Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.852 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

11.11.2004 21:22
#76 RE:zoff trikot Antworten

Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr´s schon wusstet, man könnte da jetzt was zu sagen... Muss man aber nicht....


Ausser vielleicht: SCHACH!!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

13.11.2004 01:12
#77 RE:zoff trikot Antworten

Hallo allerseits!

Nachdem ich nun schon einige Tage das Hin- und Her in diesem Thread gelesen habe, möchte ich mich jetzt auch noch mal zu dem ganzen "Mist" äußern.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Ihr (und damit meine ich BEIDE Seiten) so aufeinander einschlagt, und das bei einem Thema, was nun wirklich gar keinen Anlaß dazu bietet. Ihr (HFO) habt ein Trikot und die onliner des Forums auf der offiziellen Seite wollen sich nun auch eins zulegen. Na und? Wo ist da ein Problem für die eine, wo ist das Problem für die andere Seite?

Und deshalb der Reihe nach mal meine unwichtige Meinung:

@atomic:
Ich finde schon, daß die Art und Weise, wie Du diesen Thread eröffnet hast, etwas provozierend war. Natürlich steht da etwas von "Nachmacherdings" etc. Man merkt, daß Du das Ganze ins Lächerliche ziehen wolltest. Finde ich persönlich nicht gut, aber das ist eben meine eigene Meinung dazu. Und in einem Forum kann nun mal jeder seine Meinung äußern, und das hast Du genauso getan wie ich jetzt.

@soehrehusky und huskytommy:
Wie Ihr beiden dann jedoch darauf regiert habt, ist absolut überzogen. Ihr reagiert mit Beleidigungen usw, die nun wirklich gar nicht angebracht waren. Ein klares Wort mit einer eigenen Meinung hätte es auch getan. Stattdessen reagiert Ihr auf den Thread dermaßen schnell und "bitterböse", daß man fast annehmen kann, Ihr habt ständig mitgelesen und nur darauf gewartet, "zuzuschlagen". Wer in einem Streit schreit oder beleidigt hat nun mal meistens unrecht. Und Ihr habt sofort "geschrien" und beleidigt...

@aydo:
Ich kenne Dich als sehr sachlichen Menschen mit stets guten und überzeugenden Argumenten. Hier hast Du, finde ich, auch ein wenig übertrieben und zu heftig und eben auch beleidigend ins Thema eingegriffen. Fand ich nicht so gut.

@huskytom:
Die Bezeichnungen "Foren-Depp" und "Foren-Dummy" magst DU und einige andere vielleicht lustig finden, ich persönlich finde es bescheiden, zu solchen Mitteln zu greifen. Das Du als admin das kannst, weiß jeder. Mußt es aber doch nicht auch noch durchführen. Also ich persönlich kann darüber nicht lachen.

@all:
Könnt Ihr es denn nicht irgendwann einfach mal akzeptieren, daß es zwei Foren gibt und daß die eine Seite (aus welchen Gründen auch immer) nicht mit der anderen kann? Es gibt doch weiß Gott im Moment andere und wichtigere Dinge, als darum zu streiten, wer denn nun von wem welches Trikotdesign nachgemacht hat, ob der Husky eher wie ein Eisbär oder sonstwas aussieht, ob nun zuerst der eine oder zuerst der andere beleidigend geworden ist etc...
Tut mir leid, aber ich verstehe Euch da alle nicht. Dieser Streit schwelt nun schon seit Jahren. Es wird nicht besser werden. Leider. Aber dann akzeptiert Euch doch mal endlich gegenseitig als gleichwertige Fan-Gemeinde, die zum Ziel hat, GUTEN SPORT (hoffentlich bald mal wieder...) zu sehen und die Huskies zu unterstützen.

So!
Das war mein Wort zum Sonntag und nun kann mich entweder die eine oder die andere Seite (oder beide?) zerpflücken. Aber in meinen Augen sind solche Streitereien kindisch!

Phil97

P.S.:
Ich habe nicht die Absicht, mit meinem (wieder mal viel zu lang geratenem) Posting irgendetwas zu verbessern, weil das sowieso nicht klappen würde. Ich wollte mir nur mal mein Unverständnis von der Seele schreiben. Und jetzt geht's mir auch gleich besser ...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.11.2004 08:00
#78 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
@Phil97

...Könnt Ihr es denn nicht irgendwann einfach mal akzeptieren, daß es zwei Foren gibt...



Tun wir doch - deshalb posten wir ja auch hier!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

15.11.2004 16:22
#79 RE:zoff trikot Antworten

Wie geil das ist!!!!
Die beiden Threads mit dem wenigsten konstruktiven Inhalt ("Zoff Trickot" und "Kein Betreff eingegeben") haben den größten Zuspruch und die meisten Antworten!!! Uns gehts einfach zu gut!!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

15.11.2004 17:03
#80 RE:zoff trikot Antworten

naja, bei den wenigen Schlagzeilen ist das doch kein Wunder oder?



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

16.11.2004 00:03
#81 RE:zoff trikot Antworten

Es gibt doch Schlagzeilen (über die Huskies)!

Aber leider nicht unbedingt allzu positive

Kann alles nur besser werden...

HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.11.2004 14:01
#82 RE:zoff trikot Antworten

HNA von heute:
Friede, Freude, Eierkuchen.
Nun - dann wollen wir mal schön schweigen.



Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

16.11.2004 14:33
#83 RE:zoff trikot Antworten

ich muss noch mal..

also:

ichhabe ja nciht nur das negative gelesen.. sondern auch den ,wenn auch nciht soooo häufig anzutreffenden, positiven zuspruch.

also die beendigung der aktion steht bevor und ich wollte einfach noch mal , nennt es dreist..mir egal;), fragen ob bei einigen wenigen usern hier interesse am jersey besteht... dann meldet euch "bei uns" im forum.. wir sind bissher auf 42 bestellungen und mind. 50 wollen wir haben.

ok.. jetzt lasse ich wohl auch diesen nick sterben;)

@ tom

könntest du mal nach Black-H schauen ob der jetzt vergeben ist oder nicht? wie gesagt hab da keine mail zur bestätigung bekommen.. wenn der name da ist .. würdest du ihn bitte löschen damit ich es noch mal versuchen kann? danke.

black-h

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.11.2004 15:25
#84 RE:zoff trikot Antworten

Moin tommy
Du kannst selber unter "Mitglieder" nachschauen ob er vergeben ist!



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

16.11.2004 16:23
#85 RE:zoff trikot Antworten

wenn du wüsstest, was für ein faules stück ich bin

ok @ TOM

wenn du zeit hast, könntest du Black-H löschen, damit ich ihn wieder belegen kann?

black-h

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.11.2004 03:10
#86 RE:zoff trikot Antworten

Black-H gelöscht


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Black-H Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

18.11.2004 13:24
#87 RE:zoff trikot Antworten

danke tom.

jetzt ist auch dieses wenn auch etwas humoristisch zu sehende "ärgernis" entfernt.
vernunft siegt über Impulsivität:D

achso die aktion mit dem trikot läuft immernoch.. wir haben mehr als 45 jerseys. bestellungen werden immernoch dankend angenommen. das ist von vorteil für alle.

Black-H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Und...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz