Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.554 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

06.11.2004 09:09
WOB-Huskies Antworten

EHC suspendiert Stürmer-Duo

München - DEL-Aufsteiger EHC Wolfsburg hat die Konsequenzen aus der schlechten Tabellenplatzierung gezogen: Wegen unzureichender Leistungen wurden die kanadischen Stürmer Todd Simon und Xavier Delisle für eine Woche suspendiert.

"Beide müssen mannschaftsdienlicher arbeiten. Ich möchte nicht den Eindruck haben, dass jemand nur für seine eigene Scorerwertung spielt", erlärte der EHC-Vorsitzende Karl-Heinz Lorenz.

Simon und Delisle werden somit im Kellerduell am Sonntag gegen die Kassel Huskies fehlen.

Meine Herren!! Respekt, Respekt, Respekt!!!!!!!!!!

Bei uns würden sich da auch einige Herren anbieten....... Vielleicht mal ein Zeichen setzen... Hier wurde endlich mal OHNE RÜCKSICHT auf den Namen und das hohe Gehalt gehandelt!!!!


Einen Tipp für morgen....... WOB:Huskies 4:2 (Torschützen Greig, Gosselin) Zu mehr reicht es nicht...... ICH WILL DIESE ROTE LATERNE NICHT ZURÜCK

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.11.2004 18:44
#2 RE:WOB-Huskies Antworten

Die rote Laterne bleibt in Wolfsburg.

Wir müssen endlich zeigen, wo der Unterschied zwischen den Huskies 2004/05 und den Wolfsburger ist, nämlich eine Klasse.
Wolfsburg ist lediglich ein Zweitligist und wir müssen in diesem Jahr in die Playoffs, also, Huskies, zeigt euer wahres Gesicht und siegt auswärts bei den GrizzlyAdams, der einzigen Hobbymannschaft in der DEL !!!

Kassel siegt, egal wie, und wenn es mit 1:0 ist, wir brauchen jetzt die 3 Punkte.

Die Serie hat gestern begonnen und morgen wird sie fortgesetzt, servus!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.11.2004 21:07
#3 RE:WOB-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Wolfsburg ist lediglich ein Zweitligist und wir müssen in diesem Jahr in die Playoffs, also, Huskies, zeigt euer wahres Gesicht und siegt auswärts bei den GrizzlyAdams, der einzigen Hobbymannschaft in der DEL !!!

Na, genau deshalb sind sie wahrscheinlich zu Hause noch unbequemer als auswärts. Die stellen uns hoffentlich nicht noch mal ein Bein. Obwohl - sicher bin ich mir da nicht, denn irgendwie haben die schon die richtige Einstellung. Egal wie - und ab geht die Post.
Da ich aber Optimist bin tippe ich mal
auf ein
2 : 1 für uns. Mehr wird das gegen Wolfsburg sicher nicht. Die kleinen "Störenfriede" werden sicher wieder kämpfen wie die "Bären", und wenn wir das gleich wieder die Nerven verlieren sehe ich schwarz.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.11.2004 18:40
#4 RE:WOB-Huskies Antworten

Erste Unterzahl (1:09) überstanden und jetzt selbst in Überzahl...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2004 18:41
#5 RE:WOB-Huskies Antworten


4.
61. Christian Hommel 11. Daniel Corso 91. Sven Valenti
9. Manuel Klinge 28. Petr Macholda
3.

21. Christian Retzer 29. Alexander Serikow 15. Ted Drury
46. Christian Laflamme 4. Sebastian Jones

2.
20. Gert Acker 27. Tobias Abstreiter 17. Mark Greig
25. Kirk Furey 19. Stephan Retzer

1.
8. David Gosselin 54. Dany Bousquet 16. Dominik Hammer
33. Dean Melanson 55. Nick Schultz


Torwart 44. Christian Baader
40. Corey Hirsch
Team Kassel Huskies

Versuche umzustellen in allen Ehren. Aber wieso muss der jedes mal alles
komplett durchwirbeln???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.11.2004 18:48
#6 RE:WOB-Huskies Antworten

Jepp, hatte ich noch gar nicht gesehen
Mann kann es auch übertreiben...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2004 19:05
#7 RE:WOB-Huskies Antworten

1.Pause 0:0

Wow... kein Unterzahlgegentor gegen die 2.Ligagraupen

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.11.2004 19:05
#8 RE:WOB-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Drittelende
Kaufamnn noch mal mit einer guten Gelegenheit, kann aber nicht vollstrecken. Damit geht es im einem insgesmt ausgeglichenen Spiel mit leichten Vorteilen für die Grizzlys in die Kabine. Es gibt noch eine 2-Minutenstrafe für Peapke wegen unkorrektem Körperangriff.

...das wäre dann doch mal ne Idee wert, dieses auszunutzen und zu Beginn des zweiten Drittel endlich auch mal wieder auswärts in Führung zu gehen.....bloß nicht wieder so eine Nullnummer...bitte Huskies, erhört doch unser Flehen einmal



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 19:13
#9 RE:WOB-Huskies Antworten

Im DEL Ticker steht ja der Baader als erster in der Liste. Steht der im Tor ? 11 Saves wären dann ja nicht schlecht, oder ist der Hirsch im Tor, weil der GRÜN ist. Ich kenne mich da wirklich nicht aus, wie ich das lesen soll. Bin ja letzte Saison nie im Ticker gewesen.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2004 19:19
#10 RE:WOB-Huskies Antworten

Nee immer der der grün geschrieben ist, steht im Tor

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.11.2004 19:20
#11 RE:WOB-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Meldung
Und eine brenzlige Situation vorm Wolfsbuger Tor. Der Puck liegt nach einem Schuss von der Blauen Linie vorm freien Tor, doch die Verteidigung kann den Puck gerade noch heraushauen.

...Scheißendreck.......



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.11.2004 19:25
#12 RE:WOB-Huskies Antworten

Hmm ob es am Ende wieder 0:1 gegen die Huskies heißt?

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2004 19:26
#13 RE:WOB-Huskies Antworten

In Antwort auf:
26. Min Tor
Na endlich. Da ist es: Tor für die Grizzlys!!! Karrabin zieht einfach ab. Unhaltbar für Hirsch geht der Puck ins Netz.




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.11.2004 19:26
#14 RE:WOB-Huskies Antworten

Ja....es sieht mal wieder so aus

In Antwort auf:
Tor
Na endlich. Da ist es: Tor für die Grizzlys!!! Karrabin zieht einfach ab. Unhaltbar für Hirsch geht der Puck ins Netz.



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 19:27
#15 RE:WOB-Huskies Antworten

Im Kellerkampf erleben die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit ganz leichtem Chancenübergewicht für die Grizzlies
Sportal liveticker



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz