Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.11.2004 23:18
#16 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Hallo, seid froh, dass ihr das verpasst habt. Wie sagte doch der Trainer: " Es ist mir ein Rätsel, im Training können sie viel schneller und im Spiel .schluck"
Ich bin außerstande, einen Spielbericht abzugeben, denn das war kein Spiel,jedenfalls nicht von unseren, und Nürnberg brauchte nur noch die Tore zu schießen. Eins hat er noch nicht mal gegeben, obwohl es wohl auch noch drin war.
Dennoch recht lustig am Ende, denn ein Großteil der Zuschauer ist zum Gegner übergelaufen und das zu Recht. Über 3.000 Zuschauer wollten "Freibier für alle." Auf alle Fälle habe ich nur noch gelacht. Tolles neues System, und vor allem so ernorm erfolgreich.
Ach so, gekämpft haben sie, allerdings wohl nur gegen den Trainer und das eigene Unvermögen - so jedenfalls sah es für mich aus. Vielleicht sollten einige mal ne nach zu Hause bleiben.



Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

16.11.2004 23:26
#17 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Schon wieder so ein Sch...Spiel?
Und woran lag es diesmal?
Wieder am überragenden gegnerischen Torwart?
Wieder am Pech?
Oder am stumpfen Eis?
Am Schiedsrichter?
An der Bande?
Am Wind?

An unseren Spielern doch ganz bestimmt nicht, oder???

Naja, es gibt ja bestimmt wieder Straftraining um Mitternacht und vielleicht will ja ein weiterer, ohnehin ausgemusterter Spieler auch freiwillig den Verein verlassen, so daß man hinterher sagen kann, es "seien ja schon Köpfe gerollt"???

Oh Mann!
So langsam aber sicher werde ich auch sauer auf die Truppe...
Und das heißt schon was...

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.11.2004 23:48
#18 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Am Schiri lags nicht, der hatte nämlich auch keinen Bock mehr.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2004 00:09
#19 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Soll ich auch mal was sagen ???

Ich weiss nicht, wie man nach heute noch grinsesmilies machen kann...

DESOLAT UND WIE EIN ABSTEIGER !!!

Haltet schön den Trainer und den Manager... Guckt Euch weiter an, wie die
Herren Schulz, Fuery und Co sich auf ihren festen Lizenzplätzen ausruhen und
kein Bock mehr haben...Lasst uns weiter sehen, wie die "guten" immer mit 2 Graupen spielen müssen und lasst uns weiter sehen, wie man wechselt, wenn man garnicht weiss, mit dem man aufs Eis kommen soll (so sah es heute aus!!!!die wussten garnit, wer drauf und wer runter soll!!!)

GEHT DENEN ENDLICH AN DIE KOHLE !!!! IHR MACHT UNS LÄCHERLICH !!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.11.2004 00:16
#20 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

@ Icy
Galgenhumor die Grinsemännchen, sonst hielte man das überhaupt nicht mehr aus. Ich kann es nicht fassen, wie die unseren guten Namen Kassel-Huskies kaputtmachen.
Und ich glaube nicht, dass es die neuen sind, die die Hauptschuld daran tragen, dass sie nciht an einem Strang ziehen. Das geht ja schon im dritten Jahr so, obwohl Gunnar noch die Kurve kriegte, war es ja bei ihm schon so, dass die Spieler die Macht hatten. Und da waren die Neuen noch gar nicht da. Wer er dreimal schafft, den Trainer zum "Umdenken" zu zwingen, der ist schon länger in Kassel.



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

17.11.2004 01:25
#21 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

So ich will jetzt auch mal MECKERN und SCHIMPFEN

WAS WAR DAS HEUTE ??? WOLLT IHR MICH FÜR BLÖD VERKAUFEN ???
Das war die BESCHISSENSTE, ÄRBÄRMLICHSTE und DESASTRÖSISTE LEISTUNG eines Kassler Teams die ich JE gesehen habe....
Ich geh nun seit 98 mit einer DK jedes Heimspiel dahin und was muss man Heutzutage hier sehen ???

NICK SCHULTZ DAS NHL ASS !!! ICH LACH MICH TOT ÜBER DICH !!! GEH HEIM DU NICHTSKÖNNER !!! WANN ENDET ENDLICH DIESER SCHEISS LOCKOUT ???

KIRK FUREY WAS WILLST DU HIER ??? HEUTE MAL 2 TORE GEMACHT... KLASSE LEISTUNG... HAU AB DU FEHLPASSKÖNIG... DA SPIELT DER JONES JA BESSER !!!

Sooooooooooooooooooooo

wen haben wir denn da noch der heute übers Eis gestolpert ist.....

mal überlegen

ACHJA DER WCS wie er in FACHKREISEN (huhu Icy ) geschimpft wird...
WAS WILLST DU NOCH HIER ??? DU SPIELST SCHON SEIT LÄNGEREM UNTER DEINEN MÖGLICHKEITEN !!! UND WAS WILL DEIN BRUDER ÜBERHAUPT HIER ???
DER KANN JA GAR NICHTS !!!

Was reg ich mich eigentlich auf ???

ich weiß es selbst nicht...

am Liebsten würde ich den Jungs ja mal für jeden FEHLPASS denen Schläger über die Rübe donnern, aber das wäre ja dann doch Verletzend...

Schade aber auch

Das solls gewesen sein

DANKE FÜR DIESEN ECHT TOLLEN EISHOCKEYABEND

Petermann die Welle


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.11.2004 09:37
#22 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Hat der Trainer in dem Team noch was zu sagen? Ich glaube nicht! Wie kann es angehen das #55 den Paß immer zum Gegner spielt und immer noch aufs Eis darf. Der Jones, der ja ach so schlecht ist, haut die Dinger dann zum Icing raus und gut ist. Diese NHL-Legende gehört wieder rüber und das Scouting System von Minesota mal überdacht! Dumme Strafen und Fehlpässe, was anderes kann ich da nicht erkennen. Waren Jones und Macholda verletzt? Ich begreif es nicht wie man wieder mal mit wenigen Leuten probiert eine spielstarke Mannschaft wie Nürnberg zu bezwingen. Und wie Icy schon gesagt hat hab ich auch den Eindruck das da so munter durchgewechselt wird, das da keiner mehr weiß was passieren soll, ich bin sowas von entäuscht, das ich fast nicht mal wütend sein kann.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.11.2004 10:00
#23 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

In Bezug auf Macholda, meine ich gehört zu haben das er irgendwie operiert worden ist. Fragt jetzt bitte aber nicht woran er laborieren könnte, oder wo ich das gehört habe. Weiß es nicht mehr. Auf jedenfall saß er beim Nürnberger Training auf der Tribüne.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.11.2004 10:03
#24 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Stimmt, da war was, aber es hieß dabei auch das er gegen Nürnberg wohl spielen könnte. War dann wohl nicht der Fall.



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

17.11.2004 11:29
#25 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Der erste Frust hat sich gelegt. einfach nur grauenhaft was einem da geboten worden ist gestern abend. Schande einfach nur Schande!

Ich wills gar nicht weiter kommentieren denke mal ist schon genug gesagt worden dazu

Nur eins noch
Schultz go home is besser so
Gruss Ronnes

Ich bin stolz darauf ein HFO Trikot zu tragen !

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.11.2004 13:21
#26 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

So, ich habe mich lange genug hinter die Mannschaft gestellt, aber jetzt ist auch mein letzter Geduldsfaden gerissen.

ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR KOTZT MICH MOMENTAN NUR NOCH AN!!!!!!!!!!!
Das ist kein Eishockey, das ist Hallenhalma auf unterstem Niveau.
Ihr versagt mehr und mehr, und mittlerweile geschieht es euch recht, das ihr ausgepfiffen werdet. Auch ich bekenne mich als "Pfeife".
Warum tun wir uns das eigentlich Spieltag um Spieltag an??? Warum??? ES INTERESSIERT DOCH EH KEINE SAU VON DENEN OB WIR DA SIND ODER NICHT.

Und genau in diesem Moment fange ich an am Trainer zu zweifeln. Sorry Mike, aber du bist nicht mehr der Richtige. Und bitte, nehmt dem ach so tollen Tobi das "C" von der Brust. ER BIRNGTS NICHT MEHR.
StRetzer, geh wohin du willst, aber GEH. und nimm die Topluschen Schultz und Furey gleich mit.
Jones, wer ist das?????
Der Rest "kann" bleiben, muss aber nciht.

HUSKIES, ICH WILL EIN ZEICHEN HABEN. TUT WAS, sonst wars die erste und letzte DK die ich mir gekauft hab.

um es mit den Worten eines iitalienischen Fussballtrainers zu sagen:
ICH HABE FERTIG!



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.11.2004 15:16
#27 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Ich weiß nicht, ich kann mich schon gar nicht mehr aufregen, weil es einfach nichts bringt, das nächste Spiel ist hinterher immernoch genauso schlecht oder schlimmer....

Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig, denn von dem Kampf der die letzten Spiele wenigstens noch aufflackerte (auch wenn es nichts genützt hat) war diesmal gar nichts zu sehen. Im Grunde waren nur die Nürnberger auf dem Eis. Es können einem nur die Tränen kommen, wenn man gesehen hat, wie sich ein Furey nach seinem Tor freut, als wäre Weihnachten Ostern und sein Geburtstag zusammen auf einen Tag gefallen. Wie geht denn bitte sowas? Das (Toreschießen) sollte für die das Normalste auf der Welt sein, wo man sich sicherlich drüber freut, aber doch nicht wie ein kleiner fünf Jähriger Junge, der ein tolles Geschenk bekommen hat....

Und an wem liegt es? Ich hab keine Ahnung. Können oder wollen die nicht? Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, das ich endlich mal wieder in die Halle kommen und endlich mal wieder ein, sowohl kämpferisch als auch motivationstechnisch gutes Spiel sehen möchte, bei dem es einfach Spaß macht zuzugucken und bei dem dann nach den sechzig Minuten auch das Glück mitspielt und wir tatsächlich mal wieder gewinnen.

Ich mag den folgenden Satz eigentlich gar nicht, aber momentan passt er einfach:

"Früher war alles besser!!"


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.11.2004 21:44
#28 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Sooderle mit etwas mehr Abstand zum gestrigen Abend, hier nochmal meine Sicht der Dinge. In einem Wort: Scheiße!

Ich denke, wir sind uns einig, daß das Saisonziel von nun an erreichen von Platz 12 heißt und das auf biegen und brechen. Im Moment bin ich jedoch der Ansicht, daß nicht mal dies zu packen ist. Gnade dem Kasseler DEL-Eishockey, wenn es in möglichen Play-Downs nicht gegen die Scorpions gehen sollte, denn ich denke, selbst gegen Iserlohn oder Wolfsburg reicht es nicht.

Nun zu gestern. Ich habe mir, nach Erklärungen eines Fachkundigeren (Danke @ L. B.), das Warm Up unserer Trümmertruppe mal genauer angesehen und ich fand die Beobachtungen anderer bestätigt, daß man beim Aufwärmen schon die Disziplinlosigkeit des Haufens sehen kann. Beispiel: beim Warmschießen der Torhüter beteiligen sich nicht alle Spieler, sechs bis acht machen immer ihr eigenes Ding und fahren auf dem Eis nur hin und her. Dies wird beim Warmschiessen des zweiten Goalies noch deutlicher, wenn nämlich eine Reihe von Spielern sich schon in die Katakomben verpisst. Kommt es zum "Nachstellen" von Angriffs- und Verteidigungssituationen, fällt besonders unsere #55 auf, wie sie schön rückwärts fährt und dabei dem Puck nur hinterher schaut und das jedes mal. Alles in allem sieht das Warm Up ziemlich gezwungen aus...naja bin ja doch nur Laie...

Ich war immer für McParland und halte ihn auch jetzt noch für keinen schlechten Trainer, jedoch lehnt ihn die Mannschaft ab, was sie gestern wieder mal mehr als deutlich gezeigt hat und deshalb plädiere auch ich jetzt für einen Trainerwechsel...so leid es mir auch tut, aber es ist einfacher (d. h. für Kassel billiger) den Trainer zu entlassen, als das halbe Team auszutauschen und da die A-Lizenzen leider alle vergeben sind, müssen wir wohl mit den Typen leben, die man an Land gezogen hat.

Bisher habe ich noch gar nicht ins Offizielle geschaut, ich möchte eigentlich auch gar nicht wissen, was im Bezug auf die pfeifenden Zuschauer mal wieder gesagt wird oder auf das Applaudieren für die Nürnberger Tore (die zum Teil wirklich schön herausgespielt waren), ganz zu schweigen von dem Versuch der Welle...Nur soviel dazu, ich habe auch bei den Nürnberger Toren applaudiert und die Welle mitgemacht. Da ich leider nicht laut pfeifen kann, entfiel dies leider, aber könnte ich es, hätte ich es getan Trotzdem bezeichne ich mich als Fan des ECK und leider, wirklich leider, ist dieses Trauerspiel nur noch mit Galgenhumor sowie Hohn und Spott zu ertragen...Ach ja, eigentlich dachte ich ja, daß bei einer solchen Minuskulisse sogar in Kassel noch soviel Stolz vorhanden ist, um auf die Blockbegrüßung (endlich) zu verzichten...ich wurde eines Besseren belehrt...War schön anzusehen, als bei der Begrüßung des Blockes xyzschießmichtot der Lichtspot "ins Leere" zeigte...super Kassel, super Kassel hey, hey

Tops:

- .
- .
- .
- der Spielzug, der zum 1:3 "Anschluß"treffer führte; der lief m. E. jedoch unter der Rubrik "Wie ist denn das passiert?"
- die Fans mit den gebastelten Roten Laternen *aucheinehabenwill

Flops:

- der ganze Abend(?)
- die Aussicht auf noch viele solcher Tage der Schande
- das mein gutes altes Nokia 3210 den Sturz aus gut fünf Metern Höhe und nachfolgenden Aufschlag auf den Betonboden unserer Eissporthalle nicht unbeschadet überstanden hat...ums kurz zu sagen, es ist im Arsch

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.11.2004 22:30
#29 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Ach ja, einen Punkt habe ich noch vergessen.

Ich beglückwünsche hiermit den DJ der Eissporthalle am Auestadion, zum Auffinden des Lautstärkereglers der Musikanlage!



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.11.2004 09:14
#30 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Im offiziellen ist die überwiegende Mehrheit ebenso empört wie du. Es gibt nur noch wenige, die da der Meinung sind, man müsse sich mit flatternden Fahnen jederzeit hinter diese Truppe stellen und sich alles gefallen lassen. Ich denke, genau das dürfen wir nicht, denn es ist UNSER Verein, der da runtergezogen wird. Einer meint zwar, die Fans müssten ihre Einstellung ändern, dann würde es die Mannschaft auch tun.
Ich sehe es genau umgekehrt. Ich stehe zu ihnen, weil es mein Verein ist, aber der Mannschaft darf ich wohl EINMAL meine Mißachtung zeigen, indem ich mit den Nürnbergern die Welle mache. Das war´s für mich und mein Frust ist abgebaut. Sonntag haben sie die Chance, mich durch echten Kampf zurückzugewinnen. Sehe ich dazu Ansätze bei ALLEN, bin ich wieder lieb. Ich hoffe mal, Tobi hält eine gute Rede in der Kabine. Die müssen doch irgendwo noch einen gewissen Stolz haben und an einem Strang ziehen können. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.



Seiten 1 | 2 | 3
WOB-Huskies »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz