Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.274 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:43
#76 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

ach dat sin wir schon...

Lass alle ma rote Laternen mit bringen.
#31 Rogles Simply the Best

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

19.11.2004 21:44
#77 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

5:0!
Schluß!
Und wieder mal kein Auswärtstor!
312 min und 40 Sekunden! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Seit mehr als 5 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Spielen auswärts KEIN Tor mehr geschossen!
Null!
Nichts!
Offensivtruppe? Lächerlich!!!!!!
Gezwungen zur Defensive? Noch lächerlicher!

Also wenn McP heute nicht freiwillig geht, dann verstehe ich es nicht mehr!
Und außer McP MÜSSEN einfach weitere Köpfe rollen.
Denn der Trainer trägt eine gehörige Portion Schuld an der Misere. Aber nicht nur er allein. Auch Spieler und Management!

Meine Meinung!

Phil97

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.11.2004 21:45
#78 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Löhlbach...du gehst noch nicht lange zum Hockey, oder??? Wozu hat ein Team eigentlich einen Captain??? Um dem Trainer SEINE Taktik vorzuschlagen??? Nein, es sieht so aus, als ob er kämpft...sonst nichts!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:47
#79 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

bin seit 94 dabei
#31 Rogles Simply the Best

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.11.2004 21:48
#80 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

@Holger, mir hats auch in den Fingern gejuckt. Aber der versteht das eh nicht.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.11.2004 21:49
#81 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Löhlbach, ich will nicht ablenken...aber denk mal über Tobis Zeit hier nach, seit Hans hier kein Trainer mehr ist...sondern denk mal an andere nachfolgende Trainer??? Fällt da nichts auf???
So, nun wieder zum Thema!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.11.2004 21:54
#82 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

ich denke, das hat langsam methode.
hier wird eine sportliche institution zerstört.

aber es wird noch besser kommen.

im hessenderby gibts familienrabatte!!!

das muss man sich mal reinziehen. so dinger waren früher ausverkauft.
heute muss man die leute sogar gegen frankfurt in die halle locken.

atomic - nowayman


Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:55
#83 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

http://www.hockeytown.de/huskies4.htm

Die Mannheimer wünschen uns au allet jute...

Wann gibts n guten Spielbericht (was nachn Spiel passiert ) ich denk MC Doof geht heut noch
#31 Rogles Simply the Best

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.11.2004 21:58
#84 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Holger, deine Tobi-Hetze ist auch ganz schön überzogen und in der Form meiner Meinung nach nicht angebracht. Axel war auchn Kumpel vom Tobi - was passiert ist, wissen wir alle. Alles auf ein Intrigenspiel vom Captain abzuleiten, also bitte, da halte ich dich jetzt für fachkompetenter...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.11.2004 22:16
#85 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Ich find die Hetzjagt auf Tobi auch überzogen. Ich bin auch der Meinung das er auf dem Spielfeld nicht unbedingt als Kapitän geeignet ist, aber alles andere kann keiner von uns groß beurteilen. Ich sehe ihn kämpfen und Einsatz bringen und das ist leider bei unserem Team momentan sehr selten geworden...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.11.2004 22:25
#86 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Zu sagen, dass wir einen starken Kapitän brauchen, der wirklich ein Durchsetzungsvermögen hat in einer Truppe verschiedener Nationen und dem Trainer auch eine Hilfe ist (ist nämlich kein Gewerkschaftsvertreter für unzufriedene Spieler) ist m.M. nach keine Hetzjagd. Und seit drei Jahren schafft er genau das NICHT.
Und leider entsteht bei mir der Eindruck, dass Tobi selbst einer von denen ist, die neue Systeme nicht erlernen wollen oder können. Es wird sich also nichts ändern. Und wie erfolgreich das neue, von ihm geforderte System ist, haben sie heute bewiesen.
Nur - wer soll Kapitän sein ? Tobi ist der einzige, der einen festen Job hat auf drei Jahre hinaus hat und nicht infrage gestellt wird in Kassel. Wir haben ja keinen Stanton oder Moeser.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 22:32
#87 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Kapitän muss einer sein, vor dem ALLE Respekt haben. Er muss auf den Tisch hauen können und auch dem Trainer dessen Fehler mal präsentieren können. Und der einzige der das machen "KÖNNTE" ich sage extra "könnte", ist in meinen Augen Ted Drury.
Ist aber halt Ansichtsache jedes einzelnen selber!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.11.2004 22:38
#88 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

In Antwort auf:
Kapitän muss einer sein, vor dem ALLE Respekt haben. Er muss auf den Tisch hauen können und auch dem Trainer dessen Fehler mal präsentieren können.

dann bin ich für "huskytom"

atomic - nowayman


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 22:40
#89 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

schon wieder ein Deutscher......

Ne, wenn schon ein Deutscher, dann lieber Drygalla, den verstehen wenigstens alle.....NICHT!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.11.2004 22:41
#90 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Tommy würde niemals Tobi ablösen, da ist er genau so vernarrt wie ich mit meinen Schweden.
Obwohl - es hätte was, und sein Assistent würde Dean, obwohl der ja nach heute wohl sicher abserviert wird.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz