Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.856 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.11.2004 22:16
zoff trikot Antworten

nicht, das ich das jetzt erst entdecke, aber ich fands so unwichtig.
nun aber doch mal ne frage zu dem nachmacherdings.
warum haben die zoffs da nen eisbär druff???


atomic - nowayman

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

09.11.2004 22:27
#2 RE:zoff trikot Antworten

Weil wir zu blöd sind einen Husky von einem Eisbär zu unterscheiden. Was willst du Freak eigentlich? Hast du den Urheber schonmal gefragt, ob du das hier reinkopieren darfst? Ist das Dixikloh unter unserem Trikot euer nächstes Wappen?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.11.2004 22:28
#3 RE:zoff trikot Antworten

Ich finds vom Design her nicht schlecht... Aber das Maul ist wirklich etwas schwer als Husky zu identifizieren. Ich denke es war so ne Art patriotismus Aktion, heute ist ja der Tag der Wiedervereinigung gewesen...

Naja oder es ist ne Aktion zum Geld sparen: Bei den Eisbären läufts nit und da Anschutz ja schnell mal ne neue Lizenz kauft um nen Team umziehen zu lassen muss man halt bereit für alles sein.


Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

09.11.2004 22:30
#4 RE:zoff trikot Antworten

Ihr habt ja echt Niveau, gnadenlos.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.11.2004 22:30
#5 RE:zoff trikot Antworten

@Soehrenliner:
Ich wußte das du sofort antwortest...

@Atomic
Mach bitte mal so nen Test um 4:14 Uhr... Ich will einfach nur mal wissen wie lang dann seine Reaktionszeiten sind. Sowas könnte man gut als Bonustipp in der Tipprunde laufen lassen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

09.11.2004 22:32
#6 RE:zoff trikot Antworten

Es kann ja nicht jeder so langweilige und Niveauvolle Trikots haben wie ihr.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.11.2004 22:36
#7 RE:zoff trikot Antworten

Hey du komischer Typ!

Dies ist zwar ein allen zugängliches Forum, aber ich denke deine Meinung interessiert hier einen jeden genauso wenig wie sämtlicher anderer geistiger Dünnpfiff der hier ab und an so abgelassen wird. Hat hier jemand gesagt, dass das Trikot schlecht aussieht? Hat hier jemand einen Vergleich mit "unseren" (wer sind wir denn eigentlich, hm?) angestellt? Mach dich zurück in deinen Iglu und halt mal ne zeit Winterschlaf!

Aydo

PS: Zum Thema auch was: Ich finde die Jerseys relativ gelungen, auch wenn ich ebenfalls den Husky nicht unbedingt als einen solchen erkenne. Dazu müsste man aber mal einen richtig vor sich gehabt haben, denn vielleicht denkt man sonst, dass das so böse Biester sind...

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

09.11.2004 22:40
#8 RE:zoff trikot Antworten

Hallo!
Also ich persönlich finde es eigentlich auch sehr gelungen.
O.K.: Der Husky ist wirklich nicht unbedingt sofort als solcher zu erkennen, aber ansonsten: Wirklich gut!
Und das meine ich ernst!

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.11.2004 22:46
#9 RE:zoff trikot Antworten

Sieht ihm hier irgendwie ähnlich



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.11.2004 22:57
#10 RE:zoff trikot Antworten

In Antwort auf:
Was willst du Freak eigentlich? Hast du den Urheber schonmal gefragt, ob du das hier reinkopieren darfst?

pass mal auf du kleiner unwichtiger hausmeistergehilfe.

1. woher weisst du, dass ich ein freak bin?
2. geht mir das urheberrecht in diesem fall völlig am arsxx vorbei.
3. macht ne fette anzeige klar
4. erteilt mir hausverbot!!!
5. hab ich gar nicht gesagt, ob ich es gut od. schlecht finde
6. ist es auf den ersten blick kein husky
7. finde ich gerade den unteren bereich mit dem herkules sehr gelungen!!!
8. bestell ich gleich mal son ding für nen schlappen fuffi
8. liegst du hier auf der lauer
9. hast du dienst a la stasi???
10. laß ich dich sperren

oder um es mit joes worten von freitag zu sagen:
"fuck off u fuckin fuck"

atomic - nowayman


Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

09.11.2004 23:00
#11 RE:zoff trikot Antworten

Mahlzeit ihr absoluten oberchecker.

ich weis echt nicht wieso eine bande von mode technischen komplettausfällen sich über dieses jersey aufregt.

euer trikot ist stillos, einfalltslos, würdelos und absolut beschränkt.

mit so einem jersey wie eurem würde ich mich nicht mal in ne dunkelkammer trauen. also haltet echt mal die füße still... das jersey hat wenisgtens ein design und auch eine verbindung zum team und der Stadt in der dieses team angesiedelt ist. nicht so ne metzen standart brut mit einfalltslosem Logo...

also Kopp-zu allemann. prost und danke.

Huskytommy

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.11.2004 23:03
#12 RE:zoff trikot Antworten



huskytommy

ps:

ich hab ne neue sig!!!

"also Kopp-zu alleman. prost und danke."
huskytommy

atomic - nowayman

Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

09.11.2004 23:09
#13 RE:zoff trikot Antworten

du bist echt ein intelligentes bürschchen.

ein posting aus smilies ist echt das niveauvollste, was ich in den letzten wochen und monaten gesehen habe.

du bist echt ein oberheld.. der totale looser.

also wenn du mit mir reden willst lerne die schriftsparache Deutsch und dann darfst du wieder rauskommen aus deiner Grotte.

Huskytommy

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.11.2004 23:32
#14 RE:zoff trikot Antworten

jo man,

In Antwort auf:
lerne die schriftsparache Deutsch

da hast du natürlich konkret recht, alder.
ich hab die schriftsprache einfach nicht drauf.
du hast sicherlich krass die hilfsschule durchgezogen, auch wenns dicke war.
aber eigentlich fand ich doch nur den eisbär so süß.

und jetzt bitte wieder eure meinung zum trikot...


atomic - nowayman


Huskytommy Offline

Foren-Dummy

Beiträge: 13

09.11.2004 23:37
#15 RE:zoff trikot Antworten

so...

Gymnasiale Oberstufe.. wahrscheinlich wesendlich mehr als du hinbekommen hast... so beschränkt wie du dich hier darstellst... eine echte flachpfeiffe bist du.

ich würde an deiner stelle einsehen, dass du niemals einen fuß auf die erde bekommst. du bist inkompetent. und wer sich über einen Buchstabendreher in dieser weise aufregt ist einfach nur eine Witzfigur vor dem Herrn.

P.S: ich finde euer Trikot im Vergleich zu unsrem einfach nur lachhaft wie gesagt komplett ohne seele.

achso.. musst du nicht schon langsam ins bettchen? Obwohl Das Kaspertheater was in diesem Forzum abgeht dauert ja noch n bissel das darfst du noch ruhig mit ansehen...

Salve


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Und...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz