Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.852 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.11.2004 15:15
#31 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
Oh, das Niveau in diesem Forum steigt ja von Tag zu Tag.

Wenn man nur wüßte woran das liegen kann?
Vielleicht daran, das einige Leute meinen kurze Postings die nicht zum Thema gehören können Beiträge dazu leisten?
Da die Trikots ja in 2 Wochen in Produktion gehen sollen, kann man sie dann ja wohl in absehbarer Zeit in der Halle betrachten und feststellen wie sie wirken. Ich persönlich find sie nicht schlecht und finde es positiv das sowas mal wirklich wieder funktioniert hat.



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

10.11.2004 15:39
#32 RE:zoff trikot Antworten

Ich würde ja auch mal gerne meine Meinung zu dem Trikot äußern ,aber irgendwie ist da für kein Eisbär zu sehen, der ja so viel diskutiert wurde.... Dieses Bild hat zwar so nicht viel mit Eishockey zu tun gefällt mir aber trotzdem Und es steigert definitv die Verkaufszahlen!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.11.2004 15:47
#33 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
euer trikot ist stillos, einfalltslos, würdelos und absolut beschränkt.

Jo, mein Top-Sprachkrösus und Grammatikmeister.
ABER SIE SIND VON MIR DESIGNED WURDEN ! Also schonmal sowas endgeil
Jetzt geh wieder aufs Hundedecken und numm Mister Niveau 2005, Soehrehusky gleich mit.

Nervt wen anders, meine Könige
Und bitte nicht mehr Antworten. Ich bekomme Augenkrebs wenn ich Euch 2 Meister der Langeweile lesen muss. Vielen Dank !

P.S. Mit is das sowas von egal wie die Trikots von denen aussehen. Ich muss es nit anziehen.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.11.2004 16:39
#34 RE:zoff trikot Antworten

toll, wenigstens hat huskytommy schonmal bewiesen, dass er ganz toll dateien austauschen kann. ich fands ja schade, dass er sein süsses foto als huskies-spieler rausgenommen hat, aber dass er den eisbär gegen 'n paar exquisite tüten ausgetauscht hat, hat bei mir einiges kredit rausgehaun. WEITER SO!

(über nieveau, brauchst du nach deinem neuentwurf ja nit mehr reden, oder? aber ich nehm trotzdem eins )


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.11.2004 17:52
#35 RE:zoff trikot Antworten

@Huskytommy

In Antwort auf:
wesendlich

Dies ist ein Zitat aus Deinem "Schriftdeutsch".

Also ich finde Rechtschreib- und Tippfehler(gggg) in einem Forum klasse!! Mache schließlich selber genug. Daher fange ich mit so einer dummen Diskussion erst gar nicht an. Also "Klappe zu" und vor allem "Hände in die Taschen", denn dann müssen wir von Dir nichts mehr lesen hier.

@Soehrehusky

Warst Du es nicht, den ich gebeten hatte, er möge einen Antrag bei unserem Webmaster auf "Löschung" stellen. WARUM HAST DU NICHT AUF MICH GEHÖRT?

Oder war das ein anderer aus dem Off.?

PS: Hab ich ganz vergessen. Das Trikot ist nicht schlecht. Vor allem die Möpse!*LOL* Nein ernsthaft, finde es wirklich ganz gelungen, auch als es noch einen "Eisbären" hatte. Das mit dem Herkules ist ganz gut.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.11.2004 17:57
#36 RE:zoff trikot Antworten

Ich bin tief beeindruckt ...

sie widmen uns einen eigenen thread im zoff

guckst Du hier: http://www.huskies-fan-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3664

@blueliner, ist das alles was Du drauf hast? Respekt! *LOL*

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.11.2004 18:35
#37 RE:zoff trikot Antworten

Nu hatten wir alle unseren Spaß und das sollte es auch gewesen sein...

Könnte das der Sinnhaftigkeit halber mal jemand schließen??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

10.11.2004 18:49
#38 RE:zoff trikot Antworten

äh mister.. wenn du auf den link meines fotos achtest, wirst du feststellen, dass dieser sever nicht zu mir gehört. ich habe keinen zugriff, also auch keinen einfluss auf die datei die da drauf liegt.

aber macht dieses "Thema" echt mal dicht..bei diversen sachen die hier stehen bekomme ich leichte magenbeschwerden.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.11.2004 19:33
#39 RE:zoff trikot Antworten

@ huskytommy - 2. Ausfertigung
Und du ändrne mal bitte deinen Namen wieder, ich komme ja sonst ins Schleudern und schreibe dir am Ende noch ne PN mit meinen Spezial-Wünschen an den Webmaster. Womit ich nicht sagen will, das ich die Beiträge verwechseln würde. Aber den Nick vielleicht. Könnte ja zu peinlichen Mißverständnissen führen.
Ach so, ich fand den Hund auf eurem Trikot gar nicht schlecht. Also nicht immer gleich so beleidigt sein und was wittern, wo gar nicht so viel Fürchterliches ist.



Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

10.11.2004 20:00
#40 RE:zoff trikot Antworten

das mit dem nick wird bei gelegenheit geschehen...aber schlampige arbeit vom board-Team...das ihr dann solch (ich mag es nciht aussprechen, da ich bekennender Atheist und Anti-Christ bin) "Gottgleichen" namen, wie eine person es hier nennt, frei verfügbar macht.. naja darüber verliere ich jetzt kein wort habe da ´so ne meinung....

ich sah und sehe teilweise immernoch einen angriff auf diese aktion und das sehe ich als nciht tolerierbar. das einzelne leute die jerseys gut finde finde ich auch ok.. nur gerade dein beitrag mit dem Esel Smilie fand ich schon etwas unzumutbar...

ich bin halt aufbrausend, impulsiv und tippe schneller als ich rede na und? ;)
that's me :D

und wie gesagt macht dieses "thema" dicht.. Bock auf Kaspertheater haeb ich net aus dem alter bin ich raus...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.11.2004 20:23
#41 RE:zoff trikot Antworten

Hast Du wirklich die gesamte Zeit gefehlt, als der liebe Gott (Anm. speziell für Huskytommy: Nicht Huskytom!) das Zeugs verteilt hat, das sich normalerweise zwischen den Ohren befindet (Anm. speziell für Huskytommy: Keine feuchte Watte!)?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

10.11.2004 20:51
#42 RE:zoff trikot Antworten

@ UPS

Wir passen uns halt eurem Niveau an, oder wie würdest du das nennen?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.11.2004 21:06
#43 RE:zoff trikot Antworten

@Blueliner/Soehrenhusky

Der Unterschied ist einfach das du und Huskytommy (er nur in diesem Thread ) nur hier gepostet haben um zu provozieren. Und das immer sehr schnell sehr beleidigend, was auch der Grund war warum dieser Thread so ausgeufert ist. Ok Huskytommy hat sein Trikot verteidigt, aber wovor?? Ich find das Design gut und ich les hier auch keine Meinung die euer Trikot scheiße findet, aber das habt ihr wahrscheinlich in meinem ersten und den anderen Posting simpel überlesen, weil ist ja auch schöner immer gleich den Holzhammer rauszuholen und nen Streit anzufangen. Aber so ist halt deine Art, hast du ja schon zu genüge bewiesen.
Es ging hier nur darum das das Maul nicht unbedingt als Husky zu identifizieren ist. Dazu kamen ein paar simple Witze...aber mehr nicht. Wenn ihr alles so ernst nehmt empfehl ich euch irgendne Therapie, vielleicht werdet ihr dann auch mal ruhiger. Ihr könnt ja Kontra geben, aber dann in einer anderen Art und Weise.
Übrigens sind weiß Gott nicht alle Mitglieder dieses Forums in der HFO, aber verallgemeinerte Beleidigungen sind ja deine Stärke.

Gruß,
Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

10.11.2004 21:13
#44 RE:zoff trikot Antworten

ichtherapie? na das ist jetzt entweder ein ganz beschissener witz oder , was für meine begriffe eigetnlich schon eher der fall ist, eine offene beleidigung. meinen gesteszustand anzuzweifeln, obwohl bestimmt keiner (Außer der Schoppenlord) mich kennt ist ganz großes tennis.. juchuu.

ich kann dir auch sagen, wovor ich das trikot verteidigt habe. gegen ausdrücke wie nachmacherteil o.ä. das muss ich mir nöämlich echt nciht bieten lassen. in diesem threat, welcher 100% erstellt wurde um zu provozieren, verteidige ich nur mein jersey und meine person. und ja: ich habe keinen Humor.. nicht mal ansatzweise.. das ist in meiner Umgebung nciht üblich. also nehme ich alles ernst und das werde ich acuh nciht ändern.

also.. ich mache dann mal platz zum weiteren beleidigen, meckern und uns verkaspern.

salve ihr tag-aktives Menschenp***

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

10.11.2004 21:13
#45 RE:zoff trikot Antworten

Oh, Magro, musstest du erstmal deinen Chef fragen, ob du auf Postings antworten darfst oder warum dauerte es so lange bis mal eine Reaktion kommt? Oder habt ihr am Ende doch alle euren eigenen Willen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Und...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz