Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.658 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.11.2004 11:07
#16 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Es wird Zeit für die erste zweistellige Packung dieser Saison, damit die Herren Gibbs und Co endlich mal wach werden!!!

Ingolstadt 10
Kassel 2

Servus!!!

McParlent RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
McParlent RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
McParlent RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
McParlent RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
McParlent RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

19.11.2004 11:38
#17 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

@Ice:

Dann nimm am Sonntag abend aber bitte auch Deine Digicam mit, denn ich will Beweise sehen, wie sie sich nach einem weiteren 0 Punkte Wochenende, im A7 wahrscheinlich grinsend vergnügen...und am besten die Aufnahmen gleich an die HNA und die Eishockeynews schicken...das erhöht dann vielleicht mal den öffentlichen Druck auf diese Rollhockey-Grazien

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.11.2004 11:43
#18 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten


Tobi auf den Tisch gehauen ? Sollte sich das inzwischen bis zu ihm rumgesprochen haben, oder ist einer in der Kabine fröhlich ein Liedchen trällernd zusammengeklappt, wild eine Fahne vor sich hertragend und damit alles aufgeflogen ?
Oder ist es ihnen inzwischen selbst peinlich, dass ihre Fans sie dort sehen und das auch bekanntgeben.? Das ließe einen Hoffnungsschimmer aufkommen, dass sich die Profieinstellung bei einigen endlich eingestellt hat oder "eingestellt" wurde.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.11.2004 16:15
#19 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

In Antwort auf:
Sie gehen nur noch Sonntags (pürfe ich Sonntag), weil sie sich nicht mehr 2 Tage in der Woche auf die Strasse trauen

Hehe, am Sonntag ist doch auch diese Hypnose-Show im A7. Ich wüßte auch schon die optimale Lösung für das Spielerproblem: "So Nick, du bist ganz ruhig und in Trance. Du hörst nur noch meine Stimme. Es ist sicher jetzt sehr ungewohnt für dich, aber ab Morgen wirst du immer anfangen Eishockey zu spielen, wenn du ein Trikot und Schlittschuhe an hast. Du kannst nichts dagegen tun, du mußt einfach immer Eishockey spielen wenn das passiert. *pling*

Fertig! Das mit noch ein paar anderen Spielern und wir können wieder vom Nichtabstieg träumen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

19.11.2004 18:03
#20 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Schade das die Hypnose-Show erst am Sonntag ist.....
Tippen werd ich für heute Abend nicht, ich lass mich einfach mal überraschen (wenn sie tatsächlich mal gewinnen), oder auch nicht (alles andere ist zur Zeit ja schließlich bestens bekannt)...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.11.2004 18:37
#21 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Auswärtsspiel...hmm, da war doch was? Ach ja stimmt, es gibt wieder einen Shoot-Out...

Ingolstadt vs. Kassel = 4:0

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

19.11.2004 18:41
#22 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Hi,

bei soviel Pessimismus tippe ich doch glatt mal ein 5:2 für die Huskies!!!!
Wisst ihr auch warum? - Damit MacMike nach dem Wochenende nicht seinen Hut
nehmen und gehen muß.
Evtl. kommt dann nämlich ein neuer Trainer, der den Jungs richtig Dampf
unterm Hintern macht.
Also genießt den Sieg heute abend und am Sonntag gegen die Haie.

Gruß kuki

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 18:45
#23 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

@kuki

Ich versteh den Sinn deines Posts nicht ganz.
Genau das ist es doch, EIN TRAINER DER DIE JUNGS ÜBELST IN DEN AR**** TRITT!!!

Deshalb tippe ich ein klares 6:1 für die Ingos.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

19.11.2004 18:52
#24 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

@#1

dann lies es einfach nochmal,
vielleicht erkennst Du dann die Ironie dieses Posts, die
eine Kritik an der Einstellung der Spieler vermitteln soll ;-)

Gruß kuki


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 18:57
#25 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

ja, jetzt beim zweiten mal fällts mir auf.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.11.2004 19:44
#26 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Ähhh...übrigens...

02:19 ING TOR 1 - 0 (1 - 0) EQ Ficenec, Jakub [38] (scorer)
Goodall, Glenn [96] (assistent)
Mondt, Nikolaus [17] (assistent)

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.11.2004 19:48
#27 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

kennt jemand den hauptsponsor/eigner der ingos???

die haben gerade eine aktuelle werbung laufen, die sich direkt an die fans der kassel huskies wendet:

lalala lasst euch nicht verarschen, schon gar nicht beim preis!!!

...und der preis den wir für die huskies zahlen ist z. zt. eindeutig zu hoch.


atomic - nowayman


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 19:50
#28 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Ohhhh, welch Überraschung....

Bin mal im Chat falls einer Lust hat!

http://www.huskies-fans-online.goracer.de/applications/Chat




Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2004 19:51
#29 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

In Antwort auf:
07:44 KAS HOOK - 2 Minuten Bousquet, Dany [54]

04:33 KAS TRIP - 2 Minuten Macholda, Petr [28]




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.11.2004 19:59
#30 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

man kanns auch so sehen - 2 x unterzahl und keinen puck gefressen!
es geht voran

atomic - nowayman


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz