Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.11.2004 12:39
Huskies - Scorpions Antworten

So, dann fange ich wieder einmal an.

Ich habe das Scorpions Spiel am gestrigen Dienstag gesehen und habe selten eine solch schlechte Leistung gesehen. Damit meine ich aber nicht ein spezielles Team, sondern eher beide Mannschaften. Bei Köln frage ich mich warum die Tabellenerster sind, aber das ist hier nicht das Thema.

Wir haben die letzten Spiele zuhause doch eine ansprechende Leistung mit vielen Torschüssen gesehen. Gegen Hannover wird der Knoten platzen. Die geben sich Auswärts zwar leichter als zuhause, aber viel weiter bringt sie das immernoch nicht. Das Aufbauspiel klappt eher schlecht als recht und die Abwehr ist löchrig wie ein Sieb.
Beste Akteure sind derzeit die erste Offense mit Cisar, Hock und Augusta. Dahinter noch gut drauf Thomas Dolak. Das war es aber auch. Die anderen, allen voran Hlushko und Morczinietz, suchen noch nach ihrer Form.
Die Abwehr sieht wesentlich schlimmer aus. Steve Wilson ist nicht in der Form vergangener Jahre, mit Teljukin ist der einzige "Offensiv-Verteidiger" weg, der zumindest halbwegs das Prädikat verdient hätte. Steingross, Schopper oder wie sie alle heissen sind (noch) nicht wirklich in der DEL angekommen. Im Tor steht jetzt Kauhanen, nachdem Künast etwas Auszeit bekommt. Der hielt gegen Köln wirklich großartig und fehlerfrei (Hätte ich auch nicht gedacht, das ich das über den nochmal sage).

Was nützt die Schwarzmalerei? Ich erwarte nach dem gesehenen am Freitag einen Sieg!! Sollte der nicht eingefahren werden können muß man sich mal Gedanken machen, ob nicht auch mal einer entlassen werden müßte. Ich würde dann Schultz dem Trainer vorziehen und Serikow gleich noch mitschicken, aber ich werde ja nicht gefragt.

Mein ernstgemeinter Tipp:

ECK 4 - ESC 1

EDIT: Am Freitag ist Gunnar wieder auf der Scorpions Bank. Könnte dann natürlich ein vollkommen anderes Spiel geben.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

03.11.2004 16:10
#2 RE:Huskies - Scorpions Antworten

ganz klar


5:2 KASSEL!!!!!!!!!!!!!!


#31 Rogles Simply the Best

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.11.2004 16:31
#3 RE:Huskies - Scorpions Antworten

@ Leuchte
Hoffentlich bekommt Gunnar nicht einen Rückfall beim Kopfschütteln wie letztens auf der Tribüne. Ich denke mal, euer NHL-Paule ist Freitag schon dabei. Mal schauen, wie der sich am ersten Tag so zeigt.
Ich kenne ja nun unseren Schultz live. Hoffe mal, eurer ist etwas auffälliger.
Ich tippe jetzt mal nach Gefühl.

2 : 2 nach 60 Minuten.
und einer gewinnt beim Penaltyschießen. Wer, das tippe ich jetzt mal nicht.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.11.2004 16:54
#4 RE:Huskies - Scorpions Antworten

In Antwort auf:
euer NHL-Paule ist Freitag schon dabei

Was heisst denn hier Euer??? Bin ich Skorpion oder was?? Lies den Steckbrief nochmal genauer...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.11.2004 16:56
#5 RE:Huskies - Scorpions Antworten

Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Wann Platzt der Knoten? Heute?

6:2 für Kassel und die scheiss Misere findet ihr Ende.

Wenn nicht? Auf keinen Fall den Trainer rausschmeissen. Ich befürworte Leuchtes Worte.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Vielleicht holen wir bis Freitag ja den Teljukin und er ist dann besonders motiviert ohne Strafen zu kassieren.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.11.2004 20:02
#6 RE:Huskies - Scorpions Antworten

@ Leuchte
Pardon, da habe ich mich jetzt total verhauen, wegen der Scorpionin.
Ich meine natürlich "denen seiner "



Loewenschreck Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

05.11.2004 12:58
#7 RE:Huskies - Scorpions Antworten

Hallo alle zusammen,

ich sitze gerade in der Mittagspause und frage mich die ganze Zeit, ob ich der Ankündigung von MCP trauen kann, daß es heute den Beginn der Siegesserie gibt. Irgendwie sollte es doch mal möglich sein, ein Spiel kämpferisch über 60 Minuten voll durchzuhalten, dämliche Fehler zu vermeiden und aus 50 Torchancen mindestens 6 Treffer zu erzielen. Wenn das so wäre, könnte es was geben und ich wäre dann sicherlich auch zufrieden!

Also meit optimistischer Tipp 6:1 für Kassel

Ich hoffe nur, daß der Stürmer, der die 6 Tore schießt, heute Nachmittag noch verpflichtet wird, sonst müssen die anderen es probieren. Obwohl, eigentlich können die es auch schaffen, wenn Sie nur genug Chancen herausarbeiten. Bei 300 Törschüssen im Spiel und einer Effizienz von 2% geht die Rechnung auch auf. Ja Freunde, jetzt ist Kondition gefragt!

Viele Grüße vom Löwenschreck

Gruß vom Löwenschreck

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.11.2004 16:14
#8 RE:Huskies - Scorpions Antworten

Heute platzt der Knoten und es geht nur noch bergauf mit unseren Jungs!

Seri macht heut 2 Hütten!

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

05.11.2004 18:30
#9 RE:Huskies - Scorpions Antworten

Tja!
Ich kann heute leider aus gesundheitstechnischen Gründen nicht live dabei sein.
Aber ich denke auch, daß heute endlich der Knoten platzt (platzen MUß)!!!!!!!!
Mein Tipp:

5:2 für die Huskies (sorry, 2-Seelen-Anne !!)

Hoffentlich funktioniert der Liveticker, wenn ich denn dann schon allein zu Hause sitzen muß...!

Also dann!

Auf geht's, Huskies! Schießt Euch aus der Krise!

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

05.11.2004 21:57
#10 RE:Huskies - Scorpions Antworten

Naja!
Wenigstens 2 Punkte...
Bin mal auf die Berichte von Euch gespannt...

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

05.11.2004 21:59
#11 RE:Huskies - Scorpions Antworten

Ach ja:
Und Herzlichen Glückwunsch an Anne!
Da hast Du ja Dein vorhergesagtes Wunschergebnis...

Phil97

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.11.2004 22:55
#12 RE:Huskies - Scorpions Antworten

So, wieder zu Hause und ich muss sagen, es hat mal wieder Spass gemacht.
Sie waren weder "lustlos" noch haben sie sich nach dem Ausgleich aufgegeben.
Doch, muss ich leider anmerken, das (aus meiner Sichtweise) der Ausgleich auf Harri Hirsch geht.
Er hat die ecke nicht richtig zu gemacht und somit das Tor nicht verhindern können. Ok, es war auch mehr ein Glückstor für Hannover, aber es hätte nciht fallen dürfen.
Unsre Tore waren ein Augenschmaus. Einfach nur wunderschön herausgespielt.
Und mir ist heute auch KEINER aufgefallen, der sich irgendwie in meine "Negativliste" eintragen konnte. Alle haben super gespielt, alles gegeben, wurden aber leider "nur" mit 2 Punkten belohnt.
Obwohl es auch hätte anders ausgehen können, denn im letzten Abschnitt waren die Scorps klar die drückendere Mannschaft.
Das Penaltyschießen war mal wieder eine echte Zitterpartie. Aber dank Dominik Hammer (Penaltygott) haben wir doch noch die ersten zwei Points nach sieben Niederlagen.

Danke HUskies, für einen schönen Abend!

Tops:
- Hirsch, trotz seines Patzers zum Ausgleich DER Rückhalt!
- Der gesamte Rest des Teams. Alles gegeben nur halt wieder einen kleinen Gang zurückgelegt nach der Führung.
- Protex, heute haben sie endlcih mal gut durchgegriffen und einen Besoffenen, der ein Mädl angegriffen hat rausgeschmissen.
- Brezel-Man
- Die neuen Playercards, man die machen echt süchtig.
- Schiri, in meinen Augen sehr gut gepfiffen
- sehr wenig Strafzeiten. Faires Spiel muss auch mal sein!

Flops:
- Stimmung, zeitweise richtig klasse, aber leider nicht so gut wie ichs sonst kenne.
- Der Penner vor mir der Matze immernoch beschimpft. (der rafft nix)


So, ein schönes Weekend,
huskiefan



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

05.11.2004 22:57
#13 RE:Huskies - Scorpions Antworten

Ich war da....Wir haben nach Penalty gewonnen.... Mehr sage ich zu dem Spiel nicht....

Tops:

Die Einstellung und der Siegeswille von David Gosselin, Daniel Corso und zumindest für die Hälfte des Spiels von Mark Greig

Der Schiri Hellwig war gut

Die beiden tollen Penalties von D. Hammer

Die Peter Lustig Sprechchöre von meinen Nachbarn


Flops:

Die kämpferische Einstellung der Mannschaft ausser den oben erwähnten

Das "betteln" um Gegentore

Das ERFÜLLEN der BETTELEI durch ganz schwache Scorpions (aber gegen uns hats zu einem Punkt gereicht)

Wenn ich den Spielern Geld für diese Vorstellung bezahlen müsste, würden sie um halb fünf noch eine Strafrunde nach der anderen drehen.......

Ansonsten haben wir 2 Punkte geholt.... Hurra.... Mehr Begeisterung ist gerade nicht drin...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.11.2004 23:14
#14 RE:Huskies - Scorpions Antworten

Also ganz so begeistert wie Nr. 1 war eigentlich in meinem Umfeld nicht ein einziger Zuschauer (Fan).Der Schiri war richtig gut und hat tatsächlich Checks von Fouls unterscheiden können (zum Glück für den neuen Scorpion-Vereidiger #23, der da ab und zu mal recht heftig zur Sache ging und unserer #33. So sollte es sein.
Ansonsten fand ich unsere Mannschaft im ersten Drittel sehr gut, nach dem 1 Gegentor ließen sie aber merklich geschockt in den Konzentration nach, und bei den Scorps klappte es zunehmend besser mit dem Zuspiel, soweit ich das beurteilen kann. Und Ilpo gefiel mir auch sehr gut.
Ich würde sagen, berauschend war es nicht direkt, was unsere Mannschaft im letzten Drittel bot. Aber ein derartiges Pfeifkonzert von ziemlich vielen Fans hatten sie nun auch nicht verdient, obwohl einige ja sehr enttäuscht waren. Ob unser Torhüter an einem Treffer Schuld war, kann und will ich nicht beurteilen. Mir gefiel er eigentlich ganz gut.
Warten wir mal das Spiel in Wolfsburg ab, dann sehen wir ja, ob der Knoten platzt und sie vermieden können, nach einen Gegentor nervös zu werden. Heute war es auch etwas Glück, wer als Sieger von Eis ging. Beide Mannschaften wollten ja unbedingt den Sieg. Ich bin sogar der Meinung, dass das bei Hannover noch mehr zu sehen war.
Schlaft gut.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.11.2004 23:46
#15 RE:Huskies - Scorpions Antworten

was soll man dazu sagen? war das nun der erhoffte umschwung?
in den ersten 10-15 minuten lief es eigentlich sehr gut. endlich mal nicht den start verschlafen.
absolut klasse die beiden tore. es geht also doch!!!

dann das zweite drittel. alles wieder beim alten. nix ging mehr.
können die nix dafür, oder ist das absicht???
das sah ja so aus, als ob sie keinen bock mehr hatten. hat hr. kimm nicht gezahlt???
wäre das unser eröffnungsdrittel gewesen, wären wohl einige zuschauer amok gelaufen.
zu recht der ausgleich. harri sah bei beiden treffern nicht so souverän aus.
allerdings hatte man ihn auch ganz schön allein gelassen. danke defense.

das schlussdrittel wieder besser, aber noch lange nicht gut.

warum war münster nicht mal mehr back up??? ist er schon in memmingen :-))

tops:

die ersten 10 minuten
die beiden tore - nicht nur zufall, sondern erspielt
hammer ist unser bester penaltyschütze. respekt!!!
schiri mit guter leistung

flops:

2. drittel
seri, du machst das eis kaputt
lautsprecheranlage beim trainerstatement


atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
«« WOB-Huskies
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz