Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Fans
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.11.2004 01:55
Und... Antworten

wir stehen auf und setzen uns wieder, und wir stehen wieder auf und setzen uns wieder. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf. Und wir stehen wieder auf und setzen uns wieder, und wir stehen wieder auf und setzen uns wieder. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf.

Willkommen im Abstiegskampf. Ich glaube, wir alle müssen uns erst noch daran gewöhnen. Dies soll aber nicht heißen, dass die Spieler machen können was sie wollen.

Trotzdem, lasst uns den EC Kassel und die Kassel Huskies feiern. Nicht die, die durch Nichtleistung das Erstligaeishockey kaputt machen. Aber die, die hier Hockey gespielt haben und spielen wollen und das, was uns immer Freude bereitet hat.

Es ist schwer, sich mit dem Abstiegskampf anzufreunden. Aber ich glaube, es muss langsam sein.


Edit:

Das soll nicht die Verantwortlichen aus genau dieser freisprechen. Ich beziehe mich auf die Fans und den EC Kassel. Wir haben noch viele Spiele vor uns. Zu den Verantwortlichen schreibe ich später was.

Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

19.11.2004 10:26
#2 RE:Und... Antworten

Super Beitrag Jake!!!! Bin ganz deiner Meinung!!!!! Wir werden unabhängig vom Spiel einfach feiern. Party ist angesagt! Denn die Huskies sind "unser" Verein!!!

Muss noch was revidieren: Ich habe gerade in einem anderen Posting geschrieben, dass ich morgen die ersten 10 Minuten nicht klatsche oder ähnliches! Aber dann bin ich dabei!

drea

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.11.2004 11:23
#3 RE:Und... Antworten

volle Zustimmung, auch ich muss noch lernen, das eine vom anderen zu trennen, denn wichtig ist Der ECK und nicht die, die bei ihm angestellt sind und wieder gehen. WIR bleiben, und ich hoffe dass wir irgendwann eine Seniorengruppe bilden und lachend sagen: Wisst ihr noch, damals 2004/2005 wie DAS anfing und wie das dann doch glücklich endete.?
Aber im Ernst, ich könnte sportlich gesehen auch mit einem Abstieg leben, dennn wenn man ehrlich in der DEL spielt, muss man auch DAMIT rechnen und umgehen können. Und ich glaube, die Halle wäre beim Versuch des Wiederaufstiegs voll. Und wenn Simon sagen würde, ok, da gehen wir gemeinsam durch, würde ich ihm tatsächlich persönlich ein ehrlich gemeintes Dankschreiben schicken.
Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber falls doch, dann bin ich dabei.
Verantwortliche ? Da seh zwei zwei Dinge. Einmal die, die meinten einen Rennwagen mit einer Zweitaktermischung fahren zu können und die, die es seit drei Jahren nicht schaffen, die Mannschaft auf ein gemeinsames Ziel einzuschwören, bei dem jeder DAS tut, was er wirklich kann (auch wenn er an seine Grenzen stößt), aber das mit vollen Einsatz und (vermutlich) ohne Neid auf die, die mehr im Rampenlicht stehen. Wo ist der frühere Teamgeist hin, der die Huskies ausgezeichnet hat. ? Ich glaube, es ist leider nicht mehr da.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.11.2004 14:57
#4 RE:Und... Antworten

Ein Beitrag, der mir aus der Seele spricht - my brother in mind....


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:28
#5 RE:Und... Antworten

...sicher der Abstiegskampf hat begonnen!!! Nur es wäre doch echt schade wenn in de 2. geht!!!

Lass doch mal alle Rote Laternen mit ins Stadion bringen! So zum Aufwachen
#31 Rogles Simply the Best

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.11.2004 12:23
#6 RE:Und... Antworten

Daaaaaaaaave, Daaaaaaaaaave, Mr. Morrison wir danken Dir. Erst eins, dann zwei, dann drei und vier, Mr. Morrison wir danken Dir.

Ich will feiern. Und Kühe.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

«« Foren-Regeln
zoff trikot »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz