Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.11.2004 19:46
Kassel - Nürnberg Antworten

Traut sich keiner ?
Ich tippe zum ersten mal auch mal auf eine
Niederlage und mach das auch im Pucktipp.

2:3
wenns gut läuft. Und wenn wir doch gewinnen, soll´s mir recht sein.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

15.11.2004 19:55
#2 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Ich weiß nciht warum, aber ich denke wir packen morgen die Wende.
4:2 für uns!



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

15.11.2004 20:04
#3 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Wir packen höchstens mal die Koffer aus um es uns bequem auf dem letzten Platz zu machen...
aber sonst seh ich schwarz für morgen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

15.11.2004 20:25
#4 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Ich denke es gibt mal wieder auf die Mütze. Kassel 1 Nürnberg 3.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

15.11.2004 20:51
#5 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Glaube nicht das der Wechsel Serikow / Abstreiter ausreicht um die Mannschaft richtig wach zurütteln.
Daher tippe ich Kassel 2 : Nürnberg 3

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.11.2004 23:19
#6 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Vor dem Spiel:

Nach dem Spiel:
. (Punkt!)

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.11.2004 01:39
#7 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Ohne Serikow läufts doch jetzt !!!

4:1 für Kassel !!!

3 mal Peter, 1 mal Tobi Buden !!!

ohne seri ham wir keine chance

McParlent muß noch vor Weihnachten weg und Joe hinterher !!!!

Servus



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Loewenschreck Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

16.11.2004 13:12
#8 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Hallo

ob alle Spieler schon den Wechsel des Spielsystems verinnerlicht haben, ist nach so kurzer Zeit ohne Wettkampfpraxis zu bezweifeln. Ich hoffe nur, daß unsere Meute heute physisch topfit ist und allen schon über den Kampf Vorteile gewinnt. Vielleicht sind auch im Training der letzten Tage ein paar gut harmonierende Reihen gefunden worden. Jetzt muß auch endlich wieder eine gewisse Konstanz bemerkbar werden, die andere Vereine schon längst haben. Und ansonsten kann es eine ganz einfache Taktik für das Spiel geben: Wenn der Gegner den Puck hat, spielst du deffensiv, wenn du selbst den Puck hast, spielst du offensiv. Wenn dazu noch die Disziplin stimmt und keine dämlichen Fouls begangen werden und sich bei denen, die gemacht werden der Einsatz lohnt, sollte man auch nicht allzu oft in Unterzahlsituationen kommen. Und vorne nur nicht zu lange herumkurven, um den Puck ins Tor zu tragen, sondern hart, plaziert und oft schießen und immer auf einen Abpraller vorbereitet sein. Das müßte sich doch eigentlich umsetzen lassen. Ich bin optimistisch und hoffe auf ein 2:1 nach regulärer Spielzeit. Wie es auch sei, schon vor der Pressekonferenz wissen wir mehr.

Löwenschreck


E Blocksitzer Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 13

16.11.2004 16:37
#9 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Tach Post!!!
Ich sage mal, es gibt ein Sieg für unsere Jungs.
Denn gegen Nürnberg haben sie immer gut Gespielt.
Also siegen wir mit 3:1

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.11.2004 20:18
#10 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

15:53 NIT TOR 0 - 2 (0 - 2) PP1 Leeb, Greg [19] (scorer)
11:26 NIT TOR 0 - 1 (0 - 1) PP1 Fical, Petr [27] (scorer)

Jawoll, endlich die Wende!!!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.11.2004 20:37
#11 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Die defensive Variante ist ja ein toller Trick!!!!!!!!!!! 2mal Unterzahl, 2 Gegentore...es läuft!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

16.11.2004 21:03
#12 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

35:47 NIT TOR 1 - 4 (1 - 2) EQ Stastny, Yan [21] (scorer)
Sekeras, Lubomir [77] (assistent)

29:56 NIT BOARD - 2 Minuten Vasiljevs, Herbert [22]

29:06 KAS HOOK - 2 Minuten Greig, Mark [17]

25:54 KAS TOR 1 - 3 (1 - 1) EQ Furey, Kirk [25] (scorer)
Bousquet, Dany [54] (assistent)

23:00 NIT TOR 0 - 3 (0 - 1) EQ Menauer, Josef [83] (scorer)
Tapper, Brad [14] (assistent)
Trepanier, Pascal [3] (assistent)

20:00 Das Drittel hat begonnnen.


Da möchte man doch lieber nicht wissen, wie sich die anwesenden Zuschauer so fühlen.......
Toll, daß das Team die "neue" Marschroute so prompt umsetzt


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.11.2004 22:25
#13 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Irgendwie bin ich ja relativ froh, dass ich nicht zum Spiel konnte...andererseits bin ich ehrlich betroffen! Wo soll das noch hinführen, ausser in die 2. Liga??? Gegen Nürnberg kann man auch mit "offensiver" Spielweise 2:5 verlieren...man muss wenigstens alles versucht haben, aber der DEL.org-Statistik entnehme ich eine wahres "Schussgewitter" aufs Nürnberger Tor...so kriegen sie die Kurve nicht, da können sie mit Drillingen spielen, völlig egal!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

16.11.2004 22:47
#14 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Na klasse!
Da haben sich die vom Verein angekündigten und auch HART durchgezogenen scharfen Einschnitte (freiwillger Wechsel des verletzten 3. und ausgemusterten Torwarts, Spielertausch Serikow-Abstreiter, Straftraining, Streichung freier Tage, Wechsel zu einem VÖLLIG NEUEN Spielsystem etc.) ja nun wirklich endlich mal gelohnt, oder?

Im ernst:
So langsam wird es beängstgend. Und es soll jetzt auch keiner sagen, daß man den Spielern wieder mal Zeit geben muß, das NEUE Spielsystem erst zu lernen!!!

Ich war ja heute leider (oder Gott sei Dank ?) nicht da. Haben sie denn wenigstens gekämpft oder sich wieder ins Schicksal ergeben?

Mann, Mann! Was soll denn jetzt noch passieren, damit da mal ein Schalter umgelegt wird? Es muß doch endlich mal wieder aufwärts gehen...

Phil97

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.11.2004 23:06
#15 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Schande!!!

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte Vieleicht folgt ein "objektiverer" Bericht wann anders

N8!

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Seiten 1 | 2 | 3
WOB-Huskies »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz