Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.274 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

18.11.2004 17:02
Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Soderle, dann wollen wir mal den Tipreigen für morgen eröffnen....

Trifft sich ja bestens, daß wir in unserer derzeitigen Situation und mit unserem derzeitigen Leistungsvermögen nur in Ingolstadt ran müssen...ich denke, alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Riesenentäuschung (ACHTUNG, Ironie auf höchster Stufe )

Jetzt mal im Ernst: Zwar hat sich Ingolstadt zuletzt zu Hause auch gegen Iserlohn sehr, sehr schwer getan, aber aufgrund des desolaten Auftretens unserer Gurken in den letzten Wochen und u.a. auch dieser Gockel-Abwehr, wird sich Sturmi morgen mehr als einmal bedanken und uns den einen oder anderen einnetzen. In meinen Augen, sollten sie morgen unter normalen Umständen nicht den Hauch einer Chance haben...und da sie seit dem 17.10. auswärts nicht mehr getroffen haben (das muß man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen...unglaublich), wäre schon ein klitzekleiner Torerfolg mal wieder nicht schlecht.

Gibt es eigentlich Masochisten, die sich den Trip gen Süden antun?

Markus

Ach so...der Tip noch: Ingos vs. kein-Arsch-in-der-Hose-habende-Wauzis 5:1



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.11.2004 17:20
#2 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Ja gibt es mich und eine andere Person die das hier ja vielleicht auch noch zugiebt. Ich für meinen Teil fahre allerdings nicht dorthin mit dem Glauben zu siegen. Die Hoffnung ist mittlerweile auch sehr nahe 0.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.11.2004 17:30
#3 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Ich bin so schnell nicht mehr Auswärts dabei.
Verarschen lass ich mich ned


Ingolstadt 5 Kassel 1, damit FFH wieder von
Besserungen berichten kann



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

18.11.2004 18:41
#4 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Ich sage 1zu 3 wen die Keinen Mit der Pferdepeitsche bekommen.
ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.11.2004 19:07
#5 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Ich will es mal versuchen, verständlich zu erklären, was mich so beschäftigt.
Wenn sie bisher wirklich ALLE alles versucht haben und ihr Bestes gegeben haben, verlieren wir garantiert. Wenn sich jedoch einige bewusst zurückgehalten haben und jetzt merken, dass der Bogen überspannt ist, dann könnte ein kleines "Wunder" geschehen. Sprich ein knapper Sieg, oder zumindest ein in den höchsten Tönen die Kampfbereitschaft lobender FFH Reporter.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was mir lieber ist. Aber sicher ein Sieg oder zumindest eine geschlossen kämpfende Mannschaft, wenn schon das Team mir momentan schwer im Magen liegt, so liegt mir doch wenigstens der Verein am Herzen.
Also fahrt los und blamiert uns nicht.



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

18.11.2004 19:11
#6 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Ich Tippe auf 6 : 2

In unsre Situation erwartet man nichts mehr!!! Wir hoffen auf gute Play Down's !!!
#31 Rogles Simply the Best

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.11.2004 19:34
#7 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

die mannschaft hat sich jetzt aufgegeben...

ERCI 8 - 1 ECK


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.11.2004 23:45
#8 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

alle haben aufgegeben!!!

so viel schwachsinn unter einer sonne hab ich noch nie gesehen.
schade huskies. daher: 5:2

atomic - nowayman


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2004 02:55
#9 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

sie haben tatsächlich heute im A7 gefehlt...

WAS IS DA LOS JUNGS ??? HABEN EURE FRAUEN AUCH DIE SCHNAUZE VOLL
UND SPERREN EUCH IN DIE HEIMISCHE BESENKAMMER???

Nur weiter so



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.11.2004 07:05
#10 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Media Markt/Saturn-Angestellte 6 - Kiesgrubenschipper 1

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.11.2004 08:33
#11 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

In Antwort auf:
sie haben tatsächlich heute im A7 gefehlt

Hoppla, das ist ja eine ziemlich erschütternde Nachricht. Das kann doch nur heißen, dass sich die Sponsoren so langsam von den Huskies zurückziehen. Ich vermute die ganze Truppe hat "Lokal"verbot. Oder ist das A7 schon gar kein Sponsor mehr?

Oder waren die Huskies gar Sponsor vom A7? Richtig blickt da ja keiner mehr durch.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

19.11.2004 10:22
#12 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Sensationell!!!!!!!!!!! Keine Spieler im A7 vor einem wichtigen Spiel???? Vielleicht gibt es jetzt eine sichtgeschütze Zone im A7 und ihr habt sie nicht gesehen.... Sollte dies ein Hinweis sein? Oder erfolgte dieser Schritt rein aus der Tatsache, dass die Spieler im A7 keine Getränke mehr von ihren Groupies ausgegeben bekommen aufgrund nicht vorhandenem Charakter der Spieler????? Das könnte dann nämlich ein teurer Abend werden bei den vielen Getränken........

Was soll man von dieser Geschichte halten? Hat Tobi auf den Tisch geschlagen und klare Ansagen gemacht? Wäre sehr wünschenswert!!!!! Ich habe übrigens vorgestern eine Pressekonferenz mit Otto Rehagel und seiner griechischen Nationalmannschaft gesehen! Dort wurde er gefragt, ob seine Spieler nervös vor und während des Spiels wären. Er antwortete, "wieso sollte einer meiner Spieler nervös sein? Die Jungs sind zwischen 20-30 Jahre alt, verdienen sehr gutes Geld und haben tolle Frauen. Da ist niemand nervös"!!!!!! Soviel zu dem Thema NERVÖS!!! Ich denke Otto weiß, wovon er spricht!!!!!!!!!!!!!

Nun zu meinem Tipp: Ingolstadt-Huskies 3:4 (Wir werden unterschätzt!)

Ich muss einfach mal optimistisch an einen Spieltag rangehen. Heute ist der Tag der Wende! Wenn nicht, ist MCP nach diesem WE kein Trainer mehr. Und da alle Spieler beteuern, dass sie für den Trainer spielen, sollten sie dieses schnell tun.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.11.2004 10:31
#13 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

In Antwort auf:
sie haben tatsächlich heute im A7 gefehlt

a) Du warst betrunken und hast sich nicht gesehen

b) Sie gehen inzwischen wo anders hin

c) Sie haben den Ernst der Lage erkannt und werden sich entsprechend auf das Spiel heute vorbereiten (Das wäre mir am Liebsten)



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2004 10:55
#14 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

HA!!

Lieber Kollege Sprite.

Zu a: ) Ich habe lediglich 6 Sombreros und 1 Hefe getrunken! Und tatsächlich Melanie übersehen,
weil ich die Augen nach diesen Versagern auf hielt

zu B: ) Auch nicht. Die lässt keiner mehr rein. Wer mag schon Versager bewirten

zu c :) LOL !!! Haben sich wohl beim Tobi zusammengesetzt, and die Hände gefasst und Halma gespielt.
Das können sie wenigstens

ich habe noch PUNKT D :

Sie gehen nur noch Sonntags (pürfe ich Sonntag), weil sie sich nicht mehr 2 Tage in der Woche auf die Strasse trauen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.11.2004 11:01
#15 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Dann prüf mal Punkt D und gib das Ergebnis dann bekannt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz