Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.363 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

09.11.2004 23:47
#16 RE:zoff trikot Antworten

Die Schriftsparache Deutsch? Die kannst du ja wohl genausowenig wie die Schriftsparache Englisch, oder? Also, erstemal selber Kopp zu... Dann gehts weiter... Und übrigens Herzchen, er hat schon deutlich mehr hinbekommen als du und mehr Füße auf dem Boden als du jemals haben wirst... Allerdings bringt er mir keine Bodychecks mehr, also mag ich ihn ab heute offiziell nicht mehr


Was das Trikot angeht, ich finds recht gut, aber auch ich find den Kopf vorne nicht gut. Ansonsten finde sie sogar besser als die HFO Trikots. Was mich dazu bringt, dass heute hoffentlich MEIN neues Trikot angekommen ist... Nur zur Information Kindergarten, nein es ist kein HFO Trikot...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.11.2004 00:08
#17 RE:zoff trikot Antworten

mein lieber freund psycho,

In Antwort auf:
er hat schon deutlich mehr hinbekommen als du und mehr Füße auf dem Boden als du jemals haben wirst... Allerdings bringt er mir keine Bodychecks mehr, also mag ich ihn ab heute offiziell nicht mehr

mit dem ersten teil des obenstehenden zitats hast du natürlich uneigeschränkt recht.
um mir dann doch gleich wieder die breitseite zu geben. DANKE!!!

@ tommy (SO DARFST DU HIER ÜBRIGENS GAR NICHT HEISSEN)

hab ich über den buchstabendreher gelacht? NEIN!!!
schriftsprache war es. du bist so didaktisch intellektuell abgefuckt.
allerdings wird in diesem forum nicht zwischen schriftsprache und sprechsprache unterschieden, denn "Eine Schriftsprache ist eine Sprache, die zum Lesen und Schreiben verwendet wird, insbesondere dort, wo mündlich in einer anderen Sprache oder einem Dialekt verkehrt wird." und das ist in dieser region und schlussendlich auch im forum nicht üblich.

also benutze ich weiter smilies, wenn sich einer den namen vom forumscheffe gibt!!!

und das trikot von den zoffs finde ich bis auf den eisbär immer noch ok.

atomic - nowayman

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

10.11.2004 00:15
#18 RE:zoff trikot Antworten

@atomic: Ich weiß, es ist halt wie immer... Ich habe recht *g* Und die Breitseite hast du verdient, denn ich habe so gar keine Unterhaltung mehr beim Spiel. Bis jetzt konnte ich wenigstens noch über schlecht recherchierte Artikel und ne Menge Werbung lächeln... Und jetzt? Muss ich mir die ganze Zeit das Genöhle vom Eismann anhören!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.11.2004 00:34
#19 RE:zoff trikot Antworten

hört, hört, man gedenkt mit seiner bildung zu protzen. sensationell!
aber englisch habt ihr auf eurem gymnasium nit, oder wie? ich frag nur mal nach, wegen dem "looser"


(PINGELALARM!!! )


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.11.2004 00:40
#20 RE:zoff trikot Antworten

Geht mich ja eigentlich nix an, aber vielleicht hilft euch der link hier weiter

http://www.bildungsserver.de/instset.html?Id=2239



gruß,
AustrianGiant#7

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.11.2004 01:59
#21 RE:zoff trikot Antworten

Wo der Wind ein wenig rauher wird, da trollt er sich, der Kretin...
Was erlaube Husky98???
Du sollst den Namen deines Herren nicht entehren!
Ändere sofort deinen nick, du Nuss
Übrigens hättest du im OFF schon 2 gelbe Karten mit deinen halblahmen versuchten Beleidigungen...

Btw, das hier ist das Pürschchen:

Und so ein Hansel wagt es, Gott-gleiche nicks zu verwenden. Ich fass es nit...Quo vadis Deutschland???

P.S.: Das Jersey find ich recht nett, bis auf den vielfach angesprochenen Eisbären.

Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.11.2004 02:41
#22 RE:zoff trikot Antworten

gut, dann iss ja auch klar, dass sich der tolle-gymnasiale-oberstufen-schöpfer dieser gott-gleichen trikotkreation sich angepisst fühlt und hier rumstänkert.

aber wir wollen ja nicht weiter beleidigend werden, schliesslich scheint er ja die große trumpfkarte zu sein, die joe gibbs bald aus dem ärmel zaubert und die huskies von sieg zu sieg schiesst.


achja: gibts die zoff-trikots eigentlich wirklich? weil, bevor der gutste hier groß rumnöhlt, sollte man sich vielleicht mal gedanken machen, wieviele euronen man für 'n individuelles trikotdesign latzen darf. aber hauptsache schön dummschwätze...

wenn's nämlich darum geht irgendwelche tollen NHL200x-Trikotvorlagen anzumalen, dürften SOGAR DIE HFO (!!!) 'n edleres Trikot bekommen. Aber wie sagte schon Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.11.2004 05:42
#23 RE:zoff trikot Antworten

Yeah! - It's Zombie-Time!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

10.11.2004 07:08
#24 RE:zoff trikot Antworten

"achja: gibts die zoff-trikots eigentlich wirklich? weil, bevor der gutste hier groß rumnöhlt, sollte man sich vielleicht mal gedanken machen, wieviele euronen man für 'n individuelles trikotdesign latzen darf. aber hauptsache schön dummschwätze..."

dieses jersey befindet sich, zu deiner Information, in ca 2 Wochen in der produktion.. außerdem wird das trikot wohl recht günstig werden, da wir auf eine gute bestellrate spekulieren.hintergrundinformationen zu wissen währe vll. angebracht für handfeste kritik.

und ich denkemal, es ist mehr als einfach nur "irgendwelche tollen NHL200x-Trikotvorlagen anzumalen".

im prinzip könnte ich jetzt auch sagen "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" aber das währe ja albern oder?

"aber wir wollen ja nicht weiter beleidigend werden, schliesslich scheint er ja die große trumpfkarte zu sein, die joe gibbs bald aus dem ärmel zaubert und die huskies von sieg zu sieg schiesst."

du bist echt klasse wow...ich habe noch nie nen Torhüter Tore schießen sehen....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.11.2004 07:24
#25 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
@Huskytommy

"...ich habe noch nie nen Torhüter Tore schießen sehen..."



Vielleicht gehst Du noch nicht lange genug zum Eishockey...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.11.2004 10:35
#26 RE:zoff trikot Antworten

Es ist mal wieder besser als Kino hier
Man schreibt etwas was man gefunden hat (Fan-Trikot), gibt seine Meinung dazu kund, und schon wird wieder hemmungslos verglichen das ander Sachen (HFO-Trikot) ja total lächerlich sind und die persönlichen Beleidigungen kann man dann auch noch zeitlich stoppen. Gut das es momentan keine Sorgen um das Thema Eishockey in Kassel gibt, ich dachte da wäre was (Rote Laterne).
Aber gut wenn man gleich morgens mal spannende Themen lesen kann.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.11.2004 10:42
#27 RE:zoff trikot Antworten

Sehr genial finde ich wie doch des Atommännchens Anstoß zu einer Diskussion über den Eisbären so ausarten kann. Was soll der Kram eigentlich immer? Den Worten seines ersten Postings entsprechend hätte man noch eine echte Diskussion führen können. Kaputt gemacht wurde das nicht von uns. Und warum trollen sich hier die Sheriffs herum mit augenscheinlich anfeindenden Aussagen? Ihr müßt ein echtes Geltungsbedürfnis haben.
Mir gefällt noch was anderes an dem Trikot nicht: Die Hessenkarte auf dem Rücken.

Habt ihr auf Auswärtsfahrten schonmal das Hessenlied gesungen? Also ich noch nicht. Ich würde mir kein Teil kaufen, mit dem ich die Hoffnung auf den Freistaat Nordhessen aufgebe...

Macht Euch heim!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

10.11.2004 11:54
#28 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
Obwohl Das Kaspertheater was in diesem Forzum abgeht dauert ja noch n bissel das darfst du noch ruhig mit ansehen...

Hallo??? Was geht denn bitte mit euch ab?! Wegen so etwas unwichtigem so niveaulos zu diskutieren ist ein bißchen lächerlich! Ihr bezeichnet euch gegenseitig als Looser und kennt euch doch gar nicht!

@Huskytommy
Nur weil du die gymnsiale Oberstufe abgeschlossen hast, hast du noch nicht mehr hinbekommen als viele andere hier! Im Wesentlichen streitet ihr wie kleine Kinder! "Du bist viel blöder als ich"....

Jenny

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

10.11.2004 14:41
#29 RE:zoff trikot Antworten

Oh, das Niveau in diesem Forum steigt ja von Tag zu Tag.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.11.2004 14:46
#30 RE:zoff trikot Antworten

Ist Dir aufegfallen, das zu Deinen drei Postings zu dem Thema dreimal die Rede von Niveau ist?? Das Thema ist aber nen anderes. Lies dich nochmal schlau...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Und...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz