Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.856 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

10.11.2004 21:16
#46 RE:zoff trikot Antworten

du weisst doch das sind alles Tom's Scheißepumper.. oder sollte ich eher sagen Hausmeistergehilfen..

also eigenen willen kannst du hier doch vergessen.. hier wird glaube ich ein Idiologischer film durchgezogen und alle die gegen diesen sind werden niedergemacht.. das gab es schon mal.. ich glaube vor 15 jahren und 1 Tag war diese ära aber zu ende.. aber hier lebt sie weiter..

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

10.11.2004 21:18
#47 RE:zoff trikot Antworten

Die Mauer lebt halt in so manchem Kopf noch weiter. Nur die Frage wer auf der Ostseite sitzt.

Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

10.11.2004 21:22
#48 RE:zoff trikot Antworten

das können wir doch testen..


Black-H

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.11.2004 21:30
#49 RE:zoff trikot Antworten

@Huskytommy...
*gähn* Ich kenn dich nit. Ich weiß nicht wer du bist. Ich sehe nur was du postest.

@Blueliner
Du wirst es nicht glauben aber ich surfe nebenbei auch noch woanderst, habe ein Leben nebenbei und schaue nicht ständig ins Forum. Aber wenn du so geil auf meine Postings bist, werd ich demächst dir öfters antworten. Ne Freundin oder nen anderes Hobby wär für dich vielleicht einfacher, aber wenns meine Postings auch tun ist mir das egal, solange du mich in Ruhe läßt. Ein anderer Weg wäre vielleicht mal mit Argumenten zu kommen...aber das hat ja Niveau...

So können wir den Thread jetzt schließen. Es nervt nur noch...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

10.11.2004 21:33
#50 RE:zoff trikot Antworten

Wer hat denn eigentlich dieses komische Posting kreirt, indem behauptet wurde, das unser Trikot nur ein Abklatsch ist?
Packt euch mal an eure Nase, eure Trikots haben irgendwie enorme Ähnlichkeit mit Warm Up Jerseys die es mal gab. Wo kommt denn jetzt die Banane her? Achso, das gelbe was da oben tanzt, ist eine lange schälbare Frucht, die man durchaus essen kann. Es gibt sie aber auch als Saft, nur für die, die nicht wissen was das ist.

@ Magro

Ich bin verheiratet

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.11.2004 21:46
#51 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
ich bin halt aufbrausend, impulsiv und tippe schneller als ich rede na und? ;) that's me :D
Wenn du nen Arsch in der Hose hast und wirklich son Draufgänger bist, dann schau doch mal am E-Block-Bierstand vorbei und verteidige dich da außerhalb der virtuellen Welt. *gackgackgack* Ach ja: Ich bin übrigens son Cooler der das schon mal gemacht hat. Das war während eines Zwistes zwischen dem offiziellen und inoffiziellen Forum lang vor deiner Zeit!
In Antwort auf:
Oh, Magro, musstest du erstmal deinen Chef fragen, ob du auf Postings antworten darfst oder warum dauerte es so lange bis mal eine Reaktion kommt? Oder habt ihr am Ende doch alle euren eigenen Willen?
Für dich Hirnakrobat führen wir galueb ich noch die Goldene Zitrone wieder ein... Entschuldigung, aber hol du mal ein paar Unterrichtsstunden in "Geschichte der Huskies-Foren" nach, dann fällt dir selber auf, WIE lächerlich so eine Äußerung ist. Baah...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.11.2004 21:49
#52 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn eigentlich dieses komische Posting kreirt, indem behauptet wurde, das unser Trikot nur ein Abklatsch ist?
Packt euch mal an eure Nase, eure Trikots haben irgendwie enorme Ähnlichkeit mit Warm Up Jerseys die es mal gab.
Dazu zwei Sachen, aber nicht weinen, weil ich wieder Recht habe, ich schlauer Mensch:

1.) Unsere Fantrikots waren VOR den Aufwärmtrikots
2.) Zitier mir die Stelle mitm Abklatsch, die gibts nämlich nicht...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

10.11.2004 21:49
#53 RE:zoff trikot Antworten

Ich bin eigentlich auch immer an dem Bierstand. Wieso muss ich Nachhilfe nehmen? Kann ja nicht jeder so schlau sein wie ihr alle.

Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

10.11.2004 21:54
#54 RE:zoff trikot Antworten

hmmm ich weiss es ja nciht.. ich bin aber IMMER am bierstand vom E-block.. kann vll daran liegen, dass ich da stehe ... oder dass ich mich da immer mit den anderen von "unserem" Board treffe.. das ist aber nur ne vermutung... aber naja...

aber musst du nciht erst den idiologischen führer nach erlaubnis fragen? ich dachte das geht so bei euch...erst ganz lieb bitte bitte machen um dann wieder den dicken raushängen zu lassen...

Black-H

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

10.11.2004 21:56
#55 RE:zoff trikot Antworten

wenn's nämlich darum geht irgendwelche tollen NHL200x-Trikotvorlagen anzumalen, dürften SOGAR DIE HFO (!!!) 'n edleres Trikot bekommen. Aber wie sagte schon Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Das war von: Mister Morrison Text


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.11.2004 22:01
#56 RE:zoff trikot Antworten

Ach so, jetzt versteh ich dich Soehrehusky!!! Jetzt kann ich natürlich deinen Ärger verstehen. Da hat der Mister aber echt ganz schön tief in die Provokationskiste gegriffen. Mister, ich find das jetzt echt fies von dir! Und sowas von einem, mit dem ich in einem Fanclub bin. Traurig, aber wahr...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.11.2004 22:10
#57 RE:zoff trikot Antworten

leute, ich glaub ich muss kotzen
was wollt ihr (DU!!! Soehrenhusky) eigentlich hier, ausser provozieren?

mein beitrag bezog sich darauf, dass der gute tommy sich über das hfo-trikot lustig gemacht hat und selber "nur" (das ist NICHT abwertend gemeint!!!) 'ne NHL-Trikotvorlage ausgemalt hat. Wenn das Teil in Produktion geht, hab ich nix gesagt, aber es ist nunmal so, dass eigene Designs mehr Kosten bedeuten, und da wollte ich den Gutsten nur drauf hinweisen, dass wir es einfach als billiger angesehen haben, eine Standart-Trikotvorlage von Metzen gewählt haben und unser Logo draufgepappt haben. Aber ich bleibe bei Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.11.2004 22:38
#58 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
@Huskytommy

ichtherapie? na das ist jetzt entweder ein ganz beschissener witz oder , was für meine begriffe eigetnlich schon eher der fall ist, eine offene beleidigung. meinen gesteszustand anzuzweifeln, obwohl bestimmt keiner (Außer der Schoppenlord) mich kennt ist ganz großes tennis.. juchuu.

ich kann dir auch sagen, wovor ich das trikot verteidigt habe. gegen ausdrücke wie nachmacherteil o.ä. das muss ich mir nöämlich echt nciht bieten lassen. in diesem threat, welcher 100% erstellt wurde um zu provozieren, verteidige ich nur mein jersey und meine person. und ja: ich habe keinen Humor.. nicht mal ansatzweise.. das ist in meiner Umgebung nciht üblich. also nehme ich alles ernst und das werde ich acuh nciht ändern.

also.. ich mache dann mal platz zum weiteren beleidigen, meckern und uns verkaspern.

salve ihr tag-aktives Menschenp***



Was bist Du denn für 'ne hohle Frucht? Um Deinen Geisteszustand beurteilen zu können, muss man Dich gar nicht kennen - ich denke auch mal, dass die meisten hier darauf auch keinen Wert legen (kann ich mir bei Schoppi übrigens auch nicht vorstellen): Ein kurzer Blick auf Deine Texte macht recht deutlich, dass Du mit Deiner Wortwahl und vor allem Deiner ausgeprägten Fehlerqoute die Messlatte selbst ziemlich dicht am Boden anbringst...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.11.2004 23:10
#59 RE:zoff trikot Antworten

also mädels, jetzt vielleicht mal wieder etwas flachere wellen.
wenn ich gewusst hätte, daß sich das ding hier so in diese richtung entwickelt, würde ich es gleich wieder tun!
eigentlich wollte ich nur mitteilen, daß man den husky nicht unbedingt auf den ersten blick als solchen ausmachen kann.
zu dem "nachmacherding" stehe ich, sehe ich aber nicht als prob. im gegenteil, eine bunte mischung an trikots kann nicht schaden.

lächerlich finde ich diese agressiven reaktionen gegen die hfo und unser trikot.

zwei bisher nie in erscheinung getretene user geben gas und machen alles und jeden nur doof an. mehrfach wurde von "alten" hfolern erwähnt, daß das trikot durchaus gefällt!!!

oberlächerlich ist das, was daraus im z.off forum gemacht wurde!!!
dort denken tatsächlich einige ich hätte die titten eingebaut.
danke ihr hirnies...

und jetzt werdet ihr (tom u. soehre) von mir und hoffentlich vielen anderen nie mehr eine reaktion erfahren.

STRAFE MUSS SEIN!!!

++++
diesen artikel habe ich aus freien stücken und ohne genehmigung von huskytom erstellt.
++++


atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.11.2004 02:55
#60 RE:zoff trikot Antworten

Lächerliche kleine Provos, und das noch nicht mal originell

Typisches Verhaltensmuster in Diskussionen:
um Gottes Willen nie auf Argumente eingehen, sondern wirres Gebrabbel ohne jeglichen Zusammenhang!

Normalerweise müsste man solche Nasen einfach rausschmeissen, weil sie nur langweilen und einem die Zeit stehlen.
Aber sowas machen wir hier ja nicht...

Da man die nicks nicht ändern kann, habe ich mal für
Huskytommy
und für
Soehrehusky aka blueliner
eine Forenbezeichnung vergeben, dass auch in Zukunft keine Verwechslungen vorkommen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Und...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz