Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.562 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.11.2004 09:34
#61 RE:WOB-Huskies Antworten

Apropos Foto: Leider habe ich unsere wunderbare 25 auf keinem Bild, welches sein herzhaftes Lachen entsprechend eingefangen hat. Zumindest hierbei war er recht schnell (jedenfalls schneller als die Cam):


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

08.11.2004 10:47
#62 RE:WOB-Huskies Antworten

Ich habe weder einen Stinkefinger von irgend jemandem gesehen noch ein süffisantes Grinsen.
Einige Spieler sind nach der Schlusssirene zum Gästefanblock gefahren und haben sich bedankt, indem mal kurz die Schläger gehoben wurden o.ä. Vielleicht hat der eine oder andere dabei gequält gelächelt, das mag sein.
Nun kann man natürlich darüber streiten, ob dieses Hinfahren zum Block und sich bedanken nach einer solchen "Leistung" noch angebracht war. Doch hätten sie's nicht gemacht, hätten sie sich voielleicht wieder Gemähre anhören müssen, wie undankbar sie doch sind, ihre weitgereisten Fans zu ignorieren.
Es gibt Situationen, in denen ist alles falsch, egal was man macht oder auch nicht.
Gruß
Marion
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.11.2004 10:49
#63 RE:WOB-Huskies Antworten

Wir meinten eher das herablassende Grinsen aus dem Bus heraus...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

08.11.2004 10:51
#64 RE:WOB-Huskies Antworten

@Matteis
Okay, das hab ich nun wiederum nicht gesehen.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.11.2004 14:03
#65 RE:WOB-Huskies Antworten

Halleluja, da hätte er mich mal angrinsen sollen, nach so nem Spiel...

Was geht denn eigentlich ab diese Saison. Haben wir hier schon einmal so etwas abgrundbeschissenes erlebt? 97/98 ist ja lächerlich dagegen. Als ich gestern gelesen habe, dass Guggi auf Vorlage von Kostyrev und Suchan ne Bude gemacht hat, da ist mir nur noch schlecht geworden. Man, man, man... Das Schlimmste ist aber noch, dass kein Ende in Sicht ist, nicht bei der Truppe. Es sind einfach zu viele Diven, keine Teamplayer, auch wenn sie Eishockey spielen können. Serikow, Über-Diva! Melanson entpuppt sich als eine. Schultz hat kein Bock. Von Greig wusste man es, auch wenn er trifft. Drury war letzte Saison schon sher provokant. Corso will wohl auch nicht so Recht. Sorry, Leute, wir müssen es uns eingestehen, wir haben hier eine Truppe wie die Lions anno 2002/2003. Das Problem ist nur, dass wir bei Abstieg die Lizenz sicher nicht geschenkt bekommen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.11.2004 14:11
#66 RE:WOB-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Jawoll alle auf die #33. Der ist ja überhaupt der Schuldige. Und dass der die Schnauze am vollsten hat, das kann ich sogar verstehen. Ständig wird NUR über dessen angebliche Disziplinlosigkeit geredet. Der ist an allem Schuld.Vor allem daran, dass vorne keine Tore fallen.
Stinkefinger hin oder her, das ist nun mal ein kleiner Rüpel und wahrscheinlich haben einige von euch ihm diesen Mittelfinger vorgemacht, da kommt sowas dann spontan. Das ist ja nun wirklich das kleinste Problem. Aber DER spielt wenigstens Eishockey. Wenn er Strafen bekommt, dann war der wenigstens irgendwie am Gegner.
Ich bin es langsam leid, dass er der immer der böse ist. Wahrscheinlich wird er dann noch das Opfer sein, wenn sie ein Zeichen setzen. Dabei ist der gestraft genug, auch mit Jones als Partner spielen zu müssen.



Sehe ich genau wie Anne!!! Mangelndes Engagement bei #33 habe ich bei den Spielen, die ich erleben "durfte", auch nie registriert.
Also Anne, steht (mindestens) 3:1...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

08.11.2004 17:48
#67 RE:WOB-Huskies Antworten

Steht 4:1

Melanson ist halt ein Eishockeyspieler mit vollem Einsatz!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.11.2004 18:02
#68 RE:WOB-Huskies Antworten

5:1 Ausser Dean kenne ich keinen, der so dermaßen auf Ahle Worscht abfährt!



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.11.2004 07:43
#69 RE:WOB-Huskies Antworten

Wie bereits von mir erwähnt: Dean Melanson hat nicht mit dem Mittelfinger "gegrüßt"! All' jene, die so einen Schwachsinn behaupten, wissen anscheinend nicht, wie die Spieler in zivil aussehen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz