tunnelt Hirsch zum 1:0.


plong...

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

02.11.2004 20:47
#37 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Mist...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

02.11.2004 20:49
#38 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Und schon wieder zwei Drittel ohne eigenes Tor...
Gibt's doch gar nicht!

Phil97

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.11.2004 20:50
#39 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

02.11.2004 20:40:19
1:0 Barta 38:13 (/)

Barta mit Draxinger, Hördler, Rankel und Busch, also vier 19jährigen auf dem Eis, schnappt sich den Puck im eigenen Drittel, geht über die rote und blaue Linie und tunnelt Hirsch zum 1:0.


***********

Immer diese jungen wilden Kinder



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 21:02
#40 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Es geht weiter,Nur Mut Mädels. Das wird schon noch.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 21:10
#41 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Nur noch 10 Minuten.

Wenn die wieder zu NULL verlieren, dann hab ich fertig mit meiner Gedult und werde sie als VERSAGERTRUPPE
titulieren.
Und Freitag werd ich sehr ungehalten sein.

So, iss es jetzt möglich mal zu treffen oder was???

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 21:16
#42 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Überzahl wieder nicht genutzt. So ein Mist aber auch.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 21:17
#43 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Noch knapp 10 Minuten zu spielen, Überzahl für die Huskies, wenn jetzt kein Treffer fällt, könnte es bei der dritten 0:1-Niederlage hintereinander in des Gegners Halle bleiben! Da kann man der Abwehr dann noch nicht mal einen Vorwurf machen, aber drei Mal ohne eigenen Treffer in der Fremde, das gibt zu denken ...

Sagt Sportal



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.11.2004 21:30
#44 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

Ja, großartig, 1:0 verloren, ich geh jetzt Fußball schauen, Werder führt schon 3:1, da fallen wenigstens Tore!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

02.11.2004 21:30
#45 RE:Ostbären gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
aber drei Mal ohne eigenen Treffer in der Fremde, das gibt zu denken ...


Na dann denkt jetzt mal alle schön..


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz